Wenn Sie mal nicht will werd ich agro!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallöchen,

nochmals vielen Dank für die rege Unterhaltung,

Habe mir eure tips zu Herzen genommen und es dieses Wochenende langsam angehen lassen. War am Freitag abend schön feiern.. mit ein paar Kumpelz und einigen Mädelz die meine LTR gar nicht abkann.. :P

Am Sa morgen hab ich dann schön die Finger still gehalten. Normalerweise wecke ich Sie schon immer recht eindeutig..

Nach ca 2 Stunden hat Sie schon angefangen.

"Was ist mit Dir los ?"

"Du kümmerst dich gar nicht"

"Was war gestern los?"

"Bist gar nicht kuschelig"

Ich dachte mir nur "MUAHAHAHAHAHA *finger an die Lippe halt*

Sie wurde sehr anhänglich und es gab tollen Sex..*g*

Dann hat Sie 3 Stunden gelernt und kam schon wieder an.

Also ich denke ich werde es in Zukunft einfach entspannter angehen.

@ Neice

Es kommt zum glück sehr selten vor das Sie nicht will.. würde nicht sagen das Sie grundlegend die falsche Frau für mich ist.. Wobei mir eine Nymphe die es echt jeden Tag 6 mal braucht lieber währe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
*finger an die Lippe halt*

Ich hoffe, du hast den kleinen benutzt :D

Na funktioniert ja dann wohl super. Führ das halt mal eine weiter so, dass du nicht immer zu eindeutig ankommst, wenn's langfristig hilft, dann perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*finger an die Lippe halt*

Ich hoffe, du hast den kleinen benutzt :D

Na funktioniert ja dann wohl super. Führ das halt mal eine weiter so, dass du nicht immer zu eindeutig ankommst, wenn's langfristig hilft, dann perfekt.

Mir fällt dazu eine Geschichte ein.

Eine Freundin von mir hat sich eine Zeit lang um schwierige Menschen gekümmert. Eines Tages kam eine ihrer Klientinen heulend zu ihr. Auf die Frage, was los sei: "Er schlägt mich!".

Meine Freundin hat sich ihn zur Brust genommen und ihm "erklärt", dass er das nicht bringen kann, seine Frau zu schlagen.

Eine Woche später kam die Frau wieder heulend: "Er liebt mich nicht mehr!!!". Und auf die Frage, wie sie auf die Idee käme: "Er schlägt mich nicht mehr!"

Das Beispiel ist vielleicht etwas gar krass. Das ist mir klar. Aber ich finde den ganzen Thread ziemlich krass.

Ein Typ kann vom ficken nicht genug kriegen und wird aggressiv, wenn seine Freundin nicht will. Und jetzt sucht er Hilfe bei den Pickup-Artists...

Junge, du hast echt ein Problem. Und ich bin auch der Meinung, dass da eine Therapie (und im übrigen auch ein Sprachkurs) eher das Mittel der Wahl sind. So einen Schaß hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen hier.

ein verärgerter Scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden