"Perfekte" Situationen verpasst

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Experten des Forums hier!

Erstmal die Pflichtpunkte

1.Alter

Ich = 22

Sie = 25 (vor 3 Tagen geworden^^)

2. Anzahl der Dates

Wenn Date bedeutet: ein geplantes Treffen mit ihr, bzw. in einer Gruppe mit ihr, sowohl in der Bar, als auch daheim, dann:

3

Ansonsten sehen wir uns wöchentlich in der Uni (selber Kurs)

3. Etappe

Absichtliche Berührungen (kein Streicheln, jedoch an der Hüfte halten)

4. Beschreibung des Problems

So, das dürfte länger werden...

Erstmal ein paar Worte zu mir:

Ich würde mich zur Zeit als rAFC bezeichnen, der noch zu gut 70% die typischen AFC Probleme hat, ergo:

- Keine Erfahrung mit Mädels, bis auf die 4 jährige Beziehung aus der ich seit 9 Monaten raus bin. ("Lustigerweise" habe ich in der Anfangszeit der Beziehung sie kein Stück ernst genommen, wenn sie ein Drama abziehen wollte oder so... erst nach Lesen des "Lob des Sexismus" hab ich verstanden wieso das so gut funktioniert hat 0o)

- Übermäßiger Respekt vor dem anderen Geschlecht, daher keine bewussten Berührungen, sowie Vermeidung "zufälliger" Berührungen.

--> Daran arbeite ich bereits, und es wurde bisher nicht negativ aufgenommen (imho wurde es gar nicht registriert, bzw. ignoriert. Das kann natürlich auch einfach meine Einbildung sein...)

- "speziell" ist bei mir, dass man meine Unsicherheit hört... ich stottere jetzt nicht im "typischen" Ausmaß (H-H-Hal-lo, i-ich bin F-Fritz) herum. Viel mehr rede ich ziemlich schnell, und fange manchmal den Satz von vorne an. Desöfteren verlier ich auch einfach den Faden und füll den Satz mit Äh´s bis ich wieder weiss, wie es weitergeht.

--> Das dürfte wohl das größte Problem sein, oder? Da ja gerade beim Geschichten erzählen oder ähnliches eine angenehme Stimmlage & geschwindigkeit "sinnvoll" ist?

So, dann kommen wir mal zur Situationsbeschreibung:

DAS Mädel (im folgenden K), kenne ich seit ca. 2 1/2 Jahren. (Anfangs) flüchtig aus der Uni. Da ich zu der Zeit noch in fester Hand war, hatte ich (EHRLICH) kein Interesse an irgendeinem anderen Mädel. Mit K hatte ich ein paar flüchtige Gespräche, wir waren zufällig auf dem selben Festival, nichts weltbewegendes, das nicht mal "platonische" Freundschaft genannt werden könnte.

Nach der Trennung, und dem damit verbundenen Totalverlust jeglichen Selbstbewusstseins, ging es dann langsam wieder bergauf, durch Konzentrierung auf Hobbies (Band) und das Studium. AUch den Frust-Speck gehe ich vehement an mit sichtbaren Erfolgen entgegen.

Da ich wieder "frei" war, habe ich dann auch begonnen mich eben umzuschauen, wer interessant sein könnte. zuerst habe ich mich in die beste (platonische) Freundin verschossen, wo ich die ganze Sache natürlich grundsätzlich falsch angegangen bin (Im Endergebnis, habe ich ihr gesagt, was ich fühle und es nicht "einfach versucht").

Bis dahin hatte ich auch noch nicht "Lob des Sexismus" gelesen, bzw. überhaupt was von der Pick-Up Community gewusst. das kam ca. 2 Wochen später^^

Seit nun ca. 6 Wochen ist es eben K, auf die ich mein Auge geworfen habe.

Wie geschrieben, fanden bisher 3 "Dates" statt:

1.

Ein einfaches Treffen bei mir, zum labern und Bierchen zischen. Bisschen C&F, kein Kino

2.

Einladung von / mit ihrer Truppe zum Cocktailabend in der Bar.

C&F + Kino in Form von an der Hüfte halten + "zufälligen" Berührungen. Natürlich nicht nur von mir -.-

3.

War die letzten 3 Wochen in Japan, sie kam 2 Wochen später an um für 5 Wochen zu bleiben. Haben uns also im vorraus verabredet, dass wir die Zeit wo wir zusammen in japan sind, eben auch zusammen die Umgebung erkunden können.

Hier konnte ich mich imho gut "präsentieren", da ICH sie rumgeführt habe, bzw. bestimmt habe was wir uns ansehen und ich eben schon wusste wie alles "funktioniert". Zusätzlich konnte ich die ersten schrägen und lustigen Geschichten erzählen (Beispielsweise von einer Geisha, die in einer kleinen schäbigen Rockbar gesessen hat, einen Whiskey nach dem anderen kippte und mir erzählte wie toll doch Megadeth sei^^).

K sagte mir auch schon, dass sie es krass findet wie gut mein japanisch ist (wir lernen es beide auf der Uni) und dass ich "einfach so", alleine, in irgendwelche Bars gehe.

Die Treffen habe ich immer mit möglichst viel C&F und Kino gespickt (Treffen deswegen, da wir in unterschiedlichen Hotels geschlafen haben).

Jedoch reagiert sie aufs Kino kaum, bzw. von ihr selbst kommt kaum Kino (1-2 Boxer auf die Schulter nach C&F). Könnte es evtl. daran liegen, dass sie generell eine sehr flippige Natur ist? Daher sie "rennt" hier und dorthin, lacht superviel und springt von einem Thema zum anderen... ein sehr fliegender Geist^^

Bei einer extrem lustigen Party im Youth hostel wurde das Kino auch schon intimer (Haben japanische Süßigkeiten "zusammen' gegessen, sie an einem Ende, ich am anderen, mit Lippenberührung... jedoch auch wieder nicht "nur" mit mir. Bei mir allerdings 2 mal, nachdem ich es nochmal eingefordert habe^^)

Es war recht viel Alkohol im Spiel... bin jetzt nicht sicher ob das von Bedeutung ist, zumindest für die Ernsthaftigkeit solcher Aktionen

Am folgenden Tag habe ich dann die "perfekte" Situation verpasst. Wir haben in einem langen, anstrengenden Marsch den höchsten Berg einer kleineren Insel bestiegen und oben eben eine atemberaubende Aussicht gehabt. Sie war auch total begeistert.

Ich habe dann versucht per Kino einen längerern Augenkontakt aufzubauen, um wenigstens ungefähr ihre Gedanken abschätzen zu können... das gelang jedoch nicht , und ich konnte nicht den Mut zusammennehmen sie einfach direkt zu küssen.

Auch am darauf folgenden Tag waren wir den ganzen Tag unterwegs und beide Abends super fertig... meine geistige Ausrede warum ichs nicht versucht habe -.-

Jetzt bin ich wieder in DE und sie bleibt noch für 3 1/2 Wochen in Japan. haben heute per ICQ geschrieben / gesprochen und von dieser lustigen Party geschwärmt (ohne direkt das Süßigkeiten-Spiel anzusprechen). bzw. ich habe geschrieben wie gerne ich noch länger geblieben wäre.

K hat auch gemeint, dass es ohne mich gar nicht mehr so lustig ist und sie sich alleine kaum traut in ne Bar zu gehen. (vll. eine "umgedrehte Qualifizierung" ihrerseits? also dass sie mich "braucht"?)

Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir eine "Night to remember Japan" bei mir machen wenn sie wieder da ist, und sie schien nicht abgeneigt...

5.Fragen

- Wie seht ihr die Situation im allgemeinen? Interpretier ich zu viel in ihr Verhalten hinein?

- Wie soll ich die Sache angehen, wenn sie wieder da ist? Ich dachte mir, logischerweise, an "unseren" Japan Urlaub anzuschließen, um die tollen Erinnerungen / Gefühle wieder hochzuholen und dann quasi eine "Revanche" im Kampf um die Süßigkeiten zu fordern?

Danke für alle Antworten die da kommen mögen,

Mykoloth

-

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an die Experten des Forums hier!

Grüß dich

- "speziell" ist bei mir, dass man meine Unsicherheit hört... ich stottere jetzt nicht im "typischen" Ausmaß (H-H-Hal-lo, i-ich bin F-Fritz) herum. Viel mehr rede ich ziemlich schnell, und fange manchmal den Satz von vorne an. Desöfteren verlier ich auch einfach den Faden und füll den Satz mit Äh´s bis ich wieder weiss, wie es weitergeht.

--> Das dürfte wohl das größte Problem sein, oder? Da ja gerade beim Geschichten erzählen oder ähnliches eine angenehme Stimmlage & geschwindigkeit "sinnvoll" ist?

Das kann man trainieren. Zwing dich einfach in Gesprächen langsam und klar zu sprechen

Nach der Trennung, und dem damit verbundenen Totalverlust jeglichen Selbstbewusstseins, ging es dann langsam wieder bergauf, durch Konzentrierung auf Hobbies (Band) und das Studium. AUch den Frust-Speck gehe ich vehement an mit sichtbaren Erfolgen entgegen.

Das hört sich doch alles schon mal nicht schlecht an.

Seit nun ca. 6 Wochen ist es eben K, auf die ich mein Auge geworfen habe.

Wie geschrieben, fanden bisher 3 "Dates" statt:

1.

Ein einfaches Treffen bei mir, zum labern und Bierchen zischen. Bisschen C&F, kein Kino

Ich würd versuchen von dem Alkohol loszukommen. Warum kein Kino? Hast du dir mal den Kino Thread durchgelesen? Kino kannst du IMMER und ÜBERALL betreiben.

2.

Einladung von / mit ihrer Truppe zum Cocktailabend in der Bar.

C&F + Kino in Form von an der Hüfte halten + "zufälligen" Berührungen. Natürlich nicht nur von mir -.-

Und? Sie hat jedes Recht auch Spaß mit anderen Menschen zu haben. Komm weg von diesem Denken.

3.

War die letzten 3 Wochen in Japan, sie kam 2 Wochen später an um für 5 Wochen zu bleiben. Haben uns also im vorraus verabredet, dass wir die Zeit wo wir zusammen in japan sind, eben auch zusammen die Umgebung erkunden können.

Hier konnte ich mich imho gut "präsentieren", da ICH sie rumgeführt habe, bzw. bestimmt habe was wir uns ansehen und ich eben schon wusste wie alles "funktioniert". Zusätzlich konnte ich die ersten schrägen und lustigen Geschichten erzählen (Beispielsweise von einer Geisha, die in einer kleinen schäbigen Rockbar gesessen hat, einen Whiskey nach dem anderen kippte und mir erzählte wie toll doch Megadeth sei^^).

K sagte mir auch schon, dass sie es krass findet wie gut mein japanisch ist (wir lernen es beide auf der Uni) und dass ich "einfach so", alleine, in irgendwelche Bars gehe.

Die Treffen habe ich immer mit möglichst viel C&F und Kino gespickt (Treffen deswegen, da wir in unterschiedlichen Hotels geschlafen haben).

Klingt alles schon mal gut.

Jedoch reagiert sie aufs Kino kaum, bzw. von ihr selbst kommt kaum Kino (1-2 Boxer auf die Schulter nach C&F). Könnte es evtl. daran liegen, dass sie generell eine sehr flippige Natur ist? Daher sie "rennt" hier und dorthin, lacht superviel und springt von einem Thema zum anderen... ein sehr fliegender Geist^^

Kino betreiben und eskalieren ist dein Job. Unwichtig wie sie reagiert solange sie nicht aktiv gegenan arbeitet oder schreiend wegläuft. Ist halt jeder Mensch anders.

Bei einer extrem lustigen Party im Youth hostel wurde das Kino auch schon intimer (Haben japanische Süßigkeiten "zusammen' gegessen, sie an einem Ende, ich am anderen, mit Lippenberührung... jedoch auch wieder nicht "nur" mit mir. Bei mir allerdings 2 mal, nachdem ich es nochmal eingefordert habe^^)

Versteh das mit dem einfordern zwar net aber: Ich seh schon wieder das du dir Gedanken drüber machst, was die anderen tun. Who cares?

Am folgenden Tag habe ich dann die "perfekte" Situation verpasst. Wir haben in einem langen, anstrengenden Marsch den höchsten Berg einer kleineren Insel bestiegen und oben eben eine atemberaubende Aussicht gehabt. Sie war auch total begeistert.

Ich habe dann versucht per Kino einen längerern Augenkontakt aufzubauen, um wenigstens ungefähr ihre Gedanken abschätzen zu können... das gelang jedoch nicht , und ich konnte nicht den Mut zusammennehmen sie einfach direkt zu küssen.

Verführen interpretieren nichts und schätzen auch nichts ab. Just do it. Den perfekten Moment gibt es auch nicht, es gibt Fenster und die kann man sich wieder aufbauen.

Auch am darauf folgenden Tag waren wir den ganzen Tag unterwegs und beide Abends super fertig... meine geistige Ausrede warum ichs nicht versucht habe -.-

Fehler erkannt.

Jetzt bin ich wieder in DE und sie bleibt noch für 3 1/2 Wochen in Japan. haben heute per ICQ geschrieben / gesprochen und von dieser lustigen Party geschwärmt (ohne direkt das Süßigkeiten-Spiel anzusprechen). bzw. ich habe geschrieben wie gerne ich noch länger geblieben wäre.

K hat auch gemeint, dass es ohne mich gar nicht mehr so lustig ist und sie sich alleine kaum traut in ne Bar zu gehen. (vll. eine "umgedrehte Qualifizierung" ihrerseits? also dass sie mich "braucht"?)

Umgedrehte Qualifizierung? IoI . Nicht so viel Textkommunikation

Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir eine "Night to remember Japan" bei mir machen wenn sie wieder da ist, und sie schien nicht abgeneigt...

Aha. Und das heisst konkret?

5.Fragen

- Wie seht ihr die Situation im allgemeinen? Interpretier ich zu viel in ihr Verhalten hinein?

Sieht doch ganz gut aus. Bis auf deise "Eifersucht"

- Wie soll ich die Sache angehen, wenn sie wieder da ist? Ich dachte mir, logischerweise, an "unseren" Japan Urlaub anzuschließen, um die tollen Erinnerungen / Gefühle wieder hochzuholen und dann quasi eine "Revanche" im Kampf um die Süßigkeiten zu fordern?

Wär ne Möglichkeit. Einfach über den Urlaub reden, an die lustige Zeit zurückdenken usw. Dabei Kino escalation betreiben, dann sollte nichts mehr schief gehen

Danke für alle Antworten die da kommen mögen,

Mykoloth

-

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd versuchen von dem Alkohol loszukommen. Warum kein Kino? Hast du dir mal den Kino Thread durchgelesen? Kino kannst du IMMER und ÜBERALL betreiben.

Wieso vom Alk wegkommen? bei den Cocktails versteh ich das, aber EIN einfaches Bierchen?

Kino hab ich keins gemacht, da ich bis dahin noch 100% AFC war ;)

Kino Thread noch nicht gelesen, wird sofort nachgeholt!

Und? Sie hat jedes Recht auch Spaß mit anderen Menschen zu haben. Komm weg von diesem Denken.

Weiss ich, weiss ich! Habe es nur erwähnt um klar zu machen, dass es nix besonderes war, was sie ausschließlich mit mir getan hätte.

Wobei ich nicht leugnen kann, dass mirs andersrum lieber wäre... war nie ein eifersüchtiger Mensch, bis die EX eben mit nem anderem rummacht... egal, das kriegt ich wieder hin!

Versteh das mit dem einfordern zwar net aber: Ich seh schon wieder das du dir Gedanken drüber machst, was die anderen tun. Who cares?

Die Initiative für dieses Spielchen ging immer von ihr aus. das 2. mal dann eben von mir.

Verführen interpretieren nichts und schätzen auch nichts ab. Just do it. Den perfekten Moment gibt es auch nicht, es gibt Fenster und die kann man sich wieder aufbauen.

eindringliche Worte... einfach machen und schauen was passiert! es klingt so einfach, und im Prinzip hab ich nix zu verlieren, ne?

Umgedrehte Qualifizierung? IoI . Nicht so viel Textkommunikation

Ok... ist Voice-Chat in ordnung? oder sollte ich vll. einfach mich mal 3 Wochen nicht Online blicken lassen?

Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir eine "Night to remember Japan" bei mir machen wenn sie wieder da ist, und sie schien nicht abgeneigt...

Aha. Und das heisst konkret?

In Erinnerung schwelgen, die Bilder durchgehen, schräge party-Videos anschaun usw.^^

Wäre es AFC wenn ich für japanisches Essen sorge / es sogar selbst mache?

Gruß

Dead Man

Herzlichen Dank!

bearbeitet von mykoloth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Desöfteren verlier ich auch einfach den Faden und füll den Satz mit Äh´s bis ich wieder weiss, wie es weitergeht.

--> Das dürfte wohl das größte Problem sein, oder? Da ja gerade beim Geschichten erzählen oder ähnliches eine angenehme Stimmlage & geschwindigkeit "sinnvoll" ist?

Wenigstens in dem Punkt kann ich dich beruhigen. Ich bin auch jemand der nicht lange den roten Faden behalten kann und dem nicht immer ein dramatischer Aufbau seiner Anekdoten gelingt ;). Solange du nicht tod langweilig und unlustig bist, wird es dir auch niemand übel nehmen, wenn du nicht alle 30 Sekunden einen Witz reißt. Ich akzeptiere es bei mir als kleinen Charakterzug, deshalb habe ich es NIE als Problem gesehen. Wenn Person X keine Lust hat dir zuzuhören, kann sie ja gerne weggehen. Ich habe mir sogar Voice-of-a-Leader gekauft und es als unwichtig befunden. Arbeite einfach an deinem Selbstwertgefühl (nicht nur an deinem Selbstbewusstsein), dann kommt der Rest schon von alleine. Was ich damit auf den Punkt bringen will: sei du selbst, akzeptiere dich und deine Umwelt wird dich auch akzeptieren.

Als kleiner Tipp am Rande -_-: Überleg dir vorher was du sagen möchtest und bremse dich beim sprechen künstlich aus -> erzähle eine detaillierte Ausgangssituation die keine Fragen offen lässt und bau darauf deine Geschichte auf.

Sieht doch ganz gut aus. Bis auf deise "Eifersucht"

Sehe ich genauso.. Eifersucht lässt dich evt. needy erscheinen -> du verlierst an Anziehung. Deine Gespräche mit ihr wirken auf mich aber auch eher so, wie als wenn du mir ihr nachdem sie aus Japan zurückkommt, die Briefmarkensammlung durchstöbern willst :p. Warum sprichst du nicht von dem Abend, bring sie dazu sich zu qualifizieren, sag das (Achtung nur ein Beispiel) ihre Lippen fischig geschmeckt haben oder kratziger als 40er Sandpapier waren.

Grüße

/Edit:

Wäre es AFC wenn ich für japanisches Essen sorge / es sogar selbst mache?

Nein - sowas ist doch das beste, was du machen kannst (vergl. Roofblasts). Aber erzähl ihr vorher nichts!

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso vom Alk wegkommen? bei den Cocktails versteh ich das, aber EIN einfaches Bierchen?

Kino hab ich keins gemacht, da ich bis dahin noch 100% AFC war ;)

Kino Thread noch nicht gelesen, wird sofort nachgeholt!

Sorry, war vorher in zu vielen anderen Threads wo Leute erzählt haben wie sie unter Alkoholeinfluss "verführt" haben.

Weiss ich, weiss ich! Habe es nur erwähnt um klar zu machen, dass es nix besonderes war, was sie ausschließlich mit mir getan hätte.

Wobei ich nicht leugnen kann, dass mirs andersrum lieber wäre... war nie ein eifersüchtiger Mensch, bis die EX eben mit nem anderem rummacht... egal, das kriegt ich wieder hin!

eindringliche Worte... einfach machen und schauen was passiert! es klingt so einfach, und im Prinzip hab ich nix zu verlieren, ne?

Es ist tatsächlich so einfach. Klar, du kannst nicht rumrennen und wildfremde Leute auf der Straße küssen( Ich hör die Leute shcon LB schreien :angel:-_- ) aber in so einem Fall, sind die Verhältnisse doch klar. Und zu verlieren hast du wirklich nichts.

Ok... ist Voice-Chat in ordnung? oder sollte ich vll. einfach mich mal 3 Wochen nicht Online blicken lassen?

Es kommt drauf an. Wenn ihr jetzt jeden Tag geschrieben habt und plötzlich lässte gar nichts mehr von dir hören wird sie das evtl falsch verstehen. Voice Chat ist schon besser (da kannst du auch gleich das langsam sprechen üben ;) )

Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir eine "Night to remember Japan" bei mir machen wenn sie wieder da ist, und sie schien nicht abgeneigt...

Aha. Und das heisst konkret?

In Erinnerung schwelgen, die Bilder durchgehen, schräge party-Videos anschaun usw.^^

Wäre es AFC wenn ich für japanisches Essen sorge / es sogar selbst mache?

Meine Frage war auf das "schien nicht abgeneigt" gemünzt. Das scheint ja nichts halbes und nichts ganzes zu sein. Der Plan selber ist aber gut, und Afc wäre das auf keinen Fall. Da stimme ich Engine zu.

Gruß

Dead Man

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Situation nicht so rosig...

Sooft wie du hier schreibst, dass du allein dran gedacht(!) hast sie zu küssen und anzufassen usw. da hat die das doch schon längst gemerkt dass du mehr von ihr willst. Und dann sowas:

Bei einer extrem lustigen Party im Youth hostel wurde das Kino auch schon intimer (Haben japanische Süßigkeiten "zusammen' gegessen, sie an einem Ende, ich am anderen, mit Lippenberührung... jedoch auch wieder nicht "nur" mit mir. Bei mir allerdings 2 mal, nachdem ich es nochmal eingefordert habe^^)

Na, der Teil sagt imo alles und beschreibt die Stimmung zwischen euch am besten. Du beschreibst dein eigenes Empfinden als "intimer" und für sie ist es nur nen Spaß den sie mit ihren Freunden so treibt. Für dich war es so schön, dass du nochmal wolltest. Und wenns nach dir gegangen wäre wohl nochmal und nochmal. Und für sie wars nur ein Spiel. So ist das manchmal halt.

Und das jetzt noch zu ändern ist 10000000 mal schwieriger als ne fremde Frau auf der Strasse neu aufzureissen. Hm, ich überlege ob ich dir was raten kann aber mir fällt nur eins ein: Deinstalliere ICQ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICQ ist nicht die Art der Kommunikation, die man als Mann mit einer Frau führt. ICQ ist Rumgelaber, Smileys und "hi wie gehts?". Es ist unmöglich, über ICQ Gefühle zu transportieren (was bei Frauen dein Ziel sein sollte, nämlich Gefühle auszulösen). Wenn du in ihr bei einem Treffen nicht mehr Gefühle auslöst als wie im BESTFALL über ICQ dann rutscht man in die LJBF-Schiene ab.

Ich würd ICQ vergessen, anfangen meine "Kontakte", also Freunde, einfach abundzu anzurufen und die Art der ICQ-Kommunikation, hm.. "Rumgelaber", nicht nur gegenüber Frauen sondern gegenüber allen deinen Mitmenschen, abzustellen. Das wird dich mit der Zeit attraktiver werden lassen, das ist ein wichtiger Teil der Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ansicht, und zumindest im Bezug auf die Frauen durchaus nachvollziehbar.

Werde es wohl wirklich auf Voice-Chat begrenzen, das ist ja wie Telefon!

Nochmal zu deinem ersten Post.

Es sieht deiner Meinung nach schlecht aus, da sie wahrscheinlich gemerkt hat, dass ich mehr will, gleichzeitig aber nicht die Eier habe das (schnell genug) durchzuziehen?

würd mich auch interessieren wie die anderen das sehen? über 160 Aufrufe und "nur" 3 Leute beteiligen sich... ein einfaches "gut" oder "schlecht" reicht mir ;)

bearbeitet von mykoloth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Zu viel Text -_- Aber das allein sagt schon genug aus.

Leg dir mal ein gescheites Mindset zu. Bei solchen Dingen:

Ich habe dann versucht per Kino einen längerern Augenkontakt aufzubauen, um wenigstens ungefähr ihre Gedanken abschätzen zu können... das gelang jedoch nicht , und ich konnte nicht den Mut zusammennehmen sie einfach direkt zu küssen.

läufts mir kalt den Rücken runter. Das würd mich auch abturnen, wenn ich eine Frau wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sieht deiner Meinung nach schlecht aus, da sie wahrscheinlich gemerkt hat, dass ich mehr will, gleichzeitig aber nicht die Eier habe das (schnell genug) durchzuziehen?

Genau. Das wenig Reaktionen kommen liegt auch daran, dass das Thema sooooon Bart hat. Lies dich mal nen bisschen ein. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würd mich auch interessieren wie die anderen das sehen? über 160 Aufrufe und "nur" 3 Leute beteiligen sich...

Du bist nicht ausgeglichen. Denken und Handeln sollten sich ausgleichen. Du jedoch denkst und sorgst und stresst dich VERDAMMT viel, aber handelst kaum. Ändere das.

Lies das Buch: http://www.amazon.de/Sorge-dich-nicht-lebe...0522&sr=8-2

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies besser die kostenlose Kurzfassung: Du mußt Deine Probleme nur lange genug ignorieren, dann lösen sie sich irgendwann von selbst in Wohlgefallen auf.

Ob das wirklich hilft, muß jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Habe mich heute mal an das Mindset gemacht. Meine Glaubenssätze, Werte usw. aufgeschrieben.

Erste Affirmation runtergebetet... komisches Gefühl, aber ich werds durchziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.