Zu jung für Hemden und eleganteren Stil?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und vergiss 'schicke' Bekleidung wie Sakkos etc. erstmal. Dafür bist du mit 15 einfach zu jung und wirkst pseudo-erwachsen.

Niemals, ein Leinensakko geht immer!

Nein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blub blub...

ich würd mal sagen hemd aus der hose geht nicht ist schonmal total von der welt gegriffen.. guck tmal viele mens health pics oder geht mal auf modelshows da ist das auch so.. fänds mal ganz cool wenn du mal lnen pic von dir reinhaust, evt kann man dir sagen wieso es dann hochzeitsträger mäßig aussieht.

denke dir würden halt auch viel diese karrieren teile stehen von marken wie jack jones wirkt halt noch was jugendlicher, und bisschen freaky aber auch gleichzeitig erwachsener als die tshirt boys.. trage auch selber solche hemden, und kann dir bei wunsch paar tips zum kauf geben per pn

brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein !

Die deutsche Angst davor, sich vermeintlich über seinem Stand zu kleiden. In Italien kann man (manchmal) den Kioskbesitzer nicht vom Unternehmer unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blub blub...

ich würd mal sagen hemd aus der hose geht nicht ist schonmal total von der welt gegriffen.. guck tmal viele mens health pics oder geht mal auf modelshows da ist das auch so.. fänds mal ganz cool wenn du mal lnen pic von dir reinhaust, evt kann man dir sagen wieso es dann hochzeitsträger mäßig aussieht.

denke dir würden halt auch viel diese karrieren teile stehen von marken wie jack jones wirkt halt noch was jugendlicher, und bisschen freaky aber auch gleichzeitig erwachsener als die tshirt boys.. trage auch selber solche hemden, und kann dir bei wunsch paar tips zum kauf geben per pn

brave

Das wird ja immer besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm paolo pinkel ich denke es gibt verschiedene sichtweisen.. sorry dass man die hier kund tun sollte, der junge will nun mal hilfe.

was du willst weiß ich gerade nicht so genau sorry.. aber du solltest vielleicht mal objektiv an die sache rangehen.

nochmal von vorne...

Status: Ein 15jähriger vorher Hiphoper will einen Challenge machen.

Ziel: Schicker kleiden, nicht mehr in xxl rumlaufen, Hemden tragen.

Vorgehensweise: Entweder man geht von a nach z oder man bestreitet einen Weg dahin.. Ich denke hier auch an die Kohle die ein 15jähriger zur Verfügung hat. da passt das mit Jack& Jones eigentlich ganz gut ins Geschehen.. *gähn* aber gut von mir aus halte ich mich raus, ist ja nicht mein game :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm paolo pinkel ich denke es gibt verschiedene sichtweisen.. sorry dass man die hier kund tun sollte, der junge will nun mal hilfe.

was du willst weiß ich gerade nicht so genau sorry.. aber du solltest vielleicht mal objektiv an die sache rangehen.

nochmal von vorne...

Status: Ein 15jähriger vorher Hiphoper will einen Challenge machen.

Ziel: Schicker kleiden, nicht mehr in xxl rumlaufen, Hemden tragen.

Vorgehensweise: Entweder man geht von a nach z oder man bestreitet einen Weg dahin.. Ich denke hier auch an die Kohle die ein 15jähriger zur Verfügung hat. da passt das mit Jack& Jones eigentlich ganz gut ins Geschehen.. *gähn* aber gut von mir aus halte ich mich raus, ist ja nicht mein game ;-)

Vielleicht könntest du erstmal anfangen in normalem Deutsch zu schreiben ohne überall irgendwelche PU Begriffe oder englische Wörter zu benutzen.

Das würde weiterhelfen. Ich sage nur das J&J einfach totaler Mist ist. Und da werden mir hier alle zustimmen. Für das Geld kann man sich schon super bei Zara ausstatten lassen was den eleganteren Stil angeht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaay, die Kritik mit den Englisch nehme ich gerne an, danke dir, verliere mich desöfteren leider ins Englische weil ich vom Job da auch sehr eingebunden bin.

Klar JackJones ist nicht der Knaller, aber ich denke evt für den Übergang genau das richtige :)

Aber so nebenbei, ich will ja immer noch wissen, was der 15 jährige junge Mann jetzt von unseren Tips hält.. der meldet sich garnicht mehr zu Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Liegt wahrscheinlich an deinem relativ krassen Stilwechsel, dass einige jetzt ein bisschen "überrascht" sind. Meistens ist es ja so, dass Leute in dem Alter noch gar keinen eigenen Stil haben.

Ich find das gut. In 1-2 Jahren, wenn die anderen auch langsam mit sowas anfangen, bist du denen schon etwas voraus.

Schau halt, dass du nicht zu sehr so wirkst, als ob du die Schule als dein Büro betrachtest. Also keine Hemden, die nach Business aussehen und dazu in die Hose gesteckt werden. Sonst wirkst du schnell ein bisschen fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der junge Mann meldet sich dann mal wieder zu Wort:

Ich trage eigentlich meistens das was mir gefällt und auch steht, da sind auch Tshirts bei, ich achte nur drauf das sie einigermaßen gut geschnitten sind und nicht nach Disko-Proll aussehen. Sachen kauf ich im Moment viel bei H&M, da kann man sich recht günstig ein bisschen schickere Sachen holen, da ich nicht so viel Geld hab und meinen Kleiderschrank noch deutlich ändern muss.

Das ich auf das Zeug was andere sagen nicht hören sollte, solange ich immernoch positive Resonanz bekomm.

Ich muss ja jetzt nicht unbedingt DIE Stilikone werden, gut gekleidet sein reicht ja vollkommen, und im Gegensatz zu manchen Modekennern hier sehen die meisten Leute das mit der Passform nicht ganz sooo eng. Ich mein es sollte nicht sackig und nicht zu eng aussehen, aber 100% perfekt passende Hemden kann ich mir im Moment nicht leisten, lieber erstmal Quantität :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss ja jetzt nicht unbedingt DIE Stilikone werden, gut gekleidet sein reicht ja vollkommen, und im Gegensatz zu manchen Modekennern hier sehen die meisten Leute das mit der Passform nicht ganz sooo eng. Ich mein es sollte nicht sackig und nicht zu eng aussehen, aber 100% perfekt passende Hemden kann ich mir im Moment nicht leisten, lieber erstmal Quantität :-D

Kannst du wohl.

http://www.nogommes.de/

http://www.tailorstore.com/

http://www.hemdenwerk.de/

Maßgeschneiderte Hemden ab 25 Euro zzgl Versand. Da kommt dich sogar Zara teilweise teurer (und passt nicht perfekt). Auch, wenn die thailändischen Arbeiter vielleicht nur 2 Euro daran verdienen, die Qualität ist nicht zu verachten. Und du kannst ihnen ja eine Postkarte mit dir und deinem schönen Hemd mit Thumbs Up schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein !

Die deutsche Angst davor, sich vermeintlich über seinem Stand zu kleiden. In Italien kann man (manchmal) den Kioskbesitzer nicht vom Unternehmer unterscheiden.

Ich bin kein Deutscher und wohne auch nicht dort, und der Kioskbesitzer ist ein Unternehmer aber sags keinem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Deutscher und wohne auch nicht dort, und der Kioskbesitzer ist ein Unternehmer aber sags keinem

Ouh, jetzt wirds kleinlich. Aber ich denke du wirst trotzdem erfassen können wies gemeint ist.

Vielleicht möchtest du dich auslassen und uns mitteilen wieso du Sakkos ablehnst? DAS würde uns weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden