Wie passiert sowas???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Cats,

ich hab da mal ne kl. Frage die ihr mir sicher besser beantworten könnt, als die Jungs!

Ich hab gestern Abend im Studio meine Ex wieder getroffen, sie hat mich nur mit hass erfüllten Blick angeguckt und noch nicht mal mein „Hi" erwidert. Hab Sie zwar schon öfter mal im Club gesehen aber da hielt ich es für normal, dass wir uns ignorieren das gestern hat mir schon zu denken gegeben.

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Ich war bis vor 7 Monaten in einer 7 jährigen LTR. Sie war 22 und ich 25 als sie sich von mir trennte. Begründung war dass sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Bitte verschont mich jetzt mit Wörtern wie Betanisierung usw.! Die Sache ist abgeschlossen!!!

Und bevor die Frage aufkommt… Ja ich hatte eine Oneitis, Betonung auf hatte!

Während der LTR war sie eigentlich in vielen sehr zurückhaltend….

So nun aber zu der Frage die ich gerne Beantwortet hätte….

In der LTR

Wenn sich eine Frau nur leicht bekleidet hat fotografieren lassen, war sie für sie ne Nutte.

Jetzt

Sie veröffentlicht Nacktbilder von sich im Netz

In der LTR

Immer wieder Zoff wegen meinen Freunden (bin halber Türke aber sehr tolerant und offen eingestellt). Sie konnte halt die meisten Ausländer (man bin ich heute mal politisch korrekt) nicht leiden.

Jetzt

Vögelt sie sich wild durch unseren Block Maroc

Da sind noch ein paar Einstellungen die sich bei ihr grundlegend Verändert haben, könnt ihr mir erklären wie so was passiert?!! Ich mein das man ab und an seine Meinung zu den Dingen ändert versteh ich ja und tue es auch selber aber das sich ein Mensch so verändert, konnte ich bisher nur bei ihr beobachten!

Auch ehemals gemeinsame Freunde von uns (ehemals da sie sich von allen Abgewendet hat) sagen, dass sie sie nicht wieder erkennen wenn sie auf sie treffen.

Also wie kommt so eine Persönlichkeits-/ Verhaltensänderung zu stande?

Und

Kann ich das mit dem nicht Grüssen irgendwie ändern? Ich find das schon ziemlich schade. dass man sich nach so einer langen LTR noch nicht mals mehr Grüßt.

Schon mal Danke für die Antworten…. Bin echt gespannt was ihr sagt!

bearbeitet von esperame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich eine Frau nur leicht bekleidet hat fotografieren lassen, war sie für sie ne Nutte.

Sie veröffentlicht Nacktbilder von sich im Netz

Vögelt sie sich wild durch unseren Block Maroc

]Da sind noch ein paar Einstellungen die sich bei ihr grundlegend Verändert haben, könnt ihr mir erklären wie so was passiert?!! Ich mein das man ab und an seine Meinung zu den Dingen ändert versteh ich ja und tue es auch selber aber das sich ein

Also wie kommt so eine Persönlichkeits-/ Verhaltensänderung zu stande?

Schon mal Danke für die Antworten…. Bin echt gespannt was ihr sagt!

Wiesoist das ein Problem? SWenn du nun dank PU viel vöglen kannst, wäre alles wunderbar und toll und bei ihr soll das eine bedenkliche Entwicklung sein? Ferner ist das nicht dein Problem, sie macht nichts schlimmes und Menschen verändern sich, gerade wenn man jung ist. Sie ist nicht mehr deine 16jährige Freund und hat nun eine Phase des Auslebens. Ist doch ok. Schließlich war sie sieben Jahre mit dir zusammen.

Wenn du ein unverkrampfteres Verhältnis haben willst, dann gehe hin zu ihr, grüße sie und sage ihr einfach, daß du ein lockeres und entspanntes Verhältnis haben willst, wo man sich nicht extra aus dem Weg geht.

Ich denke die Cats werden auch nicht anderes schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und hat nun eine Phase des Auslebens.

Das wäre dann das Stichwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal glaub ich nicht das die Sache für Dich abgeschlossen ist, sonst würdest du nicht so abwertend schreiben das sie sich durch die Gegend vögelt. Wenn nach einer 7 jährigen Beziehung schluss ist, das habe ich bei mir und Freundinnen beobachtet, drehen die meisten Mädels ertmal durch. Viele wollen es sich nicht eingestehen aber während einer Beziehung, vernachlässigt man meist den Freundeskreis, Hobbys, lernt nicht so viele Leute kennen, schaut eher mal DVD als Party zumachen. Auf einmal ist man aber allein und auf sich gestellt und genießt die neue Freiheit, man kann neue Jungs kennenlernen, Erfahrungen sammeln und sich ein ganz anderes selbstständigeres unabhängigeres Leben aufbauen. So macht es deine Freundin auch im Moment, du kommst in diesem neuen Leben nicht mehr vor. Du gehörst zum alten Leben, klar kann sie dich Grüßen, aber warum sollte sie? Habt ihr noch eine freundschaftliche Beziehung wenn nein, hat sie Angst das du dir dann wieder Hoffnungen machst wenn sie dich grüßt und mit dir redet und so wäre es wahrscheinlich auch da du ja oneits hast. Mein Tipp wäre, mach es so wie sie lenk dich ab, und kümmer dich nicht darum was andere denken. Reg dich nicht auf das sie Nacktbilder oder was sie sonst so macht, auch dass ihre Freundinnen sie nicht wiedererkennen tut nichts zur Sache, sie ist erwachsen und Menschen ändern sich nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Henna,

ich bin zwar keine Frau - zumindest war ich keine, als ich es das letzte Mal gecheckt habe, aber ich habe folgende Meinung dazu:

jon29 hat den Nagel auf den Kopf getroffen:

...hat nun eine Phase des Auslebens.

Sie hat die gesamte Pupertät - die eigentlich dazu da ist, um viele Erfahrungen zu sammelen - mit Dir verbracht. Jetzt holt sie das nach. Sozusagen 7 Jahre in 7 Monaten. Bei vielen Leuten, mit einem ähnlichen Beziehungsbackground gibt es nach so einer langen LTR eine wüste, meist eher kurze Auslebephase, und dann suchen sich diese Leute eine neue Bezieung und sind wieder weg vom Single-Markt. Ist ein bisschen wie ein Tornado. Denn die meisten Leute, die sich früh so lang binden, sind im Kern Menschen, die auf intensive Beziehungen stehen.

Wie viele Leute, die ihre Jugend in einer lange Beziehung verbracht haben, schlägt dabei ihr Pendel anscheinend ein bisschen aus. Der Grund: Sie hat ja keinen Vergleichsmassstab, was für ihre Persönlichkeit ein "gesundes" Ausleben und was "extrem" ist. Das gilt eben vor allem für Sexualität. (Schau Dir die ganzen Nackt- und Vögelbilder junger Leute an, die diese ins Netz stellen. Die Meisten davon schämen sich 2 Jahre später in Grund und Boden für solche Aktionen. Aber damals hatten sie keinen Vergleich, ob das gut ist oder nicht und ob es ihnen mal schaden könnte.)

So wie sich das anhört, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie langsam auf den Trichter kommt, dass sie es überdreht hat. Aber da sie sich den Fehler nicht eingestehen will und - wie die meisten Frauen - die Verantwortung ablehnt, macht sie Dich für ihr Verhalten verantwortlich. Daher ihre ablehnende Art. Ist das logisch? Nein. Aber wer hat je behauptet, dass Frauen logisch sind.

Ganz ehrlich: Lass es hinter Dir. Du tust Dir keinen Gefallen damit, Dir das Gehirn darüber zu zermartern, was sie nun in ihrem Leben macht, wen sie vögelt und warum sie sich anders verhält als damals. Das kostet Dich nur Energie und bringt nur negative Gefühle. Nothing good can come from that.

Wenn Du wieder Kontakt mit ihr haben willst, dann sei ein Mann, pack Dich bei den Eiern und geh hin und red mit ihr. Du bsit der Mann - und Du musst den 1. Schritt machen. Auch hier. Geh zu ihr hin und sag ihr genau das, was Du hier geschrieben hast: "Hy xy, das ist doch scheiße, dass wir uns nicht mal mehr grüssen. Das hat unsere Beziehung nach all der Zeit und den guten Momenten nicht verdient. Komm, ich lad Dich auf einen Drink an der Fit-Studio-Bar ein. Dann qautschen wir mal ne Runde."

See ya,

Sharkk

P.S.: Wo kann ich die Nacktfotos im Internet sehen?

Haha... kleiner Scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich ja gerne für eure Antworten bedanken, jedoch ist es für mich immer wieder recht erstaunlich wie Menschen die sich eigentlich den größten Teil ihrer Zeit mit Verhaltensbeobachtung und Kommunikation beschäftigen sollten, Dinge in geschriebene Texte Reininterpretieren die Dort eindeutig wieder rufen wurden. Da wird mir ne ONEITIS (wenn ihr jetzt denkt der Schreibt einen Post über sie also muss er ja noch an einer ONE-IT-IS leiden, solltet ihr euch mal gründlich in das Thema einlesen!!!) unterstellt, nur weil ich mich frage wie sich Menschen Grundlegend ändern können.

Zudem sind wir hier in einen PickUp Forum, deswegen verstehe ich nicht wie man hier das Wort Vögeln als abwertend bezeichnen kann und zur gleichen Zeit die Subkommunikation von Block Maroc nicht verstehen kann!

Hier ging und geht es nicht darum, dass sie ihre Sexualität frei auslebt noch geht es darum, dass ich ein Prob. damit hätte, dass sie einen Hang zum Exhibitionismus entwickelt hat! Sondern darum, dass diese Frau grundlegende Dinge an sich und vor allem an ihren Wertesystem geändert hat! Klar jetzt kann man sagen Menschen ändern sich eben aber so was geht nicht von heute auf morgen! Die Jenigen unter euch die ihre AA erfolgreich bekämpft haben und ihr Eyegame perfektioniert haben, sollten das wissen was für ein langer und harter Weg dies war! Und trotzdem habt ihr euren Geschmack was Frauen angeht nicht geändert oder eure Ansicht über Treue. Noch hat jemanden der gegen Drogen war, damit angefangen welche zu nehmen oder hat seinen gesamten Freundeskreis gewechselt (es sei den er war der AFC schlägt hin und will jetzt einen auf Alpha machen).

Ich lebe in einer relativ kleinen Stadt mit ca. 120.000 Einwohnern von denen min. 50% ein Pulitzer für ihre Berichterstattung verdient hätten. Außerdem gehen hier die einzelnen Szenen in einander über und da ich ziemlich bekannt bin bleiben Infos zu ihr nicht aus! Jedoch hätte ich ein richtiges Problem wenn mir diese Stories etwas ausmachen würden und ich es deswegen vermeiden würde irgendwas über sie zu hören. Zumal ist es ganz normal und weißt bestimmt nicht auf ein Innergame Prob. hin wenn ich mir die Pics (sie sieht übrigens echt scharf aus) nicht im Netz angucken würde.

Interessant find ich auch die Antwort von einen Advanced Member, „Die verarscht dich!".

Wie verdammt soll mich bitte meine Ex, mit der ich im Grunde genommen nichts mehr zu tun habe verarschen, indem Sie sich mit Männern dessen Wesenszüge sie vorher gehasst hat durch die Gegend schläft (ist das nicht abwertend genug?)???!!!

Bleibt noch zu sagen, dass ich schon immer vielen Dingen recht offen gegenüberstand und noch nie „freie" Frauen als Schlampen tituliert habe! Auch verurteile ich nicht was meine Ex jetzt tut, jedoch bleibt die Frage offen wie sich Menschen, hier in dem Fall insbesondere Frauen so ändern können!??

Aso

Danke Sharkk das du dich wenigstens mit den Fragen beschäftigst hast! Glaub an deinen Vorschlag geht kein Weg dran vorbei! Wird mal ne ganz neue Erfahrung werden, mit Absicht auf jemanden zu zugehen der einen hasst mit dem Ziel ihn Ansatzweise zu befrienden...

Versuch mal die Model-Kartei.de.... Da findest du viele nette Picz!

bearbeitet von esperame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant find ich auch die Antwort von einen Advanced Member, „Die verarscht dich!".

man muß auch Ironie erkennen können...

Warum regst du dich denn dermaßen auf?? Hier wurde nicht einmal dsas Wort Oneitis erwähnt und trotzdem gehst du ab wie eine Rakete. Die anderen haben im Grunde auch nichts anderes geschrieben als Sharkk.

Und wenn dich ihr herumvögeln nicht stört, warum beschäftigt es dich so sehr? Es ist ja nicht dein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, die Schrift ist grausam, da muss man ja einen halben Meter vom Rechner wegrücken um das lesen zu können. Mach das mal kleiner bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleibt noch zu sagen, dass ich schon immer vielen Dingen recht offen gegenüberstand und noch nie „freie" Frauen als Schlampen tituliert habe! Auch verurteile ich nicht was meine Ex jetzt tut, jedoch bleibt die Frage offen wie sich Menschen, hier in dem Fall insbesondere Frauen so ändern können!??

OK. Erstens, wir sind nicht Opfer unserer Vergangenheit. Bis zu einem gewissen Maße können wir bestimmen, was und wer uns beeinflusst. Bei manchen Menschen gibt es manchmal so einen Ruck, in dem sie sich entscheiden, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Passiert nicht häufig, aber nicht nur bei Frauen.

Deine Persönlichkeit ist Dir nicht angewachsen. Deine Persönlichkeit besteht aus den Mustern Deines Verhaltens: Wer sich immer wieder aggressiv verhält, der hat auch ne Aggro-Persönlichkeit. Du aber kannst Dich jedes Mal, wenn Du handelst, neu entscheiden. So kannst Du ganz anders handeln als bisher, die alten Muster durchbrechen und so eine neue Persönlichkeit bekommen.

Zweitens. Was unser Handeln bestimmt, das ist vor allem unser Blick in die Zukunft bzw. unser Zukunftsentwurf. Wenn Du Aussicht hast, demnächst an Krebs zu sterben, dann wirst Du anders handeln als wenn Du davon ausgehst, bald Karriere zu machen. Die eigene Beziehung ist ein ganz entscheidender Faktor für die jeweilige Perspektive in die Zukunft: Deiner Freundin ist mit der Trennung ein großer Teil Zukunftsperspektive weggebrochen. Jetzt orientiert sie sich neu.

Ich kannte mal nen Mädel, die war nach der Trennung von ihrem Freund nicht wiederzuerkennen: Vorher war sie ein Hippie-Mädchen, so richtig mit Räucherstäbchen, Schlaghosen, Meditation und Lotusblüten-Tee, dann hat sie sich nach der Trennung die Haare abgeschnitten, ne ranzige Lederjacke umgeworfen, Doc Martens getragen und hing nur noch mit koksenden DJs und "Motorradrockern" rum. Shit happens.

Sharkk hat dazu oben etwas sehr kluges geschrieben:

Wie viele Leute, die ihre Jugend in einer lange Beziehung verbracht haben, schlägt dabei ihr Pendel anscheinend ein bisschen aus. Der Grund: Sie hat ja keinen Vergleichsmassstab, was für ihre Persönlichkeit ein "gesundes" Ausleben und was "extrem" ist. Das gilt eben vor allem für Sexualität.
Clever!

Drittens. Vielleicht will sie sich an Dir rächen. Dich eifersüchtig machen.

Viertens. Vielleicht will sie sich die Bestätigung von anderen Männern holen, dass sie eine super-attraktive Frau ist. Wahrscheinlich ist ihr Ego durch die Trennung ziemlich gekränkt worden - sie war (für Dich zumindest) wohl doch nicht so attraktiv, wie sie es sich vorgestellt hat.

So. Genug philosophiert. Ihc geh jetzt kuscheln.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden