[Routine] Ü-Ei als Roofblast

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal.

Ü-Ei-Routine

Nun ihr schnappt euch 2 oder 3 Ü-Eier und wickelt eins vorsichtig aus der Folie, dann die Sckoki aufgemacht und den Krimskrams rausgeschmissen->einen vorbereiten Zettel hineinfügen an Stelle des Spielzeuges(blabla Esseneinladung blabla Kussgutschein blabla deine Handynummer)->Schoki leicht erhitzen und zusammenkleben->wieder vorsichtig die Folie drum machen (erfordert etwas Geschick) und fertig. Kommt sehr gut an.

KC/Aufmunterungs-Routine

Achja noch was. Im Gespräch ielleicht über ihre Probleme sagen :"ich weiss was Glück bring" Sie:Ach was denn? Du:Ja die Indianer/oder sonst wer habe da ein Ritual ich zeige es Dir. =Linkes Auge küssen rechtes Auge küssen und auf den Mund0 entweder geht sie hier schon auf euch ein oder ihr lasst ab und fragt "Und fühlst Du Dich jetzt nicht glücklicher?" So das war es erst mal

bye Thomas

Edit by The Dawe

- Übersichtlicher gestaltet

- in die Schatztruhe verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ü-Ei Tipp gefällt mir sehr gut!

Werde ich mal machen bei Gelegenheit.

Das zweite würde ich auch so zwischendurch machen, wenn ich weiß, dass ich sie küssen kann, denn das finden die bestimmt süß, aber wenns darum geht herauszufinden ob du sie küssen darfst. Ne da lass ich das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo find das mit dem Überraschungsei auch sehr geil. Allerdings, würd ich das bei einer machen, mit der ich schon was hatte oder so, Weiber finden sowas süßt :blink: (ich mach mir doch nicht die Mühe nur um nen Kuss zu kriegen oder mit ihr auszugehen, ich kenn sie doch kaum).

Das Zweite würd ich niemals machen, wenn du nicht weiß ob du sie küssen kannst. Das kann zieeeeemlich in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roofblast war wirklich etwas zu hoch gegriffen :)

Naja und zu zweitens denke ich das die wenigstens Frauen etwas gegen ein kleines Bussi auf den Mund haben aber sicherlich ist das Situationsabhängig, wenn Sie aber was dagegen sagen sollte wie "Was soll das?" könnte man sicherlich kontern " Wenn Du meine Aufmunterung nicht brauchst dann kannst Du auch aufhören mich mit deinen Problemen vollzulabbern" .....

-=WM-Partys rulen=-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatztruhe? :blink: Also hier hat das aber absolut nichts verloren, dann müsste ja jeder zweite post hier landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah marv, du hast aber auch zu allem was zu meckern oder? Ich hab noch keinen FR von dir gelesen, geschweige denn irgendwelche nützlichen Tipps. Du musst nicht alles kommentieren was dir nicht gefällt, wenn 90 % diese Routine gut finden und du nicht, dann antworte einfach nich bevor du immer so ne Scheiße postest.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat pacino nicht ganz unrecht ;)...

Das mit dem Ü-Ei find ich auch echt klasse, aber dennoch sehr schwer hinzubekommen, ohne dass mans merkt.

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schatztruhe? :rolleyes: Also hier hat das aber absolut nichts verloren, dann müsste ja jeder zweite post hier landen.

Ja, Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roofblast etwas hochgegriffen? Nunja ich finde wenn SIE erwartet dort ist eine Sammelfigur drin ist und findet dann einen solchen Zettel gibt das bestimmt ein hohen Gefühlsschub! Vielleicht nicht unbedingt ein Roofblast, aber auf jeden Fall etwas derartig orientiertes. Ich werde das auch mal irgendwann benutzten finde die idee witzig und sehr brauchbar.

Das zweite ist sicher auch ne tolle Idee wenn man einige Zeit mit dem HB zusammen ist und man sicher ist das man sie küssen kann, wie schon so oft hier beschrieben.

Klasse Ideen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann.... eigentlich eine echt coole Idee...

wollte eben mir so ein Ü-Ei beim kaufland meines Vertrauens holen und da dirn einen Gutschein wg Geburtstag verstecken...

Und was passiert dann: :o :o :o

Nicht nur dass KINDER auf ihre KinderSchokolade die blöde Göre Kevin nun abbilden...

jetzt gibt es auch die Ü-eier nicht mehr so wie sie mal waren!Die heißen jetzt KINDER-JOY und sind in ner total bescheuerten Plastikverpackung "eingeschweißt"!!! D.h. man kann sie definitiv nihct mehr aus und wieder einpacken ohne dass es jemand bemerkt... Offen ist jetzt halt offen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte eben mir so ein Ü-Ei beim kaufland meines Vertrauens holen und da dirn einen Gutschein wg Geburtstag verstecken...

Nicht nur dass KINDER auf ihre KinderSchokolade die blöde Göre Kevin nun abbilden...

jetzt gibt es auch die Ü-eier nicht mehr so wie sie mal waren!Die heißen jetzt KINDER-JOY und sind in ner total bescheuerten Plastikverpackung "eingeschweißt"!!! D.h. man kann sie definitiv nihct mehr aus und wieder einpacken ohne dass es jemand bemerkt... Offen ist jetzt halt offen :rolleyes:

Warste schonmal im Retro- oder Secondhandshop? :P Bei uns gibts überall noch die Oldskool-Ü-Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällts!

Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Vielleicht schon heute Abend.

Werde dann berichten, wie es angekommen ist.

Grüße

mischief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt jetzt noch was ähnlich ungewöhnliches ein, was ich mal vor meiner PU Zeit irgendwo gelesen habe:

Man besorgt sich unauffällig die Kontonummer der HB (die wird man schon etwas besser kennen müssen um an ihre Kontonummer/Bankkarte zu kommen) und überweist ihr einen kleinen Betrag. Bei der Überweisung gibt man als Verwendungszweck einen kurzen guten Spruch, irgendwas lustiges an.

Fällt euch da was zu ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mir fällt jetzt noch was ähnlich ungewöhnliches ein, was ich mal vor meiner PU Zeit irgendwo gelesen habe:

Man besorgt sich unauffällig die Kontonummer der HB (die wird man schon etwas besser kennen müssen um an ihre Kontonummer/Bankkarte zu kommen) und überweist ihr einen kleinen Betrag. Bei der Überweisung gibt man als Verwendungszweck einen kurzen guten Spruch, irgendwas lustiges an.

Sicher. Und zwar, dass die Idee mächtig suckt. Stell dir vor, du hast 5 HBs am Start. Du überweist jeder 1 Euro. Dann bist du 5 Euro los. Von den 5 bumst du eine. Das lohnt sich nicht. Hör auf damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt gibt es auch die Ü-eier nicht mehr so wie sie mal waren!Die heißen jetzt KINDER-JOY und sind in ner total bescheuerten Plastikverpackung "eingeschweißt"!!! D.h. man kann sie definitiv nihct mehr aus und wieder einpacken ohne dass es jemand bemerkt... Offen ist jetzt halt offen :wub:

Ja so ähnlich ging es mir auch, aber zur Info: Ü- Eier machen Sommerpause und im Herbst ist es wieder möglich! Finde eine Gutschein für eine Ganzkörpermassage übrigens ne gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDawe: Man muss natürlich entscheiden welche Hb einem das wert ist, wahrscheinlich sind das sowieso nur die, welche für eine LTR in Frage kommen.

Ich kann deine Bedenken aber sehr gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel witziger wäre es wenn du ihr nen kleinen betrag abhebst:D

Also man kann auch einfach nur einen cent überweisen. Für nen Spruch reicht es.

Nur welchen?

Vielleicht "Tageszins für deinen neuen Lover, der GOLD wert ist" ???

Grüße!

Snoopy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also man kann auch einfach nur einen cent überweisen. Für nen Spruch reicht es.

Nur welchen?

Vielleicht "Tageszins für deinen neuen Lover, der GOLD wert ist" ???

Grüße!

Snoopy

falls schon was lief:

für sexuelle gefälligkeiten :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ü-Ei Roofblast ist auf jeden Fall würdig für die Schatztruhe. Ich hab ihn bei meiner letzten LTR verwendet. Anstatt dem Spielzeug hab ich einen kleinen Gutschein für einen Verwöhnabend zu zweit reingetan.

Was auch gut ist, den Gutschein mit seinem Parfüm einzusprayen. Sie erzählte mir so 2 Monate später, dass sie immer daran roch und an mich dachte, wenn sie sich wünschte, dass ich in diesem Moment bei ihr bin.

Also ein echter Roofblast :lol:

Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher. Und zwar, dass die Idee mächtig suckt. Stell dir vor, du hast 5 HBs am Start. Du überweist jeder 1 Euro. Dann bist du 5 Euro los. Von den 5 bumst du eine. Das lohnt sich nicht. Hör auf damit!

ööööp go 4 1 cent überweisen ???

ihr is klar dasses um die nachricht geht warum dann en ganzen euro...

undn cent wird man wohl für jedes hb mal lockermachen können ;)

könnt euch ja auf die strasse stellen und betteln :P dann habter das geld im nu wieder drinne

just my 2 cents (ja der musste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpel wie ausm Kindergarten, aber überraschend effektiv ist dieses kleine Ding:

- willst Du, daß ich Dir ein Geheimnis erzähle? Etwas, was sonst keiner weiß? Nur du und ich?

HB: Ja, klar (leuchtende Augen)...

HB zu sich heranziehen, Haar vom Ohr und ein Kuß auf die Stelle vorm Ohr (ziemlich erogene Zone). Bloß nicht direkt aufs Ohr!!

- völlige Überraschung - die Reaktion sagt alles

- ist jederzeit/ in jeder Situation anwendbar

- ist perfekt, um quasi aus der kalten Hose raus zu eskalieren... =))

Hab ich bei meiner Jetzigen beim ersten Date gebracht. Sie ist puterrot geworden, hat hektisch nach den Zigaretten gegriffen, fand´s aber endgeil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Ü-Ei Roofblast wie folgt erweitern, damit es ein richtiger Roofblast wird:

Trefft euch "einfach so" zum Kaffee oder irgendetwas unspektakulärem, z.B. "wir können dann ja mal schauen was wir so tun".

Haltet das Treffen zunächst auf einem niedrigen Energie-Level. Dann holt ihr zwei Ü-Eier raus die ihr "auf dem Weg zum Treffen" gekauft habt weil ihr dachtet es wäre "eine witzige Idee".

Wenn sie das Teil öffnet setzt ein fettes Gewinner-Lächeln auf. :wub:

In ihrem Ü-Ei ist ein Schließfach-Schlüssel deponiert (geht z.B. auch mit Schließfächern im Fitneßstudio, Supermarkt, etc.). Entweder gebt ihr dann zu dass ihr das inszeniert habt, oder ihr spielt den Unwissenden (natürlich funny, weil ja eigentlich alles klar ist) und "findet" in euerem Ü-Ei nen Lageplan vom Schließfach.

Ich würde in das Schließfach keine Geschenke oder sowas reintun (evtl doch, je nachdem wie viel ihr game-technisch investieren wollt, z.B. Geburtstag von LTR). Deponiert lieber etwas von dem ihr beide etwas habt, auf jeden Fall etwas was das Treffen fortführt. Z.B. fällt mir spontan ein dass ihr vorher Zutaten zum zusammen Kochen einkaufen und dort deponieren könnt. Am Ende des Dates könnt ihr sagen dass sie dann das nächste mal dran ist mit Koch-Abend organisieren.

Das HB wird aus der gewöhnlichen Situation total herausgerissen (nicht einfach nur kurz überrascht wie bei einem kleinen Geschenk im Ei) und es existiert die ganze Zeit eine gewisse Spannung (was wird wohl im Schließfach sein?). Der Tag wird einfach eine sehr überraschende Wendung für sie nehmen und sie wird dieses außergewöhnliche Erlebnis mit euch assoziieren. Vergesst jedoch nicht dass ihr mit solchen Aktionen ihren Wert erhöht, denn ihr investiert vom Game-Standpunkt aus gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden