4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab vor 3 Jahren während eines Fußballspiels ein HB kennengelernt und hatte bis vor kurzen immer mal sporadischen Kontakt mit ihr.

Jetzt haben wir uns in letzter Zeit öfters getroffen und beim 3 dritten Treff hatte ich auch schon ein KC.

Ums kurz zu machen ich hab mich mit der zeit über beide ohren in sie verknallt und sie sich in mich auch.

Problem an der Sache : sie ist seit 5 jahren mit sonem typen zusammen an dem sie momentan am verzweifeln ist.

Sie sagt selber sie hätte angst vor veränderung und wüsste nicht ob alles gut gehen würde mit uns beide und son kram halt.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihr direkt, indirekt, bewusst oder unbewusst ein tritt in den hintern geben kann damit sie zu einer entscheidung kommt? oder soll ich mich noch ein wenig gedulden?

Was sagt ihr..

PS: Sie kommt Samstag zu mir und was da passieren wird. Das wisst ihr. Sie hat mir ja damit schon angedroht ;)

bearbeitet von Tancap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt eine Gewissensfrage, wenn du dich verknallt hast dann wirst du sie natürlich nicht wegblasen. Wenn , dann sie DICH :P

Warte auf Samstag, schau einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.