Schonmal mit ner Transsexuellen geschlafen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es geht darum, dass ehem. männer sich umoperiert haben. und dass ein PUA, der vllt schon 200 frauen hatte, eine von diesen "frauen" erwischt hat.

tucker max beschreibt das in seinem buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat in Thailand mal Kontakt mit einem Ladyboy gehabt. Er war wohl schon etwas zu betrunken, um das vorher zu merken, erst beim - merkwürdig starken - Blowjob im Hotelzimmer fiel ihm dann noch auf, daß das "Mädel" einen Adamsapfel hatte. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is irgendwie nur 24 sekunden lang und versteh den sinn nicht ?

5:13 min, 6.0 MB.

Liegt sicher an uploaded.to, welches 1. sau langsam ist und 2. dann auch noch oft abbricht.

speedyshare.com ;)

Ist ganz lustig, wollt ich eh mal kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz, aber lustig wie

er darüber in Panik gerät... *g*

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der vollständige Link zur Story -_-

Seine Seite ist ohnehin sehr lesenswert und ersetzt noch dazu sämtliche "Ihr seid Pussys"-Threads, tut euch aber einen Gefallen und verschont euch selbst von der abartigen übersetzten Version, die meines Wissens mittlerweile existiert.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasn das eigentlich fuern typ dieser " Tucker Max". Scheint ja ne große Nummer dort zu sein in Amrika ..

Hier ist ein kurz gehaltenes Interview mit ihm:

http://www.gq-magazin.de/articles/leben/se...09/03/13/14322/

Und natürlich seine Homepage:

http://www.tuckermax.com/

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasn das eigentlich fuern typ dieser " Tucker Max". Scheint ja ne große Nummer dort zu sein in Amrika ..

This guy's just hilarious!

Lies seine Homepage, wirst aus dem Lachen nicht mehr heraus

kommen, obwohl er wirklich ein echtes Arschloch ist. *g*

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist der totale Hammer :D

Hab seine Storys auf der Homepage und Beer in Hell gelesen - nicht nur, dass es fördert als Schüler Englisch zu lesen, ich hab mich bepisst vor Lachen.

Klar, ab und an sind 'n paar Dinger dabei, die... naja, drüber sind, aber generell 'n lustiger Typ :P

Und zum Thema... Nein, hab ich nicht Oo Ich mein ich trink gern mal was, aber ehrlich... das sollte man mitkriegen ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier DD.Eric, woher hast du den diesen Audioauschnitt? Gibs das irgendwie schon als Hörbuch oder so ?

@SoulOfDistortion: danke fuer die Links, hab mich mal über den schlau gemacht. Scheint ja echt nen krasser Typ zu sein. Eine feministische Seite hat ihm gleich Kalkül zugedichtet :D. Naja nen bisschen kalkül steckt bestimmt dahinter, aber auch so muss der Mann was besonders haben. Schaut euch ein paar Fotos an von Frauen die er hatte, da waren so einige HB9;10 dabei.

Werd mir aufjedenfall mal paar sachen von dem reinziehen, danke für bekannt machung Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier DD.Eric, woher hast du den diesen Audioauschnitt? Gibs das irgendwie schon als Hörbuch oder so ?

Ist das dein Ernst? Das ist nie im Leben ein Hörbuch, da würde weder gelacht werden noch würde man die Zuhörer mit "Leute" ansprechen o.Ä. - er hat er wahrscheinlich selbst recordet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab die deutsche übersetzung, is seit dem 18.2. draußen, wurde im playboy vorgestellt, finde die richtig gut. sollte man kaufen, werde ich meinen leuten und schülern empfehlen. gutes natural ding und man merkt mal, wo notgeil frauen sind :D

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiß situation würd ich sagen ;)

Filmchen nicht gesehen, aber solange komplett umoperiert, ist doch völlig lax mit wem du da pennst -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiß situation würd ich sagen ;)

Filmchen nicht gesehen, aber solange komplett umoperiert, ist doch völlig lax mit wem du da pennst :-D

Das meinst du nicht Ernst ? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden