LR: OnlineGame: Der "Vertrag"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha allerseits,

eigentlich hatte ich nicht vor noch FR's zu schreiben, allerdings auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem, habe ich mir mal die Mühe gemacht.

Dieses OnlineGame spielt sich auf der Plattform StudiVz ab. Ich hatte Langeweile und habe einfach mal zig Mädels "gegruschelt" die ich attraktiv fand. Ein recht hoher Prozentsatz hat mich auch zurückgegruschelt.

Wie auch diese HB 7,5, aber ich hab darauf nichts mehr geschrieben, da ich zu faul war mich da wirklich reinzusteigern.

Allerdings war ich hin und wieder auf ihrer Seite, worauf dann das Chatgeplänkel begann.

Ich habe es mal auf das Wesentliche gekürzt.

HB: schnüffel nich so viel :)
SF: Oha,

wer schnüffelt denn hier? Diese Unterstellungen immer :D

Pass lieber auf mit wem du dich anlegst.. das kann böse enden ^^

HB: hui hui gleich so ein text und dann solche drohungen ich bekomm angst! ^^
SF: Das solltest du auch haben.. du weißt nicht was ich auf Lager habe :D
HB: ui, dann schnüffel ich mal lieber nich mehr so viel
SF: Ach, davor brauchst du keine Angst haben. Eher davor das du schweißnass auf einer horizontalen Unterlage liegst und ständig meinen Namen kreischt :D:D:D
HB: oha.. das macht mir jetzt weniger angst ;D
SF: Na das klingt doch schonmal gut. Darauf lässt sich aufbauen :D
HB: du bist echt ein seltsamer mensch :D aber da hast du recht, wir haben auf jedenfall schon mal ne basis!^^
SF: Wieso bin ich ein seltsamer Mensch? Das ist ja nun Quatsch.

Ich bin halt offen, spontan und direkt. Erspart einem viele Unangenehmlichkeiten.

Und wie siehts bei dir aus? Auch ein bisschen abenteuerlustig? :D

HB: so einer bist du also :)

ich und abenteuerlustig?

nachdem ich weiß was du vor hast wohl eher lebensmüde

aber ja doch, schon :)

SF: Wieso denn so eine pessimistische Einstellung? Meinst du nicht das man zusammen sehr viel Spaß haben könnte?

Ein kleines Abenteuer erleben? :D

HB: klar spaß is immer gut, bin ich dabei :D

wann und wo? ;P

SF Hm.. da bleibt doch wohl die Frage: Zu mir oder zu dir?
HB: aber da gibts n problem du wohnst in *** und ich nich mal in der nähe --
SF: Hm.. wo wohnst du denn? ***? Sind doch nur knapp 100km, das geht doch fix mit dem Zug! ;D
HB: ja in der nähe von ***

aber nee.. ich treff mich nich 0815 mäßig mit dir, sowas is dann doch nich mein ding ^^

wenn dann für was anständiges^^

SF: Wer sagt denn das es hier nur "darum" geht? Dann kann ich dir vorher ein bisschen die Stadt zeigen ectpp.
HB: Na dann ;D Das klären wir dann würd ich sagen, mach dir mal Gedanken wann du Zeit hast!

Das war der Vorspann. Das eigentliche Gespräch erstreckt sich noch über viele Nachrichten mehr. Um es kurz zusammenzufassen:

- keinerlei Telefongame oder Ähnliches

- ich habe sie auf eine Punkteskala gesetzt. Immer schön Minuspunkte verteilt -_- (PS: Mach ich eigenlich bei jedem Game)

- weiterhin sehr zweideutige Aussagen meinserseits

SF: Die Drohung wird auf jeden Fall wahr gemacht ;D

SF:Aufgeben ist doch viel zu einfach! Das kann jeder. Wenn man immer aufgibt verpasst man doch das Beste. Zumindest meine Erfahrung.. weiß ja nicht wies bei dir aussieht.

SF: Wehe, du bist verpennt.. das wird ein anstrengender Tag! :D

- die Handynummer hat sie mir von sich aus geschickt

- ich hab weiterhin klargemacht das ich Sex will

SF: Und Frühstück ist doch am schönsten im Bett, oder nicht? ;D

- sie war teilweise skeptisch:

HB: naja ich mach sowas normalerweise nich (ich weiß ja net, vielleicht hast du ja da schon n bissl mehr routine ;))

SF: Aber du überrascht mich.. vorhin klang das alles noch so überzeugt und jetzt auf einmal Zweifel? So viel zu deiner Abenteuerlust :D

- sie hat selber ein Cockblock von ihrer Freundin abgewehrt

HB: ich hab heut meiner freundin von meim mücnehn paln erzählt und die hat gmeint ich bin irre :D

aber ich glaub ich komm wirklich

- kurz vor dem "Date" kamen Zweifel bei ihr auf

HB: ich werde ncith stöhnen oder deinen namen oder irgendein namen is verschieden tonhöhen schreien..dafür hab ich keinen grund;)

HB: Aber das wirst du sicher nich rausfinden ;) vielleicht dann beim nächsten mal:D

- ich hab viele Negs benutzt à la:

SF: Ach, bist eher ruhig im Bett? ;>

SF: Ich will dich ja auch nicht überreden, ist nicht mein Stil. Ich will dir nur ein paar Argumente dafür liefern was du verpassen könntest :D

Die Kontras lieferst ja immer nur du =]

SF: Man, was ihr immer macht. Frauen kriegen auch alles kaputt ^^

- viel DHV (aber auf einem lustigen Level)

SF: Jup klar, nur nicht zu lange warten, ich bin schwer begehrt und alle wollen was mit mir unternehmen und ich will ja nicht das ich dann meine Kumpels wegen dir vor den Kopf stoßen muss. :D

Sie frage mich sogar ob sie sich vor oder nach unserem Treffen die Haare schneiden soll. Ich habe ihr klar gemacht das längere Haare immer besser aussehen, und sie ist mir willig gefolgt. 8)

Dann kam der ersehnte Freitag. Ich holte sie vom Bahnhof ab, aber hab mir erstmal aus der Entfernung ihr Äußeres beäugt. (Fotos können ja bekanntlich täuschen)

Nachdem ich sie für gut befunden hatte hab ich sie dann mit in die Stadt genommen, da aber das Wetter nicht wirklich mitgepielt hat hatte ich keine Idee was ich mit ihr machen soll.

Zum Glück war ja Streetsargen von meinem Lair angesagt und so hab ich sie mit zum Treffpunkt genommen und die Leute da erstmal ausgefragt was man denn machen kann.

Der beste Vorschlag war immer noch ==> das Deutsche Museum. Klang recht langweilig, aber ich habe ihr versichert das man mit mir überall Spaß haben kann.

So kam es dann also das wir zum Museum sind, und uns da ein wenig gegenseitig beschnuppert haben. Ich hab weiterhin die Schiene gefahren das ich genau weiß wie der Tag endet, sie hat allerdings immer abgeblockt und so haben wir sogar einen "Vertrag" geschlossen das nichts laufen wird. Da das gute Museum glücklicher Weise schon ca. 30min nach unserem Eintreffen zu gemacht hat standen wir wieder vor der Qual der Wahl.

Ihr Vorschlag: Weiter die Stadt erkunden.

Mein Plan: Sie mit zu mir zu nehmen.

SF: Gehst du oft ins Kino?

HB: Ja, ich gucke unheimlich gerne Filme (Auftrag erkannt? 8) )

SF: Naja, ich habe zu Hause ein "kleine" Auswahl, wir können ja mal durchgucken.

Sie hat zu dem Zeitpunkt weiterhin abgeblockt und ich musste ihr "versprechen" das da nichts passiert.

Wir also zu mir und uns auf mein Bett gekuschelt und Film geguckt. Naja, ich dachte mir wenn man schonmal hier ist kann man ja wohl auch locker eskalieren und closen.

Gedacht, getan! Am Anfang noch eine kleine LMR die es zu überwinden gab, aber nach einem kleinem FreezeOut war sie wie weggeblasen.

Näher muss ich das wohl nicht ausführen. Hab sie dann noch zu ihrem Zug gebracht und uns übertrieben kitschig verabschiedet. (Hand an der Scheibe, hinterher rennen.. wir haben uns köstlich amüsiert :angel: )

Dann heute die Nachricht bekommen:

(Anm. d. Red.: sie hat am Freitag Geburtstag)

HB:naja okay, warum ich eigentlich anrufen wollte (abgesehn das ich am samstag ziemlich betrunken war) is das ich am Freitag nach *** komm..

Werd zwar größer reinfeiern aber rausfeiern muss man ja auch irgendwie.. ;)

Also wenn du Zeit hast wers cool wenn wir uns irgendwie übern weg laufen.. Vorausgesetzt du hast überhaupt bock^^?!

In diesem Sinne,

SF

PS: Falls noch Fragen auftauchen: Immer her damit!

PPS: Ihre Schreibfehler zu korrigieren war ich zu faul :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deinen Report. Vor allem weil du krass auf der Studi schiene geblieben bist, nur messages. Gute arbeit; negs und hartnäckigkeit mit humor haben dich zum ziel geführt -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden