facebook-freundschaft nicht angenommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein mädchen flüchtig kennengelernt(in streetgame hast du eben kurze zeitspanne), kurzer smalltalk(kein rapport).

sie gab mir zwar ihr facebook name, aber meine freundschaftseinladung hat sie nicht angenommen. überrascht mich irgendwie, da wir uns gut unterhalten haben.

Was glaubt ihr, was könnte ich ihr schreiben, sozusagen letzte nachricht, entweder beisst sie an oder das wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

"Hi. Du falsche Schlange!!! Ich habe gedacht, das mit uns beiden wird was! Ich habe schon Unmengen an Gleitgel gekauft! Und was mache ich jetzt mit den bereits verschickten Hochzeitseinladungen! Meine Eltern wollen dich kennenlernen! Wie stehe ich denn jetzt da?

Du hast mein Leben zerstört! Toood!! TOOOOD!!!!"

Mal im Ernst: Warum sollte sie dich denn auf ihre Liste setzen, wenn sie dich faktisch garnicht kennt und du wohl beim Approach nicht gehookt hast? Evtl. hat sie dir den Namen nur schnell genannt, um dich abzuwimmeln. Mach dir nix draus und game andere. Andernfalls kopiere den Text von mir. (Je nach Gusto noch nen Smilie zum Schluss)

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz aber Hart, leg dir ein Leben zu !

Und betreib PU so wie es sich gehört und game weiter. Und häng dich nicht gleich an der ersten auf nur weil sie dir nicht direkt nach dem Opener davon gelaufen ist.

Dann würdest du an diese Person gar keinen weiteren Gedanken mehr verschwenden, geschweige denn der guten hier noch einen Thread widmen !

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi. Du falsche Schlange!!! Ich habe gedacht, das mit uns beiden wird was! Ich habe schon Unmengen an Gleitgel gekauft! Und was mache ich jetzt mit den bereits verschickten Hochzeitseinladungen! Meine Eltern wollen dich kennenlernen! Wie stehe ich denn jetzt da?

haha. geil. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielerischer vorgehen beim nächsten mal.. man lädt die leute meiner meinung nach nicht einfach ein, sondern macht auch da einen opener und guckt resonanz...kenn aber leider nur studi, facebook sagt mir nichts ist hier nich so bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was glaubt ihr, was könnte ich ihr schreiben, sozusagen letzte nachricht, entweder beisst sie an oder das wars?

Lade sie zu einer interessanten Veranstaltung ein. "Hallo, ich gehe am Mittwoch zum Konzert der 'Wilden Engel' und habe noch eine Freikarte. Wir wär's, wenn du mitkommst? Allerdings geht das nur, wenn du drei Fragen beantwortest a) Wer ist der Leadsänger der Band? b) ..... usw."

So was in dieser Art. Gib ihr Gelegenheit, an deinem interessanten Leben teil zu nehmen.

Die Freundschaftseinladung war zu wenig Anreiz.

Oder necken und neugierig machen:

"Hallo, ich bin's, der wilde Mann von der Straße. Ich melde mich hier, denn bei unserem Treffen hast du etwas Wichtiges vergessen!"

Wenn Sie sich dann meldet, lässt du dir was einfallen oder postest hier um Rat.

Und noch eine Möglichkeit: cold reading einsetzen.

"Hallo, unser kurzes Treffen wirkt noch nach bei mir. Manchmal bekommt man ja ein einem kleinen Moment einen großen Eindruck der anderen Persönlichkeit. Mein Gefühl sagt, du bist....(hier cold reading-Material einsetzen)"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut...genau das würd ich schreiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.