2 Dates, schlechtes Game, 2 Wochen Freeze-Out – wie weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche bitte einen Ratschlag in folgender Situation:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir war bisher zweimal aus, der Rapport war ok, aber es gab meines Erachtens bisher zu wenig Kino (ich hab mich zu wenig getraut) und ich habe zu wenig attraction aufgebaut.

Beim ersten Mal waren wir Pool-Spielen. Wir hatten sehr viel Spaß, und auch ein wenig Kino („zufällige“ Berührungen beim Pool-Spielen). Ein paar Tage später waren wir dann gemeinsam Eislaufen. Dabei haben wir vor allem viel geredet, aber ich kam nicht wirklich ins Game. Es war mehr ein gegenseitiges Abfragen (Geschwister, Hobbys, bla-bla). Möglichkeiten deutlich mehr Kino zu machen (zB sie in den Arm nehmen, wenn sie stolpert) ließ ich ungenutzt verstreichen. Danach warn wir noch etwas trinken, sie durfte allerdings keinen Alkohol, da sie am nächsten Tag einen Allergie-Test hatte. Ich hatte (leider) 4 Bier und hab am Ende wohl schon ein wenig Blödsinn geredet. Auf jeden Fall kam ich auch hier nicht wirklich ins Game (keine Routinen, kein Kino…). Dennoch war es recht lustig und wir trennten uns mit Kuss auf die Wange, aber ohne konkret ein weiteres Date auszumachen.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen, ich war mit anderen „Projekten“ beschäftigt und hab mich nicht gemeldet (sie auch nicht), bin aber jetzt am überlegen, ob hier noch etwas zu machen ist.

6. Frage/n

Ist da noch etwas zu machen? Wie kann ich jetzt noch (mehr) attraction aufbauen? Ist das überhaupt noch möglich, oder ist der Zug schon abgefahren? Bitte Tipps, wie ihr da weiter vorgehen würdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an, mach ein neues Date aus, eskaliere diesmal. Wenn sie fragt;

du hattest beruflich viel zu tun, aber dir haben die letzten Treffen

viel Spaß gemacht, das würdest du gern wiederholen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich in den zwei Wochen nicht wirklich mit etwas anderem befasst. Du hast jedenfalls keine anderen Frauen verführt. Du bist needy. Sonst machtest Du Dir nicht so viele Gedanken über die Frau und hättest diesen Beitrag nicht geschrieben. Das allein ist Dein Problem. Zusammen mit der fehlenden Eskalation ergibt sich für die Frau das Bild des typischen AFC.

Was ich an Deiner Stelle machte? Heute noch rausgehen und Mädchen ansprechen. Fünf Telefonnummern und einen KC holen. Mit dem guten Gefühl dieser ersten Erfolge bei Deiner noch ein letztes Mal anrufen, ihr aus Deinem Leben vorschwärmen und ihr ein Treffen mit Dir erlauben. Ist sie schlau genug darauf einzugehen, dann verführst Du. Verführen! Also Kuss oder Ohrfeige. Lässt sie es, dann widmest Du Dich den fünf neuen Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden