Brucee 2 Beitrag melden Juni 23, 2005 erstellt Hey leutz!Ich komme aus Darmstadt und studiere an der FH. Da ich mich noch vor Kurzem von meiner Freundin getrennt habe, suche ich Leute, mit denen man gemeinsam was unternehmen kann (net in der art, ich bin hetero! :P)...hab ein fundiertes Theoriewissen von David DeAngelo (der Jedi-Meister ^^) und würde sie gerne mal mit eurer Unterstützung in die Praxis umsetzen!Freu mich schon auf eventuelle Antworten!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Juni 23, 2005 geantwortet Jojojo, bin auch an der FH! Wäre fett wenn wir mal was anstellen könnten. Was studierst du denn? Wenn wir jetzt noch im gleichen Fachbereich sind, geb ich einen aus... ;)Machst du beim DJBC mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet Maaaaaaaaaaster+Raaaaaaaaven ^^lol ich bin auch aus der Nähe von Darmstadt! Können ja mal fett was losmachen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet Maaaaaaaaaaster+Raaaaaaaaven ^^lol ich bin auch aus der Nähe von Darmstadt! Können ja mal fett was losmachen! ;)<{POST_SNAPBACK}>Ey Lan, kannste mal bitte in nen anderen Thread gehen? ;)Ich seh schon, wir kriegen am Ende doch noch ne gescheite Darmstadt Gruppe zusammen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet gibts hier keinen aus münster :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brucee 2 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet Jojojo, bin auch an der FH! Wäre fett wenn wir mal was anstellen könnten. Was studierst du denn? Wenn wir jetzt noch im gleichen Fachbereich sind, geb ich einen aus... ;)Machst du beim DJBC mit?das is ja krass..auch anner FH? viellecht haben wir uns ja schonma gesehen...studiere im Fachbereich Mathematik Optotechnik und Bildverarbeitung.Kannst mir auch ruhig so einen ausgeben ;)WTF is DJBC? ^^ lol ich bin auch aus der Nähe von Darmstadt! Können ja mal fett was losmachen! ;)Na klar, auf jeden ^^Lass mal irgendwann alle zusammen in ein paar Wochen treffen, dann sind alle Klausuren vorüber und es gibt Semesterferien!!! XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brucee 2 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet gibts hier keinen aus münster :P<{POST_SNAPBACK}>Münster? Nee, am Ausland hat niemand Interesse ;) j/k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet Don Juan Boot Camp:http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=340Ziemlich gut für Einsteiger, da musst du dann so Wochenaufgaben erledigen die stetig schwieriger werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellraiser 0 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet Jo da wäre helli dann auch mal dabei der kommt nämlich auch da aus der nähe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Juni 24, 2005 geantwortet Ey Lan, kannste mal bitte in nen anderen Thread gehen? ;)Jetzt muss der kleine Hidden weinen .. :) Lol das war so witzig .. hehe!Ja Darmstadt rockt und wir machen in den Semesterferien auf jeden Fall was ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brucee 2 Beitrag melden Juni 26, 2005 geantwortet Wegen dem Don Huan Camp...liegt bei mir leider in der klausurphase, und klausuren gehen bei mir in der priorität vor ;)aber danach auf jeden fall!! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen