Total blamiert... und jetzt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Gestern inoffizielle Feier für mein Abi... wollte nicht sooo viel trinken, aber wurde irgendwo doch noch so :'(

Und joa, mit irgendwie 6-7 Mädels aus der Stufe geknutscht... später kamen die ganzen lästertanten an (weil irgendwie innerhalb von 2 Minuten echt die ganze Stufe davon wusste) und dicke discussion:

"Du bist so notgeil... kann doch net sein, dass du die ganzen Weiber beim tanten direkt an die Titten packst und mit denen rumleckst... blabla"

Heute mussten wir uns mit der Stufe treffen und die Schule für "The Day After" morgen schmücken... ich konnte net hin weil ich Anzug kaufen war! Ja, und morgen früh gehe ich aber dahin...

Nun, wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Also, mir ist das schon ziemlich peinlich was passiert ist, aber ich meine sowas kann doch halt passieren und die mädels können sich ja wehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Gestern inoffizielle Feier für mein Abi... wollte nicht sooo viel trinken, aber wurde irgendwo doch noch so :'(

Und joa, mit irgendwie 6-7 Mädels aus der Stufe geknutscht... später kamen die ganzen lästertanten an (weil irgendwie innerhalb von 2 Minuten echt die ganze Stufe davon wusste) und dicke discussion:

"Du bist so notgeil... kann doch net sein, dass du die ganzen Weiber beim tanten direkt an die Titten packst und mit denen rumleckst... blabla"

Heute mussten wir uns mit der Stufe treffen und die Schule für "The Day After" morgen schmücken... ich konnte net hin weil ich Anzug kaufen war! Ja, und morgen früh gehe ich aber dahin...

Nun, wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Also, mir ist das schon ziemlich peinlich was passiert ist, aber ich meine sowas kann doch halt passieren und die mädels können sich ja wehren...

Mach dir nicht soviele Gedanken. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Bleib entspannt und lächel. Nicht in den Verteidigungsmodus gehen. Am besten gar nichts dazu sagen.

Und du sagst blamiert? Profiliert würde ich eher sagen. Jetzt wissen die Damen, wer der Hahn im Korb ist. Die hätten wohl auch gerne, dass jemand wie du kommt und sie aus ihrem tristen Leben und der Einsamkeit befreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Die Lösung ist recht simpel: Ich würde normal hingehen und "so tun als wäre nix gewesen".

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Die Lösung ist recht simpel: Ich würde normal hingehen und "so tun als wäre nix gewesen".

Es ist ja auch nichts gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, er wurde ja von "Lästertanten" heimgesucht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, er wurde ja von "Lästertanten" heimgesucht ...

Ja und vorallem die ganze Stufe besteht eig nur aus Lästertanten... total komische Stufe... ich hatte auch nie mit denen was zu tun... und jetzt nachm Abi feier ich halt auch mit denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir klar, dass jene, die Dich blöd ansprechen auf sowas, psychische Probleme haben! Ich meine, was soll das bringen? Machst du sowas? Nicht wirklich oder? Natürlich nicht, weil der einzige Grund ist, dass man versucht sich auf Kosten anderer lustig zu machen, um sie herab- und sich selbst herauf zu werden. Das noch mit einem Sachverhalt, der nichtmal peinlich war. Versuche nicht, Dich reinzuwaschen und anzufangen mit "najaaa ich war betrunken und so", das zeigt ihnen nur, dass ihre Taktik Erfolg hat. Die beste Reaktion ist Offensivität. Frag sie, was sie mit diesem lächerlichen Verhalten erreichen wollen. Immer seriös bleiben und nie schämen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Dir klar, dass jene, die Dich blöd ansprechen auf sowas, psychische Probleme haben! Ich meine, was soll das bringen? Machst du sowas? Nicht wirklich oder? Natürlich nicht, weil der einzige Grund ist, dass man versucht sich auf Kosten anderer lustig zu machen, um sie herab- und sich selbst herauf zu werden. Das noch mit einem Sachverhalt, der nichtmal peinlich war. Versuche nicht, Dich reinzuwaschen und anzufangen mit "najaaa ich war betrunken und so", das zeigt ihnen nur, dass ihre Taktik Erfolg hat. Die beste Reaktion ist Offensivität. Frag sie, was sie mit diesem lächerlichen Verhalten erreichen wollen. Immer seriös bleiben und nie schämen -_-

Schöne Antwort! Danke! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Entschuldigungen dafür, dass du ein Mann bist. Niemals. Wenn dich die Lästertanten dumm volllabern, was dir einfällt, einfach so rumzuknutschen, frag sie einfach, ob sie sich ärgern, dass sie nicht eine von denen gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die, wie ich sie gerne nenne NEIDER, selber keinen typen abkriegen und deswegen jedem den spass vermiesen mach dir keinen kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ansatzweise schönes DHV-Storytelling. Wenn Du das noch ein bißchen rhetorisch aufpimpst, dann kannst Du aus exakt dieser Story ne super Routine bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dich breitbeinig vor de ganzen pisser und wenn irgendwer das maul aufmacht lautet deine antwort ganz selbstbewusst:

"LECK MEINE EIER!!"

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir nicht soviele Gedanken. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Bleib entspannt und lächel. Nicht in den Verteidigungsmodus gehen. Am besten gar nichts dazu sagen.

Und du sagst blamiert? Profiliert würde ich eher sagen. Jetzt wissen die Damen, wer der Hahn im Korb ist. Die hätten wohl auch gerne, dass jemand wie du kommt und sie aus ihrem tristen Leben und der Einsamkeit befreit

Eben. Vielleicht war's auch ein Kollektiv-Shittest, um zu sehen, ob du kongruent bist und zu deinen Handlungen stehst. ;)

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Alter haben solche Leute, die selber nie auf nen grünen Zweig kommen, nichts besseres zu tun als sich mit anderen Versagern zusammenzurotten und zu lästern und andere auf ihr Niveau runterziehen. Dawg hat das schon richtig gesehen.

Also ICH wäre ja STOLZ nach soner Aktion und könnte das Grinsen gar nicht mehr verhindern :D

Wenn dir was nicht gefällt oder peinlich ist, versuchs aus einem anderen, angenehmen Blickwinkel zu betrachten und lös dich dafür vor allem von der Ansichtsweise, die die meisten dabei hegen und pflegen.

Edit: Wenn dich wirklich eine® fragt, kannst du auch sowas bringen wie "Was'n? Ich such doch nur Liebe :(" etc. Fange gar nicht erst an dich wie ein wütender Krieger zu verteidigen, bringt nix und senkt nur dein Niveau.

bearbeitet von Illusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden