Zum ersten mal relativ nüchtern was gestartet... aber Rufmord

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Ich hab da ein Problem...

hab auch schon anderen nach Rat gefragt, aber ich brächte noch mehr Hilfe.

Also alles fing so an:

Ich war im Schuelervz auf ein freakiges Girl gestoßen, so metal/goth/emo...HB8 nach dem Bildern zuurteilen.

Sie war relativ witzig, hab mir dann ihre Bilder angeguckt und hab gemerkt sie geht bei nem Kumpel von mir inner Klasse.

Als ich dann mal am Wochenende in unserer Dorfdisco war, war sie auch direkt da und ich hab mich dann bemüht sie anzusprechen. Ich habs dann auch sogar geschafft, hatte nur n paar Pils auf. Wir unterhielten uns über manche Bands, Klamotten usw und das sie mich cool fand weil ich nix gegen diese Szene habe, habe ich auch nicht.

Naja allerdings , fand ich mein Game echt mies, hab dann n Numberclose gemacht, aber ich wusste eig. da läuft nix mehr.

2 Tage später addet sie mich in ICQ. Ich war ganzschön verwundert das sie vllt doch noch Interesse hat, hab mich dann auch dazu bewegt sie anzurufen.

Sie lud mich dann zunem Szenetreffen ein, wozu ich auch Bock hatte.

Naja wir waren dann da, ich hatte hier irgendwo gelesen das man auch ohne das Mädel spaß haben kann, also hab ichs gemacht und mich unter die Leute geworfen. Ich merkte dann wie sie immer zu mir kam und ich sie im Arm nehmen sollte. Aber mehr lief da eig. nicht.

Ok dann gings nach Hause sie lud mich ein bei ihr zu pennen, hab dann halt ja gesagt.

Ich schlief dann da und dann sah ich sie ungeschminkt...

D'oh!

sie war doch eher ne HB6

Ich hatte wohl Bock auf Sex, habe mir dann doch Gedanken gemacht es vielleicht nicht zu tun.

Doch dann inner Woche krieg ich 1000 Icq nachrichten das es sau viele Leute wissen das ich bei der Frau gepennt habe, schlimm finden es halt alle, weil sie so freaky ist und sie denken wir hätten sex, hatten wir aber nicht. Ich konnte ne Nacht nicht schlafen was das alles für Konsequenzen in der Zukunft sind...Kann ich noch ne Freundin kriegen? Wie sehen mich die Menschen? Bin ich der totale Trottel?

Ich weiß nich wie ich GENAU darauf reagieren sollen wenn mich Leute darauf ansprechen..im allgemeinen kann ich schlecht nen Alpha state halten..

Also brauche ich dringend eure Hilfe!

Ich hab schon Panik am WE rauszugehen, wegen den ganzen Sprüche, Blicken, usw...

Danke für Hilfe!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du kannst nie wieder ein Freundin kriegen, vergiss es.

An deiner Stelle würd ich auswandern, China wäre eine gute Idee da gibts viele Leute die deine Geschichte noch nicht kennen...

Mal im Ernst was soll das xD

Was kümmert es dich ob die anderen denken das du bei nem Girl geschlafen hast? bist du 12?

Bei uns war das damalas auch was tolles, wenn ich jetzt mit meinen doch noch sehr jungen 15 Jahre bei nem Girl schlafe stört das keinen, und es schadet auch meinem Ruf nicht...

Wenn dich wer anspricht sagst du entweder "Ja war toll" oder "Da is nichts gelaufen" so einfach ist das...

--> Step you Inner Game Up

--> Schlaf mit und nicht bei Girls ;)

--> Ja und Einlesen solltest du dich auch mal

geclosed wird auch gleich werden, denk ich, falls noch was is PM

mM

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste ist: Steh dazu!

Es ist vollkommen egal ob da jetzt was war oder nicht.

Das geht erstens einmal keinen was an und zweitens brauchst du dich dafür nicht zu schämen.

Das sind eigentlich Shittesst, wenn du Kritiken von solchen Leuten bekommst.

Sie prüfen eher, ob du dich da einschüchtern lässt.

Und bei einem Shittest musst du dominant und cool reagieren.

Wie reagierst du darauf?

Beispiel:

Frage von einem Mädl: "Hey, du gehst wohl mit jedem Mädl ins Bett, oder?"

Antwort: "Ich glaube kaum, dass dich das was angeht du Göre."

Die Frage war unverschämt und deshalb darfst du auch entsprechend reagieren.

Wenn deine Kumpels dich darauf ansprechen, dann kann du ironisch und gelangweilt reagieren: "Natürlich! Klar doch! Und wir hatten den geilsten Sex, sie ist eine richtige Domina, dann hat sie auch noch ihre 5 Freundininen angerufen...". Wichtig ist dabei, dass rüberkommt, dass du die Frage einfach nicht ernst meinst. Als wäre das eine Frage von einem dummen Menschen. Bischen Augen verdrehen usw. Einfach mal zeigen, dass die Anderen mit dieser Art eigentlich deiner nicht Würdig sind. Du stehst du deinem Leben und zeigst das auch.

Das ist mein Tipp.

Und ja: Du kannst wenn du zu deinem Leben stehst definitiv noch eine Freundin haben. Zeig das du zu allem stehst was du machst. Auch zu deinen Fehlern. Und das hier war kein Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel:

Frage von einem Mädl: "Hey, du gehst wohl mit jedem Mädl ins Bett, oder?"

Antwort: "Ich glaube kaum, dass dich das was angeht du Göre."

Find ich nicht gut...antworte hier auch bitte mit bisschen C&F, sonst machst du dir keine Freunde ;)

Die Frage war unverschämt und deshalb darfst du auch entsprechend reagieren.

Auch wenn das vil. dein Versuch ist Alpha zu sein...es ist nicht Alpha ;)

Verwechsle nicht Unverschämt mit Beleidigend.

mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen durch den bösen Alkohol.Stark Betrunken durch den vorherigen Geburtstag meiner Mutter,Onkel mit Schnappes hier,Cousin mit nem Shot da.

Ich kam dann zu der eigentlichen Hauptfeier des Abends.

Der Abend war cool und sie ließ sich gut gamen.Konnte sogar relativ schnell alles mit ihr machen,wie ihre Melonen vor allen auf der Feier zu massieren.Isolation?In Mario Barths Worten "Kennste nicht,ist Quatsch!"

Am nächsten Tag kam dann die nüchterne Überraschung.

Sie war nicht häßlich,das möchte ich nicht sagen,aber ich war etwas geschockt.

Die Geschichte sprach sich ziemlich schnell herum,besonders weil sie unglaublicherweise viele Leute aus meinem Umfeld kannte, und ich hörte die nächsten 2 Wochen mindestens 2x am Tag irgendwelche Kommentare.

Meine Reaktion darauf war nur:"Ich hatte meinen Spaß,sie hatte ihren Spaß und es war ein cooler Abend.Wo siehst du jetzt genau das Problem?" und genau so sehe ich es heute noch.

Nur weil eine Frau nicht "schön" oder in der Gesellschaft "angesehen" ist,sollte man sich niemals für irgendwas schämen.

Du hattest spaß mit ihr?-Wieso dann als negative Erinnerung sehen.

Sie sieht ungeschminkt schlechter aus?- ...

Schäme dich niemals für dich und deine Taten,besonders nicht,wenn du es nur wegen der Meinung anderer tust.

Ein "Looser" wirst du nicht durch Geschichten wie sowas,sondern indem du dich selber so siehst und so verhältst.

Ran an dein Innergame und ran an die kleine,falls sie dir gefällt.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du mit dem HB geschlafen hast oder nicht, das geht niemanden was an.

Wenn dich jemand deshalb anspricht, fege es schnell wieder vom Tisch.

Ich nehme an, dass du noch jünger bist, stimmts? Du wirst im Laufe der Zeit lernen über solchen Dingen zu stehen, also mach dir mal keinen Kopf.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten...

Mir fallen grad 1000 Sachen ein die ich Fragen will.

Aber erstmal mit den Sachen von mM

--> Ja und Einlesen solltest du dich auch mal

Vielleicht sollte ich das noch mehr tuen, aber du vielleicht auch denn wenn ich "Da lief nix" sage werden die vielleicht erstmal nix sagen, aber Alpha war das ganz sicher nicht..mMn...

Und wenn ichs nach Jester mache denkt die vielleicht das ich auf sowas total aggressiv reagiere und wie MadMike schon sagte das ich mir damit keine Freunde mache.

Was Strato sagt finde ich schon besser.

Ich werde versuchen mir nicht so viele Gedanken zu machen..aber wie kommt das bei Frauen an wenn die wissen das ich bei anderen Frauen schlafe?

Und ja ich bin noch jünger.

Nochmals danke!

mfg narf

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich "Da lief nix" sage werden die vielleicht erstmal nix sagen, aber Alpha war das ganz sicher nicht..mMn...

Aber es ist doch die Wahrheit! Ein "Alphamännchen" lügt nicht! Am besten wäre es jedoch: Du machst den neugierigen Fragenstellern höflich und ohne eigene Erregung klar, dass es sie nichts(!) angeht. Denk hierbei auch an den Schutz der Privatsphäre des Mädchens.

aber wie kommt das bei Frauen an wenn die wissen das ich bei anderen Frauen schlafe?

Gut. Vorausgesetzt du gehst damit nicht hausieren.

bearbeitet von krom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Narf.

Erst Mal gratuliere. Ich finde Gothicladies sind welche von den Aufregendsten.

Aber tu dir den Gefallen und lass deine Eier nicht auf dem Weg irgendwo fallen. Klar? Sonst muss ich deine Frage, ob du'n Volltrottel bist bejahen.

Das heißt konkret:

• Keine Reue, du hast dich dazu entschieden, basta. Alles andere wirkt flatterhaft und damit DLV.
  • Keine Enttäuschung über dein Mädchen. (Gleiche Logik) ... hast du nicht gemerkt, dass sie dich total mag? Hab das nächste Mal ne heiße Nacht mit ihr.
  • Vor allem (siehe Post von Krom) schütze ihr soziales Image: Auf gar keinen Fall äußerst du dich zum Sex mit ihr. (Training für dein Frame, du gibst ein neues Thema vor.) Wenn du über den Sex mit ihr redest, geht das als Angeberei durch und lässt sie wie eine Schlampe aussehen. Und wenn das passiert ist der Bitch-Shield von allen Frauen, die davon wissen, auf Maximum. (Viel Vergnügen dabei NORAD zu knacken...)
  • Stehe in der Öffentlichkeit zu der Lady. Sonst denkt sie noch, dass du ein rückgratloses Würmchen bist. Das ist extrem DLV.

Fallbeispiel:

Spießer/in: "Narf, schon ein heißes Schlämpchen, deine Gruftimaus, hat sie dir [stereotyper Blödsinn]"

Narf: "Lass dir sagen, XX ist ein sehr liebes und vorbildliches Mädchen. ... Hast du schon gehört, dass laberblubb [anderes Thema/Anekdote/...] "

... und werd endlich das ICQ los.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin jungs!

Danke für die gratualation, aber ihr habt mich falsch verstanden!

Mit dem "Da lief nix", meinte ich nicht konkret "da lief nix", sondern einfach diesen Satz der so kurz ist und nich viel aussagt, natürlich würde ich nicht lügen und sagen, ich hatte den geilsten sex mit ihr.

@Krom

Ok ich hätte jetz gesagt "Ich schlief bei ihr und wir hatten nix und außerdem kann ich pennen wo ich will, wo ist das problem?"

Aber jetz werde ich sagen "Was wir gemacht haben geht dich n scheiß an und außerdem kann ich pennen wo ich will oder hast du das zu bestimmen?

Aber tu dir den Gefallen und lass deine Eier nicht auf dem Weg irgendwo fallen. Klar?

Wie bereits gesagt, wurde das falsch vestanden, natürlich werde ich rückrat haben. Das mit dem Bitchshield hat mir eininges klargemacht:

Also andere Frauen finden es nicht schlimm wenn ich bei anderen schlafe solange ich es nicht rumerzähle?

Ich danke euch wieder für eure tollen antworten.

Heut abend treff ich mit n paar Leute, wenn die mich testen werde ich hoffentlich mein frame halten...

Danke jungs!

mfg

Ich schreib dann heut abend wies war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also andere Frauen finden es nicht schlimm wenn ich bei anderen schlafe solange ich es nicht rumerzähle?

Es ist nur dann schlimm, wenn du dir selbst was schlimmes draus machst.

Ganz ehrlich, ein starkes InnerGame beschäftigt sich nicht mit solchen Nichtigkeiten, scheiß also drauf.

Ein Gentleman schweigt und genießt, hab ich hier mal gelesen.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nur dann schlimm, wenn du dir selbst was schlimmes draus machst.

Ganz ehrlich, ein starkes InnerGame beschäftigt sich nicht mit solchen Nichtigkeiten, scheiß also drauf.

Ein Gentleman schweigt und genießt, hab ich hier mal gelesen.

Chris1400c

Stimmt ich 100%ig zu!

bearbeitet von Jester81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden