[Routine] Ü-Ei als Roofblast

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dusk

zum geburtstag: überraschungsei übergeben mit den sätzen "sorry hab kurzfristig nichts mehr gefunden" oder "sorry ich hatte nichts zum einpacken" :rolleyes: ....ist aber noch nihct fieldgetested^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz banale Frage an die die es schon getestet haben. Wie habt ihr das ei erhitzt damit es wieder zusammen geklebt werden konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für diese Idee und eine WARNUNG!

Ich habe die Routine so angewendet:

Wir waren gemeinsam Süssigkeiten kaufen. Ich nahm so nebenbei ein Ü-Ei mit und ließ es in Ihrer Wohnung stehen.

Zuhause präparierte ich ein neues Ü-Ei. Schrieb mit einem Kugelschreiber auf einen Zettel: "Mach mich heiss!" und darunter mit einer Spezialtinte, die erst durch Erwärmung sichtbar wird die eigentliche Botschaft.

Beim nächsten Besuch tauschte ich das Ü-Ei aus und packte es vor Ihren Augen aus und ließ das "gelbe Innenleben" liegen. Natürlich war Ihre Neugier gross genug es zu öffnen.

Ihr hättet mal Ihre Augen sehen sollen -_- .

Von nun an dauerte es ca. 20 Minuten bis sie auf die Idee kam das Papier zu erwärmen. In der Zeit hatte ich meinen Spass und machte viel KINO und C&F´s. Wir philosophierten sogar darüber, wie sich ein Kind fühlen muss, wenn es NUR einen Zettel findet....

Wie gesagt nach 20 Minuten hatte sie es begriffen (brauchte dazu jedoch eine kleine Geschichte um die Lösung in Ihren Kopf zu pflanzen). Sie stand also nun am Herd und als sie die Botschaft las und allmählich begriff, dass SIE damit gemeint war flashte es bei Ihr ganz gewaltig.

HIER NUN DIE WARNUNG!

Sie drehte das gesamte Mobiliar auf der Suche nach dem anderen Innenleben des Eis um und....

zog mir auch meine Kleider aus.... -_-

Leute - aus meiner Sicht ein echt perfekter ROOFBLASTER!

Euer

routine

PS: Seither öffnet sie jedes Ü-Ei in der Wohnung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr denn von dem Ü-Ei um ein Date klarzumachen??

Wenn man seine Nummer auf den Zettel schreibt??

smalltalk etc. Tschüss sagen und ihr das Ei geben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal eine ganz banale Frage an die die es schon getestet haben. Wie habt ihr das ei erhitzt damit es wieder zusammen geklebt werden konnte?

neben erhitzen kommt auch "zusammenkleben" in Frage: Die Ränder mit Eiweiß bestreichen und dann leicht anpressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ü-ei idee ist geil. könnte man glatt als opener verwenden:

hey.... magst du schokolade? ich habe schon viel zu viel verdrückt.

und dann entweder "hier fang, schenk ich dir" oder "möchtest du das ü-ei hier haben? steckt auch garantiert kein happy hippo drin *grins*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neben erhitzen kommt auch "zusammenkleben" in Frage: Die Ränder mit Eiweiß bestreichen und dann leicht anpressen.

wenns ne spritzige überraschung werden osll kannste auch selbstproduziertes eiweiß verwenden.

honig könnte auch gehen, oder?

auf jedenfall ne klasse idee, bin zwar tollpatscig aber kauf einfach paar mehr eier.

*g* wenns ne süße kassiererin ist könnt man gleich den spruch senden: ich muss meinen freunden beweisen das ich eier habe! ;)

aber ganz generell, diese ü ei routine ist doch echt genial. muss nicht nur fürs HB sein, kann auch für die kleine schwester, oder mutter, oder oma.

denn der erfolg bleibt gleich, sie freuen sich und werden positiv überrascht.

muss das unbedingt ausprobieren, hab aber noch keine bei der es sich lohnt das zu investieren.

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so könnte man das doch auch auf die hübsche kassiererin anwenden oder ??? ich mein hier bei uns zumindest gibts jede menge davon... viele azubis usw.

man kauft einfach n ei im vorraus, präpariert dieses zuhause, legt nen zettel mit seiner handynummer rein.

nun steckt man das präparierte ei in die jackentasche. dann geht man in den supermarkt... kauft zwei weitere ü-eier und läuft erst ein paar schritte weg von der kasse... dann umdrehen.. das präparierte ei rausholen zu kassiererin gehen und irgendwas sagen a la "hier, um dein öden arbeitstag zu versüßen..."

sie wird das ü-ei natürlich irgendwann vernaschen, auf deine nummer stoßen und natürlich unbedingt wissen wollen, wie du es gemacht hast deine handynr. da reinzubekommen, da sie ja denkt du hättest das ei direkt nachdem du es gekauft hast ihr geschenkt...

also wird sie dich anrufen....

was meint ihr ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

wirklich ein wahnsinns roofblaster ;-)

kommt aber meiner Meinung aufjedenfall besser wenn man das Hb schon kennt und KC hatte ...dann zum Abschluss zum Date, das Ei mitgeben, und sich verabschieden. Wenn sies dann aufmacht zuhause wird sie erstmal große Augen machen ...und dann ist es ehh nur ne Frage der Zeit wann sie dich unbedingt wieder sehen will ^^

wo das auch super funktionieren könnte. Hät da noch ne Idee

Mal angenommen man hat den roofblaster schon einmal verwendet. Irgendwann ca 3 Monate später gibt es einen Streit oder ähnliches. weil man richtige scheiße gebau hat ...als Beispiel mal . HB kommt heim...und findet nur ein Ü-Ei auf ihrem Schreibtisch liegen. Sie öffnet es... in dem Ü-Ei ( wie bakubaku bereits die geniale Idee hatte ) dann ein Schlüssel zu einem Schließfach mit Aufenthaltsort. Sie geht zu dem Schließfach...sei es irgendwo und irgendeins. Und in dem Schließfach ist irgendwas was sie sich schon ewig gewünscht hat, oder irgendetwas was sie total gern mag.

Das hat ja schon fast Hollywood-qualität =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ihr schnappt euch 2 oder 3 Ü-Eier und wickelt eins vorsichtig aus der Folie

Raff ich ned, is dat echt so kompliziert?

PS: Aber die Idee ist exzellent.

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile idee! habs gestern bei meiner ex gemacht.sie arbeitet in nem supermarkt.ich kam vorbei mit nem kumpel und hab ihr das ei in die hand gedrückt..später dann der anruf "DU BIST JA RICHTIG GEIIIIIL hahah" danach 20 min smalltalk...jeah ;) den muss ich noch bei mehreren ausprobieren..genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trick eins ist eine nette Idee. Werde ich bei Gelegenheit probieren und mir erst einmal merken.

Trick zwei ist eine solide KC Routine. Die merke ich mir ebenfalls.

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

War gestern mit nem HB den ganzen Tag in der Stadt unterwegs

...lief verdammt gut. Hab ihr am Ende noch n preperiertes Ü-Ei mitgedrückt

bin wirklich gespannt wie sie drauf reagiert ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ihr schnappt euch 2 oder 3 Ü-Eier und wickelt eins vorsichtig aus der Folie

Raff ich ned, is dat echt so kompliziert?

PS: Aber die Idee ist exzellent.

Raiser

Ja, die Folie reißt sehr leicht oder knittert, so dass du es nicht wieder einwickeln kannst, ohne dass man sieht, dass es schon offen war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon 2 mal gemacht

beide Male mit Schmuck für jeweilige LTRs zu Weihnachten oder so.

Einmal mmh, 2002 oder so und vorletztes Jahr glaub ich das letzte Mal.

Dabei fiel mir noch eine Ergänzung ein:

Im Ü-Ei war ne Figur, diese habe ich in das Kästchen des Juweliers gepackt und den Schmuck ins Ü-Ei, welches mit ein paar anderen Leckereien überreicht wurde.

Natürlich schaut die Dame erst in das Kästchen und wundert sich, denkt vielleicht, man verarscht sie, sie kriegt keinen Schmuck sondern nur Spielzeug.

Dann kombiniert sie und schaut ins Ei.

Statt diesem normalen Beipackzettel hab ich dann noch einen nachgemachten reingepackt mit irgendwas romantischem darauf.

Kommt gut an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal könnte man das mit dem ü-ei nich auch gut mit dem hier verbinden?

"Ich hab was für dich investiert!"

Sogut wie jede Frau mag diesen Satz nicht , auch wenn Frauen Geschenke und Überraschungen lieben. Es kommt vor allem (wie bei vielem anderen) darauf an WIE du, das Geschenk überreichst!

Grade hattet ihr euer 2. Date (ihr dürft auch schon eine Woche in der LTR sein etc...) d.h. alles ist total neu und vor allem für sie ist es sehr aufregend diesen neuen Typen nämlich DICH, an ihrer Seite zu haben. Ihr verabschiedet euch und du schaust sie auf einmal an als würdest du ihr gleich nen Heiratsantrag machen wollen .

Das machst du natürlich nicht, keine Angst. Du sagst: " Warte noch kurz ich habe was für dich investiert!" oder auch : "Einen moment ich habe Geld für dich ausgegeben!" Und fängst an in deinen Taschen rumzukramen! Sie wird denken "WTF das kann ja wohl nicht wahrsein, ich dachte der Typ wäre süß und jetzt macht er so einen Mist, ich lasse mich doch nicht kaufen!" oder ähnliches.

Du lächelst sie an, gehst auf die Knie, schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Ich hoffe du magst es!"

In der Hand hast du ein Überraschungsei. Ein stinknormales Überraschungsei! Gib es ihr!

Ihre vorherige Anspannung die du bewußt aufgebaut hast wird sich lösen, und du bist der süßeste Typ der Welt! :)

(by Danger [The Fast])

Bin noch Anfänger aber denke mir, dass das gar nich so schlecht wäre ^^

was sagt ihr?

Edit: Mann gibt's 'ne Anleizung für's aus- und wieder einpacken?

Hab's mit 5 Eiern probiert und nie geschafft die wieder so einzupacken, dass man's nicht sieht.

Naja hab sie dann aufgegessen :good:

bearbeitet von Assira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Mann gibt's 'ne Anleizung für's aus- und wieder einpacken?

Hab's mit 5 Eiern probiert und nie geschafft die wieder so einzupacken, dass man's nicht sieht.

Naja hab sie dann aufgegessen :help:

Hi, ich habe eben eins eingepackt. Hab mir eben 2 Eier gekauft (haha, Ü-Eier natürlich) und das zum ersten mal ausprobiert.

Ich habe gemerkt dass es super klappt wenn man am runden (breiten) Ende die Folie öffnet, so dass das Ei "rausflutschen" kann und die Alufolie die Form einer "Hülle" hat. Anschließend vorsichtig die Schoki aufgemacht und eine bessere Überraschung in die gelbe Kapsel gemacht. Diese Kapsel dann in eine Schokohälfte gegeben und dann mit dem Feuerzeug vorsichtig die Schnittstelle der anderen Hälfte um die Flamme rotiert - dabei etwa 1 cm Abstand halten von der Flamme. Das reicht vollkommen um den Rand zum Schmelzen zu bringen. Dann mit Gefühl die 2 Hälften aneinandergepresst. Man kann jetzt auch die Spalte mit dem Feuerzeug ein wenig erhitzen. Wenn das ganze fest ist, lässt man das Ei einfach wieder mit dem spitzen Ende in die Hülle "flutschen". Zuletzt muss man noch die Folie um das runde Ende andrücken. Das geht am besten wenn man erst einzelne Stellen der Folie zusammendrückt (dass sie ganz dünn ist) und diese dann mit Gefühl ans Ei festdrückt.

Ist übrigens echt leicht gewesen obwohls mein erster Versuch war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an, werd ich auch gleich mal ausprobieren...

Was könnte man so reinschreiben, nach einem Date/KissClose.... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich nicht schlecht an, werd ich auch gleich mal ausprobieren...

Was könnte man so reinschreiben, nach einem Date/KissClose.... ???

Weniger ist manchmal mehr. Ich habe das mit einer Einladung zum Abendessen gemacht (nach einem KC) und keine Reaktion darauf erhalten! Kommt glaube ich auch darauf an was es für ein Mädel ist - HSE/LSE. Bei LSE solltest du aufpassen es nicht zu übertreiben sonst wird sie die Überraschung nicht wetrtschätzen, so wie es mir passiert ist.

Einladung zum DVD-Abend, oder da ich eine Shisha habe, würde ich sie dazu einladen. Ich denke es würde auch gut klappen wenn man da einfach nen Treffpunkt mit Datum aufschreibt, der Rest ist eine Überraschung. Habe diese Optionen noch nicht ausprobiert, wenn jemand gute Vorschläge fürs "Anfangsstadium" hat dann bitte her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was es für ein Mädel ist - HSE/LSE.

ich glaube: Das ist egal!

ich hab es bei meinenen Fb's zu weihnachten mit schmuck gemacht! Eine LSE und eine HSE! funktioniert beides sehr gut!

zufrüh darf es nicht sein! also im anfangsstadium wie du sagst würde ich es nie machen!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

super Idee.. einfach genial.. und als ich den post von "routine" durchgelesen habe, hab ich mich auch gleich dazu inspirieren lassen, eine geheime botschaft auf einen zettel zu schreiben.. und darüber mit füller "mach mich heiss!"

Ich hab da allerdings keine spezialtinte hergenommen.. ist mir zu teuer;P, sondern stinknormales zitronenwasser!

Geht genial.. mit nem trockenen Füller eingetaucht das Zitronenwasser...

Der Zettel schaute dann wiefolgt aus...

Oben mit Füller... MACH MICH HEISS!

Dann mit Zitrone... mit viel Schweiß, im Eis! Ps: Vergiss deine Badeschlappen nicht!

Yeah.. ich wollte einfach in die Sauna mit ihr gehen, außerdem reimt es sich auch noch:P Aufjedenfall erhielt ich danach ne Meldung von ihr, wo sie ziemlich perplex war!:P

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.