6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nach langer suche nach so einem ähnlichen Thema hab ich mich beschlossen einfach selber mal eins zu veröffentlichen.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin noch in der Schule und habe ne HB8 vor so nem Monat auf Excursionstagen kennengelernt.

Hab sie allrdings erst spät bemerkt, sodass ich es noch gerade zu ihrer Telefonnumer geschafft habe. Mehr auch nicht.

Danach ging wieder die Schule los und der übliche Alltag. Wir haben uns gesimst und ich habe eindeutig gemerkt das sie Interesse

an mir hat. Ich habe mich dann auch einmal mit ihr getroffen und wir haben ganz nett den Nachmittag verbracht.

Aber seit dem steigert es sich die letzten 3, 4 Tage nicht mehr. Ich habe halt Angst, dass das eine JLBF wird. Aber was mach ich, dass die

Attraction aufrecht bleibt und dass ich auch auf der Emotionalen Ebene mich steigere?

Danke im vorraus für eure Antworten.

LG kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Nach langer suche nach so einem ähnlichen Thema...

Glaub ich dir nicht...es gibt zich Threads zu dem Thema.

Also lern noch mal die Suchfunktion richtig nutzen dann wirst du einiges finden.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei,

tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens heißt es LJBF..

und zweitens..

wo sind deine eier??

wenn du schon merkst, dass eine frau interesse hat, dann scheiß dich nicht an und eskalier !!

und darauf derfst du nicht zu lange warten..

hau rein!

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation killt Attraction. Also stell sie ein. Dauerhaftes sms-Geschreibe ist der sichere Weg in die Umlaufbahn eines Niceguys.

Trete als sexuell-dominantes Wesen, eben als Mann auf. Eskaliere und verführe. Wie das geht steht hier. Lies Dich zu den genannten Begriffen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wir haben ganz nett den Nachmittag verbracht.

und das sah wie aus?

habt ihr geredet oder rumgemacht?

wie hier schon gesagt wurde: eskalieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Textkommunikation killt Attraction. Also stell sie ein. Dauerhaftes sms-Geschreibe ist der sichere Weg in die Umlaufbahn eines Niceguys.

Trete als sexuell-dominantes Wesen, eben als Mann auf. Eskaliere und verführe. Wie das geht steht hier. Lies Dich zu den genannten Begriffen ein.

Dankeschön. Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.