Wenn Sie mal nicht will werd ich agro!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

LTR Ich 25 Sie 23 seit 6 Monaten zusammen

habe folgendes Problem:

Irgendwie geht in meiner LTR Sex immer nur von mir aus. Das war schon von Begin an so! Ich will halt auch immer.. wirklich immer! Und wenn wir Sex hatten reicht das gerade mal damit ich still halte. Möchte am liebsten jeden Abend 2-3 mal hoovern!

Sie war schon immer recht Passiv im Bett was für mich nicht so wirklich das Problem darstellt weil ich gerne verwöhne und meinen Spaß habe wenn Sie Ihren hat. Sie hat auch wirklich Ihren Spaß dabei.. Ich meine wenn Ihre Beine so weich sind das Sie kaum aufs Klo laufen kann ohne umzukippen kanns nicht verkehrt gewesen sein. Ich hab auch ne SMS von Ihr gelesen an Ihre Freundinn gerichtet in der Sie beschrieb wie toll es sei und das man das schon "Sportficken" nennen müsse...

Wir schlafen eigentl bis auf wenige Ausnahmen bei jedem Treffen miteinander. Soweit ja alles i.O.

Gestern war mal wieder so ein Tag an dem Sie nicht auf mich eingieng und meint Sie sei jetz zu kaputt oder irgendwas der gleichen.. Da legt sich in meinem Kopf ein Schalter um und ich werde richtig aggro.. Bekomm nen Puls von 180! Ich kann echt nix dagegen machen.. Wenn ich versuche es zu verbergen währe es glaube ich peinlicher als so!

ICH: Hey es ist Frühling ich bin schon den ganzen Tag Horny auf dich lass mich jetz nicht hängen!

Sie wirft mir dann meistens vor das es für Sie manchmal wie eine Art Pflicht ist und Sie eben denkt Sie muss jetz wieder.. Ich hab Ihr halt auch schon Sachen an den Kopf geschmissen wie... Ja ok wenn du nicht willst geh ich schnell zu meiner Nachbarin hoch.. (hat nen riesen Vorbau und meine Freundinn hasst Sie) Was ich aber gleich wieder verharmlost hatte weils nicht so trendy ankahm :P

Daraufhin hat Sie sich an mich gekuschelt und ist eingepennt.

Hab Sie dann heut morgen auch nochmal genervt und hab gesagt das ich beschissen gepennt hätte weil ich die ganze nacht ein Rohr hatte und ob Sie nicht heute schnell vorbei kommen wolle ?

Sie meinte dann das Sie gerne heute wieder bei mir pennen wolle.. und dann würden wirs klatschen lassen..

Ich frage euch jetz.. Geh ich mit meinen Forderungen nach Sex zuweit ? Sollte ich an meinem verhalten etwas ändern ?

Wie würdet Ihr das regeln ?

bearbeitet von pounder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist extrem needy und bist gleich eingeschnappt, wenn sie mal keinen Bock hat. Klar förderst du dadurch nicht gerade ihre Lust.

Wenn dich soetwas gleich dermaßen aggressiv werden läßt, dann frage dich, was mit deinem Selbstwertgefühl nicht stimmt. Wieso fühlst du dich von soetwas dermaßen angegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A-loch! Mehr kann man zu dir nicht sagen, agressiv werden weil sie nicht ständig will wenn du willst ist jawohl das letzte. Du hast gar kein Recht über den Körper deiner Freundin zu bestimmen und auch noch wütend zu werden wie ein kleiner Junge dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Lies dich doch hier im Forum ein hier gibts ne Menge Tipps wie du deine Freundin anmachst das sie sogar freiwillig mit dir schläft. Wenn sie nicht genügend Lust hat auf Sex dann verschaff ihr doch welche mit den Tipps die du hier im Profiverführerforum findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... *lach*

Made my day!

Besonders mit dem Profilbild dazu... -_-

Klar ist das für dich beschissen, wenn du willst, aber sie nicht,

bloß das kann halt auch mal vorkommen. Lerne damit umzugehen

und fang nicht an sie fertig zu machen.

Wenn sie euer Sex zu sehr anstrengt, würde ich mir an deiner

Stelle überlegen, ob es nicht auch mal anders geht. Ist sicher

eine schöne Bestätigung, wenn sie nach dem Sex so geschafft

ist, dass sie nur noch in Richtung Klo torkeln kann, aber nach einem

harten Tag kann ich es auch verstehen, wenn sie bloß mal in deinen

Armen einschlafen will.

Sex ist nicht alles...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterstelle einfach mal alles, was Du schreibst als wahr. Dann frage ich mich: warum führst Du mit der Frau eine "LTR"? Eine LTR ist: dauerhaft guter Sex und kumulativ gemeinsame Interessen über einen längeren Zeitraum hinweg. Bei Dir fehlt es an dem ersten und wichtigsten Merkmal. Warum also eine "LTR"? Ich will es dir sagen: weil Du keiner anderen Frau habhaft geworden bist. Weil Du keine anderen Frauen verführst. Weil sie die einzige ist, die eine "Beziehung" mit Dir eingegangen ist. Weil sie die einzige ist, die Dich gewählt hat. Fällt Dir die Machtverteilung auf? Du klammerst Dich -Deinen Vortrag als wahr unterstellt- an eine Frau, weil Du keine andere bekommst. Sie weiss das. Warum soll sie Dir Sex geben? Sie hat Dich doch sowieso.

Man kann auch Deine Aussagen kritisch hinterfragen. Vielleicht wird Dir Lady noch einen klugen Beitrag schreiben. Dass Frauen nicht immer Lust auf Sex haben, dass Du zu plump vorgehst, dass Du mehr verführen musst. Da ist was dran. Du musst sicher stellen, dass Du richtig verführst. Dazu gehört auch ein souveräner Frame und nicht der eines sabbernden notgeilen Lappens.

Ich sehe das so: Du und ich, wir sind Männer. Wir haben ab und zu dicker Eier und Bock auf Sex. Das ist normal. Das ist völlig okay. Hörst Du? Es ist völlig okay, dicke Eier und Bock auf Sex zu haben. Ich hole mir guten Sex. Das ist mein Recht. Ich spreche schöne Mädchen an und schlafe mit ihnen. Ich lasse mich nicht vorschnell in monogame Beziehungen zwingen und noch nie hat eine Frau auch nur versucht, mich mit ihrer Muschi zu erpressen. Mach es genauso. Du hast jedes Recht dazu. Du willst Sex?' Das ist völlig okay. Hol ihn Dir. Bei einer Frau, die auch Lust darauf hat.

"Süße, das ist okay, dass Du heute nicht willst! Ich lass Dir jetzt ein heisses Bad ein, dann gehe ich zu Martin, er hat ein paar Leute aus der Agentur zum Feiern da." Dann gehst Du und machst Dir einen schönen Abend. Am nächsten Tag erzählst Du freundlich von der Feier und erwähnst in einem einzigen Nebensatz Cathy mit den langen Beinen. Lies dich ein, warum rich descriptions so wirksam sind. Lies Dich zu Ködern und Warten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse mich nicht vorschnell in monogame Beziehungen zwingen

-_- Das ist das Ende vom Anfang.

Dazu zwingen sollte keine LTR Basis sein .

@ TS

Es ist des öfteren so das ein aktiver Partner, eine passive Partnerin bekommt, Gegensätze ziehen sich an.

Dein Bearbeitungspunkt liegt darin deine Aggression in Verbindung mit Sex zu bearbeiten!

ICH: Hey es ist Frühling ich bin schon den ganzen Tag Horny auf dich lass mich jetz nicht hängen!

Mit diesen Worten hast du eine Begründung für deine Handlung.

Diese Worte sind die Rechfertigung.

Diese Worte sind ein Betteln mit allen dir zu Verfügung stehenden Mitteln SEX zu bekommen, noch mal unterstrichen.

Vor allem wäre es sinnvoll zu hinterfragen, wieso du ein Nein zum Sex, mit Aggression konterst.

Bekommst du nicht , was du willst, dann krachts, meist sind solche Verhaltensweisen in mehreren Lebensbereichen zu finden.

Das heißt naht ein Konflikt, ist die Lösung Aggression, ein Muster, das zur Bearbeitung ansteht, was dir deine Beziehung deutlich anzeigt.

Gruss

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

so eine "LTR" ist schon was Tolles! Ist auch viel billiger als laufend in den Puff zu rennen......... wofür führst Du eigentlich eine "Beziehung"? Gibts da noch was anderes als Sex? Wär sonst ein bißchen wenig, meinst Du nicht? Aber besser als Schwielen an den Händen, gell!?

Nebenbei, arbeite an Dir! Auf eine "Zurückweisung" (nennen wir die Sex-Unlust mal so) sofort mit Aggression zu reagieren zeugt von nicht ausreichend entwickeltem Selbstbewußtsein und ausbaufähiger Persönlichkeit.

Wenn meine Freundin den Sex als "Sportficken" bezeichnen würde würde ich das übrigens nicht wirklich positiv finden!

Ansonsten schliesse ich mich dem:

Du bist extrem needy und bist gleich eingeschnappt, wenn sie mal keinen Bock hat. Klar förderst du dadurch nicht gerade ihre Lust.

Wenn dich soetwas gleich dermaßen aggressiv werden läßt, dann frage dich, was mit deinem Selbstwertgefühl nicht stimmt. Wieso fühlst du dich von soetwas dermaßen angegriffen?

Dem:

Du hast gar kein Recht über den Körper deiner Freundin zu bestimmen und auch noch wütend zu werden wie ein kleiner Junge dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Lies dich doch hier im Forum ein hier gibts ne Menge Tipps wie du deine Freundin anmachst das sie sogar freiwillig mit dir schläft.

Dem:

Ich unterstelle einfach mal alles, was Du schreibst als wahr. Dann frage ich mich: warum führst Du mit der Frau eine "LTR"? Eine LTR ist: dauerhaft guter Sex und kumulativ gemeinsame Interessen über einen längeren Zeitraum hinweg. Bei Dir fehlt es an dem ersten und wichtigsten Merkmal. Warum also eine "LTR"? Ich will es dir sagen: weil Du keiner anderen Frau habhaft geworden bist. Weil Du keine anderen Frauen verführst. Weil sie die einzige ist, die eine "Beziehung" mit Dir eingegangen ist. Weil sie die einzige ist, die Dich gewählt hat. Fällt Dir die Machtverteilung auf? Du klammerst Dich -Deinen Vortrag als wahr unterstellt- an eine Frau, weil Du keine andere bekommst. Sie weiss das. Warum soll sie Dir Sex geben? Sie hat Dich doch sowieso.

Und dem:

Dein Bearbeitungspunkt liegt darin deine Aggression in Verbindung mit Sex zu bearbeiten!

Vor allem wäre es sinnvoll zu hinterfragen, wieso du ein Nein zum Sex, mit Aggression konterst.

Bekommst du nicht , was du willst, dann krachts, meist sind solche Verhaltensweisen in mehreren Lebensbereichen zu finden.

Das heißt naht ein Konflikt, ist die Lösung Aggression, ein Muster, das zur Bearbeitung ansteht, was dir deine Beziehung deutlich anzeigt.

an.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Möchte am liebsten jeden Abend 2-3 mal hoovern!

Göttlich! :D .. den Ausdruck hab ich noch nicht gehört. Gold wert!

Naja, allgemein macht das eher den Eindruck, als bräuchtest du die Beziehung nicht und solltest dir lieber auch woanders deinen Spaß suchen. Letztendlich kristallisiert sich dann immer eine heraus, mit der sich eine Beziehung eher lohnt, aber bis zu diesem Punkt würde ich mir sowas sparen. Dann lieber erstmal weitere Frauen kennenlernen und "hoovern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen Dank für euren Zahlreichen Einschätzungen.

Ich habe bis jetzt bei allen LTR lustige Synonyme erfunden.. Kann dir gern mal ne Liste schicken @ psi-doc

Mag sein das ich für euch nach meinem Post wie ein Vollpfosten da stehe.. Der sonst keine Möglichkeiten hätte zum Schuss zu kommen. eehhm das ist so nicht ganz richtig ;)

@ Fastlane.. Es ist richtig das ich seit Begin meiner LTR keine Frauen mehr bis zum Lay gegamed habe.. Das soll aber nicht heissen das ich keine Möglichkeiten dazu hätte.

Ich bin mir meiner Fähigkeiten durchaus bewusst. Ein Anruf würde reichen und ich bin bedient.

Ich gehe auch jedes We alleine mit meinen Mädels auf die Pirsch.. Die auf den ersten blick denke ich sogar attraktiver wirken als meine Freundin. Mit einigen davon hat ich auch schon "gehoovert" und das weiß Sie auch..

Sie hat auch immer übelst Schiss wenn ich alleine unterwegs bin weil halt viel über mich geredet wird. Da fängt Sie halt auch einfach mal an zu heulen wenn ich dann abhaue am WE. Damit Sie sich dann nicht all zu viele Sorgen macht. Spiele ich die Erlebnisse des Abends immer etwas runter und erzähle das mich die Mädelz alle nicht mehr interessieren seit ich mit Ihr zusammen bin und irgendwie ist das sogar so.

Sie bekommt halt auch immer von allen Seiten zu hören das ich für eine LTR nicht der richtige sei und ich eh nie treu sein könnte.. Meistens von irgendwelchen Trullas die augenscheinlich neidisch sind.. Und mich andauernd volllabern wenn ich alleine unterwegs bin. Wie süß wir doch zusammen sind und mir dabei schöne Augen machen.

Ich brauche wirklich nicht auf dicke Eier machen aber es ist einfach so das genügend andere Frauen spalier stehen! Muss ich die denn unbedingt auf dem Dissenklo beschlafen ? Ist es das was Sie will ? Ist eigentl auch egal.. Ich will es eigentl z.Z gar nicht

Und solche sprüche wie "Es ist Frühling lass mich nicht hängen" hau ich ja nicht einfach so raus.. sondern im Zusammenhang. Wir lachen viel und haben Spaß miteinander.

In meiner Situation sollte doch attraction genug da sein oder nicht ? Oder sollte ich Ihr das noch mehr um die Ohren hauen ? " caty hat so lange beine " ? Jessy sah aber toll aus am Sa ? Die rastet ja schon aus wenn ich ne belanglose SMS von irgend nem Mädel bekomme.

Ala "hast du gut geschlafen, war voll lustig gestern mit dir..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das!

@ Thradersteller:

Was ist los mit dir?

Nur weil deine Freundinn dich mal nicht gleich bespringt, wirst du vollkommen aggro?

Ich hätte auch keinen Bock mit einer Frau zu schlafen, welche mich anzickt nur weil ich sie mal grad net Ficken will.

Fick sie doch einfach mal paar Tage/Wochen nicht, die kommt dann schonwieder angekrochen.

Und sonst, wie ich immer so schön sage: Was du von ihr nicht bekommst, hol dir es einfach anderstwo

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-loch! Mehr kann man zu dir nicht sagen,

Welches Recht hast du, einen Menschen, den du von einem Post kennst so zu bezeichnen?

OT:

Wieso holst du dir dann nicht einfach ein runter? Wieso lässt du dich auf Monogamie ein, wenn du so eine hohe Libido hast?

Gruß Niki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage euch jetz.. Geh ich mit meinen Forderungen nach Sex zuweit ? Sollte ich an meinem verhalten etwas ändern ?

Ja, und zwar aus folgenden Gründen:

- Ihre Passivität. Klar, jeder Mensch hat eine andere Libido. Hier im Forum wird auch gerne nach "high drive" und "low drive" unterschieden. Ich habe aber festgestellt, dass die Lust und die Aktivität auch immer vom Partner abhängt, also vom Zusammenspiel zwischen einander. Wenn eine Frau mit durchschnittlicher Libido auf einen Partner trifft, der immer kann und will, hat sie sozusagen gar keinen Grund, aktiv zu werden. Wenn der Ofen sowieso schon an ist, schleppt man schließlich kein Feuerholz heran :-D Das heißt durch Deine Aktivität gewöhnst Du ihr Passivität Dir gegenüber an und je länger Du es ihr so "beibringst", desto schwieriger wird es, aus diesem Raster heraus zu kommen. Hier wurde Dir z.B. auch empfohlen, sie mal ne Weile in Ruhe zu lassen, sie würde dann schon von alleine ankommen. Wenn sie sich zu lange an Passivität Dir gegenüber gewöhnt hat, kann es ziemlich lange dauern, bis sie ankommt.

- Sex-Needyness. Ich weiß nicht, wie gut Du Dich eingelesen hast. In Bezug auf Sex und Needyness gibt es folgende Wirkungskette, die je nach beiden Partnern unterschiedlich schnell einsetzt. Das heißt es muss nicht schon so sein, aber es wird oft beobachtet, dass es mit der Zeit so kommt:

Je häufiger der Mann Sex will während die Frau eigentlich keine Lust hat, desto weniger Lust hat sie. Verstärkt wird ihre sinkende Lust dadurch, wenn er um Sex bettelt oder herumargumentiert. Irgendwann wirkt der Mann wie ein kleiner sabbernder Hund, der versucht ihr Bein zu begatten. Absolut unattraktiv. Ihre Lust auf ihn sinkt weiter, entsprechend steigt seine Lust, weil er kaum noch Sex bekommt. Ein weiterer Schritt ist dann oft, dass sie Frau Sex entweder als etwas Negatives lernt (sie hat keine Lust und deswegen jammert oder zickt er rum, Sex wird mit seiner schlechten Laune verbunden) oder aber womöglich als etwas, womit man locken und handeln kann (er hat auf irgendwas keinen Bock, sie verspricht ihm Sex dafür, in der Hoffnung darauf endlich mal wieder einen Stich zu haben springt er voll drauf an und tut, worauf er eigentlich keinen Bock hatte). Das kann dann soweit führen, dass die Frau gerade dadurch, dass er immer drauf anspringt wie ein kleiner Hund, der losrennt nur weil man so GETAN hat als ob man ein Stöckchen wirft ohne es geworfen zu haben, noch weniger Lust hat. Also letztendlich eine Spirale nach unten.

Insgesamt führt "deutlich mehr Lust als die Partnerin" meist zu Unzufriedenheit beiderseits.

Was Du tun kannst:

- wenn Du unbedingt eine monogame LTR mit DIESER Frau führen willst, dann musst Du Deine Lust kontrollieren. Öfter selber Druck ablassen, meditieren, was weiß ich - stelle ich mir nicht einfach vor

- wenn Du unbedingt eine monogame LTR willst, Deine Lust aber weder kontrollieren noch senken kannst, musst Du Dir eine Partnerin suchen, die genauso oft will - auch nicht einfach

- Du kannst auch eine offene Beziehung führen und Dir den fehlenden Sex woanders führen - stelle ich mir nach Deiner Beschreibung, dass Deine Freundin aus Angst vor "Untreue" Deinerseits weint auch nicht einfach vor

- Du kannst eine offene Beziehung mit einer anderen Frau, die mit offenen Beziehungen klarkommt, führen - das ist durchaus realistisch

- Du kannst auch einfach gar keine feste Beziehung mehr führen, sondern mehrere FBs und ONS haben - das wird Deiner Libido momentan wohl am ehesten entsprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aber festgestellt, dass die Lust und die Aktivität auch immer vom Partner abhängt, also vom Zusammenspiel zwischen einander. Wenn eine Frau mit durchschnittlicher Libido auf einen Partner trifft, der immer kann und will, hat sie sozusagen gar keinen Grund, aktiv zu werden. Wenn der Ofen sowieso schon an ist, schleppt man schließlich kein Feuerholz heran :-D Das heißt durch Deine Aktivität gewöhnst Du ihr Passivität

Oylalia triffst wunderbar auf den Kopf :-D

Erinnert mich die ganze Sache so ein bisschen an alte Pärrchen, die jeden Sommer mit dem Wohnmobil an genau ein und dieselbe Stelle fahren und camppen, weil der Kerl das toll findet und die Alte irgendwie mitmacht, sonst wird der Kerl unausstehlich, aber eigentlich keinen Bock drauf hat. Aber so ist halt alles i.O. und so geht das bis ans Ende ihrer Tage....LAAAANGWWWEEIIILIIIG

du hast ihr angewöhnt, Sex als Pflicht, als Sport als MIttag machen zu sehen, "Mensch Mutti, du hast so gut gekocht, ich konnte den ganzen Tag Furzen und dir wächst schon nen zweiter Oberarm vom vielen Pfannen schwenken - dir macht das wohl richtig Spass^^" Wenn sie abhängig ist, dann wird sie das noch Jahrzehntelang mitmachen, sonst wird sie irgendwann auch mal was eigenes schönes tun, tja

Sie sei jetz zu kaputt oder irgendwas der gleichen.. Da legt sich in meinem Kopf ein Schalter um und ich werde richtig aggro.. Bekomm nen Puls von 180! Ich kann echt nix dagegen machen..
türlich kannst du was dagegen machen, tu nicht so :-D

so und Aggression ist ein höchst egoistisch motivierter Zustand, ich arbeite da grad selbst an mir. Du siehst in der Situation nur dich, für Alternativen lässt du keinen Raum (und hier ende ich, denn ab hier musst du alleine weiterführen :-D )...

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell es Dir doch mal umgekehrt vor. Du kommst von einem langen Tag Arbeit / Fußballspielen nach Hause, willst nur noch schnell ins Bett, weil Dir eh die Augen zufallen, Muskelkater vom Sport hast Du und bist dazu leicht vergrippt. Deine Freundin ist horny, will wieder mindestens 2h lang Marathon-Schlagbohrmaschinen-Sex von Dir, reibt sich an Dir und gurrt. Du kuschelst Dich ins Bett, willst schlafen, Augen kannste eh kaum offen halten, morgen anstrengender Tag. Sie aber lässt nicht locker, quengelt, nörgelt, zickt rum und droht damit, den hübschen Latino anzurufen, der ihr neulich im Club den Hof gemacht hat und sie will es sich richtig geil von ihm besorgen lassen.

Uncool, oder?

Ein Vorposter hat es doch schon geschrieben. Hol Dir einfach neben ihr und mit ihrer Hilfe einen runter. Wo ist das Problem? Oder Du hebst Dir die Energie für was anderes auf und gehst erst noch mal ne Runde zum Sprint-Training oder so.

Stell Dich darauf ein, dass Dir oder Deiner Freundin solche Situationen immer wieder mal passieren. Ist halt so, Punkt. Lerne, damit wie ein Erwachsener umzugehen und nicht wie ein treibgesteuerter, pubertierender Jugendlicher, der nix anderes zu tun hat als spitz wie Lumpi auf seine Freundin zu warten.

Und: Schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht ihre Tage hat und deswegen keine Lust hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, was Du da beschreibst klingt pathologisch. Meinem Cousin geht es ähnlich, er lässt sich jetzt von einem Psychotherapeuten behandeln, da das ganze auf Dauer und mit zunehmendem Alter einen gehörigen Leidensdruck erzeugen kann. Vielleicht solltest Du auch mal mit nem Arzt drüber sprechen? Das hört sich jedenfalls nicht nach PU-Forum an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm, was Du da beschreibst klingt pathologisch. Meinem Cousin geht es ähnlich, er lässt sich jetzt von einem Psychotherapeuten behandeln

Find ich übertrieben... klar es kann verschiedene ursachen haben, die man aufdecken kann und dann daran arbeiten aber ich finde man kanne s auch alleine hinkriegen. Zu großer Sexdrang ist für mich auch nichts unnatürliches. Andersrum schon eher.

Ich hatte auch das selbe problem, bis ich mir ein paar gedanken gemacht habe.

Wenn sie keine lust auf Sex hat, senkt das meine lust schon alleine. Ich liebe sex mit einer horny frau, die dann auch bei er sache ist.

Sollte das dann ein dauerzustand sein, ist sie nichts für mich (also das ich will sie aber nicht). Ich spreche das dann genau so an und sage ihr wie ich darüber denke, wenn wir beide dann keinen weg finden (zB Polygamie) passen wir einfach nicht zueinander.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist das auch ein biologisches Problem, daß man natürlicherweise eine Frust-Aggression bekommt, wenn der Trieb/die Spannung sehr stark ist, und nicht befriedigt/abgebaut wird. All das aufgestaute Testosteron, das kein Ventil findet, macht klaro auch "aggressiv". Das ist bei den Affen und war bei den Urmenschen auch nicht anders, und all diese Biester leben noch in uns fort. Unzählige Gewalttaten hängen mit frustrierten Bedürfnissen zusammen, das weiß jeder Kriminologe. Also, diese Gefühle sind keineswegs abnormal.

Das andere ist, daß wir zwar den Höhlenmenschen immer noch in uns haben, inzwischen aber kulturell dazugelernt haben, und darum gilt es zB in unserer Kultur als unfein, widerspenstige Weibchen mit der Keule bewußtlos zu schlagen und ins Gebüsch zu zerren. Inzwischen aber sind wir gewöhnt, alles und jedes sofort zu bekommen, was wir haben wollen, und dadurch werden wir ungeduldig, gefräßig und "needy" wie kleine Kinder, was natürlich eine negative Entwicklung ist. Also schlicht: das ist auch eine Frage der Selbstbeherrschung.

Wenn Dir, Threadersteller, was an der LTR liegt, dann mußte eben Dir öfter einen runterholen oder um den Block rennen, um die biologische Entlastung etwas zu dämpfen, oder eben lernen, Dich im Zaum zu halten und etwas weniger egoistisch und needy zu werden. Deiner Persönlichkeit kann es nur gut tun. Männer sind nicht wie kleine Jungs, die plärren, wenn sie nicht sofort jeden Lolli und jedes Spielzeug bekommen. Männer können warten und mit Frustrationen umgehen, ohne gleich auszuflippen.

Oder Du machst es, wie Fastlane vorschlägt, suchst Dir eben eine Frau/bzw Frauen, die ähnlich triebstark ist/sind wie Du.

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzipiell ist das auch ein biologisches Problem, daß man natürlicherweise eine Frust-Aggression bekommt, wenn der Trieb/die Spannung sehr stark ist, und nicht befriedigt/abgebaut wird. All das aufgestaute Testosteron, das kein Ventil findet, macht klaro auch "aggressiv". Das ist bei den Affen und war bei den Urmenschen auch nicht anders, und all diese Biester leben noch in uns fort. Unzählige Gewalttaten hängen mit frustrierten Bedürfnissen zusammen, das weiß jeder Kriminologe. Also, diese Gefühle sind keineswegs abnormal.

Trimalchio, der TE hat anscheinend öfters Sex. Nur eben nicht immer dann, wenn er will. Deswegen bietest Du ihm nur eine billige Entschuldigung an, sich uncool daneben zu benehmen. Insgesamt bietest Du mit solchen Argumenten einen Freifahrtschein für blödes Benehmen - Deine Argumentation erklärt nur und rechtfertigt nichts. Jeder erwachsene Mensch sollte in der Lage sein, mit seinen Aggressionen umzugehen und wenn er das nicht kann, dann ist das einzig und allein sein Problem und seine Schuld.

Männer sind nicht wie kleine Jungs, die plärren, wenn sie nicht sofort jeden Lolli und jedes Spielzeug bekommen. Männer können warten und mit Frustrationen umgehen, ohne gleich auszuflippen.

Genau das ist der Punkt. Ein Mann muss auch mal ne längere Zeit ohne Frauen auskommen können, ohne durchzudrehen. Der TE hat anscheinend vor allem damit ein Problem, dass die Frau ihm nicht jede seine sexuellen Sorgen von den Lippen abliest und sofort befriedigt.

Deswegen, weil es so schön war, hier gleich noch einmal:

Männer sind nicht wie kleine Jungs, die plärren, wenn sie nicht sofort jeden Lolli und jedes Spielzeug bekommen. Männer können warten und mit Frustrationen umgehen, ohne gleich auszuflippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trimalchio, der TE hat anscheinend öfters Sex. Nur eben nicht immer dann, wenn er will. Deswegen bietest Du ihm nur eine billige Entschuldigung an, sich uncool daneben zu benehmen. Insgesamt bietest Du mit solchen Argumenten einen Freifahrtschein für blödes Benehmen

Na, das tue ich eben nicht, aber glücklicherweise hast Du ja meinen Text zu Ende gelesen... Auch sind das erstmal keine "Argumente", nur Feststellungen. Das Problem ist nicht, ob man sich "aggro" fühlt, wenn man frustriert wird, sondern wie man damit ungeht. Also, Abschnitt eins und zwei ergeben schon zusammen einen Sinn, ich habe mich da nicht in zwei aufgespalten... :-D

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann muss auch mal ne längere Zeit ohne Frauen auskommen können, ohne durchzudrehen. Der TE hat anscheinend vor allem damit ein Problem, dass die Frau ihm nicht jede seine sexuellen Sorgen von den Lippen abliest und sofort befriedigt.

Ganz genau, und das Dümmste, was man in so einem Fall tun kann, ist der Freundin deswegen aufs Dach steigen und Druck zu machen. Da wirst Du, Pounder, rasch an Sexyness verlieren, wenn Du so weiter machst, und dann wird sie noch seltener Sex haben wollen. Wenige Dinge empfinden Frauen so unmännlich und unerotisch, wie einen Typen, der sich nicht beherrschen kann, und ständig irgendwelche Bedürfnisse gestillt bekommen möchte.

Außerdem solltest Du Dich ernsthaft fragen, ob es nun wirklich Dein starker Trieb ist, oder vielmehr doch eher die Ego-Bestätigung, die Du da so verbissen suchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die falsche Frau für Dich!

Und glaub mir eins: Sie ist die Ausnahme, nicht die Regel.

Ich kenne Dein Problem, es ist für mich ein Grund, eine LTR zu beenden und ich hatte das Problem erst 1 Mal. Gibt tolle, hochsexuelle Frauen da draußen, die richtig Spaß am Sex haben. Bekommst Du das Problem mit ihr in den Griff, durch Gespräche, Sexualtherapie? Keine Ahnung, ich habe 1,5 Jahre meines Lebens damit verbracht und NEXTEN war die beste Entscheidung, die ich je in der Beziehung gemacht habe. Ihr Ex sieht das übrigens genau so und ihr Neuer hat das selbe Problem :angel:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du es deiner Lady so besorgst, dass sie nicht mehr genug davon bekommt? Wenn du ihr einen Orgasmus nach dem anderen, über Minuten hingezogen, an allen möglichen und unmöglichen Stellen ihres Körpers verschaffst - glaubst du, dass sie dann nicht mehr wollen würde?!

Lies David Shade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm, was Du da beschreibst klingt pathologisch. Meinem Cousin geht es ähnlich, er lässt sich jetzt von einem Psychotherapeuten behandeln, da das ganze auf Dauer und mit zunehmendem Alter einen gehörigen Leidensdruck erzeugen kann. Vielleicht solltest Du auch mal mit nem Arzt drüber sprechen? Das hört sich jedenfalls nicht nach PU-Forum an.

Lieber Markus,

ich glaube bei pathologischen Beschwerden kann ein Psychotherapeut nicht viel Helfen. Da wird wohl eher ein Pathologe oder ein Pathobiologe von Nöten sein. Danke für den Lacher, ist nicht böse gemeint :D

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Markus,

ich glaube bei pathologischen Beschwerden kann ein Psychotherapeut nicht viel Helfen. Da wird wohl eher ein Pathologe oder ein Pathobiologe von Nöten sein. Danke für den Lacher, ist nicht böse gemeint :D

LG

Andi

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathologie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht den Witz kaputt machen :D

Ist mit bekannt aber mMn ist n bisschen ärgern über zuwenig Sex nicht gleich n psychopathologisches Problem, sowas setze ich viel höher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden