Gestik, Mimik, Tonalität

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wir wollen den Frauen unsere Personality/Charakter verkaufen.

Am besten vermittelt man das per Gestik, Mimik, Tonalität.

Wie verbessert man diese Skills, natürlich durch Praxis.

Jedoch anleitung dafür, so ein Wegweißer wäre wirklich cool.

Ich merke immer wieder wie wichtig das ist, wenn ihr einen Witz erzählt

achtet mal an eure Gestik, Mimik.

Lasst diese mal aus, niemand lacht ...

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Und was willst du uns jetzt damit sagen/fragen?

Steht schon in den FAQ!

Wenn du keine ahnung hast, wies geht, wofür hast du dann n spiegel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

aber bitte glaub samy molcho nicht alles, was er in seinem buch reingeschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samy molcho ist ein experte seiner sache und ich bin ende des jahres auch auf nem seminar bei ihm...

jedoch hat shredder recht. Samy Molcho vertritt die Meinung das Körpersprache ein Dialog zwischen dem Körper und dem Geist ist. Bis dahin stimm ich ihm noch zu.

Jedoch sagt er das JEDE KLEINSTE bewegung eine Aussagekraft hat und beschreibt teilweise auch in seinen Büchern kleinste Details.

Ich denke er hat recht damit das jede kleinste Bewegung eine Aussagekraft hat, aber ich glaube nicht das sie bei allen Menschen identisch sind.

Die einzigen Menschen bei denen wir die Körpersprache bis aufs Detail analysieren können ist unsere Familie und vlt. unser Partner.

da wissen wir genau "ah, wenn er jez mit der rechten augenbraue zuckt meint er es ernst" usw...

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Jedoch sagt er das JEDE KLEINSTE bewegung eine Aussagekraft hat und beschreibt teilweise auch in seinen Büchern kleinste Details.

Ich denke er hat recht damit das jede kleinste Bewegung eine Aussagekraft hat, aber ich glaube nicht das sie bei allen Menschen identisch sind.

Die einzigen Menschen bei denen wir die Körpersprache bis aufs Detail analysieren können ist unsere Familie und vlt. unser Partner.

da wissen wir genau "ah, wenn er jez mit der rechten augenbraue zuckt meint er es ernst" usw...

lg

persn

Yap, damit kann ich mich auch nicht anfreunden. Hab sein Buch im zuge eines Referrats gelesen.

Z.B. hat er beschrieben, wenn jemand auf etwas zeigt. Wie er die Hand hält, wie den Finger, wie den Arm dazu gedreht, etc...

man kanns auch übertreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden