der perfekte spitzname???

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer kennt das nicht... das HB fängt irgendwann an, einen mit spitznamen anzusprechen. das kommt sehr oft schon weit vor dem ersten lay. manchmal dient es sogar dazu, einen in die friendship-trap zu locken. wer sich zu früh spitznamen wie "hase" oder "süsser" oder "schatz" aufdrücken lässt, ohne tatsächlich in der rolle zu sein (sprich vor dem lay zu sein) wird schnell in der falschen schublade sein. denn viele männer halten diesen spitznamen für wertvoll. sie glauben, es sei was tolles, wenn das HB einen so nennt.

ich bin der überzeugung: es ist nichts tolles. es ist oft ein shittest. es ist betaisierung. denn einen mann, den sie heimlich "geil" findet, würde sie nicht einfach so vor dem lay "hase" nennen. vielleicht übertreibe ich bei dieser deutung etwas: aber das ist mein eindruck von derlei spitznamen.

daher meine idee: man kann diesen "spitznamen" positiv nutzen. wenn sie das erste mal "hase" oder "schatz" zu dir sagt, sag:

ich möchte nicht, dass du mich schatz nennst, nenn mich bitte "Brad Pitt". (oder einen anderen selbstgewählten spitznamen, der bestimmte voraussetzungen (alfa assoziiert sind) erfüllt)

dies hat folgenden vorteil:

1. es ist lustig ("be different") sie wird sich totlachen, wenn du sagst, nenn mich RAMBO!!!

2. man wird nicht in der best-friend-schublade zum beta, sonder steuert den vorgang.

3. und das ist der wichtigste aspekt: man kann den spitznamen für assoziationen nutzen, denn:

zu "brad pitt" hat sie assoziationen, wenn sie dich immer so nennt, wird sie das NLP-mässig mit dir verbinden. (attraktiv, jugendliebe, DHV, etc...) den punkt finde ich zentral. dann wird der spitzname anstelle zu beta-isieren zum alfa-isieren...

weitere vorschläge wären:

- "puma" statt "hase" (falls sie tiernamen für dich verwenden soll)

- weitere schauspieler "george clooney" etc...

wie findet ihr diesen denkansatz? habt ihr noch vorschläge für spitznamen, wenn es nicht unbedingt ein schauspieler sein soll...? andere positiv besetzte tiere? oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut dieser Ansatz, obwohl Frauen hartnäckig sein

können, wenn sie einen betaisieren wollen. Vorallem sollte man

aufpassen, dass der "Vorschlag" einigermaßen ernst rüber kommt,

sonst hat man am Ende nen Running Gag mit dem Mädel, was

zwar auch positiv sein kann, aber weniger dem Ziel entspricht.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer kennt das nicht... das HB fängt irgendwann an, einen mit spitznamen anzusprechen. das kommt sehr oft schon weit vor dem ersten lay.

Nein, ich kenne das nicht.

Von welchem Zeitraum sprichst du?

Vielleicht solltest du einfach die Zeit zwischen Kennenlernen und Lay veringern? Dann hättest du auch nicht das Spitznamenproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke du machst dir zu viel gedanken...

wenn ne frau mich "hase" nennt sag ich "ja mein schatz?" und das wars^^

brad pitt ...ich weiß nicht. Die Extremen Alphas hier unter uns würden jetzt Anfangen mit einer Diskussion über dein Inner Game. Bist du mit dir selbst nicht zufrieden oder warum willst du dir Namen von anderen Alphas geben lassen? Du kannst in Ihrerer Realität Ihr Brad Pit werden aber du weißt ja "man überholt niemanden indem man in seine Fußstapfen tritt" - du ordnest dich ihm quasi freiwillig unter....Warum? Das wäre ein Verhalten was sich inkongruent zu meinen Mindsets verhalten würde.

Wenn überhaupt lass ich mich Tiger nennen. (Wild, schnell, gefährlich, nimmt sich seine Beute ohne zu fragen^^ usw.)

aber...probier es doch einfach aus und berichte von deinen Erfahrungen.

lg

persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, das kommt öfters vor, dass Spitznamen wie Hasi, Schatzi etc. verteilt werden, wenn n Mädl versucht zu betaisieren.

Dein Denkansatz mit RAMBO!!! gefällt mir gut, aber wie Persn gesagt hat, reicht schon ein simples "JA MEIN SCHATZ?" ;-)

Gruß, Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu mir hat mal ein HB gesagt: Schmetterling.

Ich: Ich bin aber nicht so süß.

HB: OK, böser Schmetterling. (mit sehr theatralischer Betonung)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR nennt mich "Stinker" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR nennt mich "Stinker" :-D

Woher das wohl rühren mag? Wasch dich mal du Stinker. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher das wohl rühren mag? Wasch dich mal du Stinker. ;-)

Dachte ich am Anfang auch, aber daran kanns net liegen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher das wohl rühren mag? Wasch dich mal du Stinker. :-D

Dachte ich am Anfang auch, aber daran kanns net liegen :lol:

man selbst richt es ja nicht! :-D

also ob das so ist werd ich bald festellen!(ok, es wird nicht bei jeder so sein!)

aber ich hab gerade per online game kennen gelernt und auch schon 2 mal getroffen und seit ner wocher nennt sie mich "Hase"!

aber ich bin mir sicher, dass der "hase" bei ihr noch hoppelt! :huh:

aber generell muss ich sagen ist mir das noch nicht passiert oder ich hab zu wenig darauf geachtet! ;-)

na mal sehen wie der Hase läuft! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Grande Grandissimo" :P

Oder:

"Nenn mich: Oh mein gott genau da jaaa"

"Hä? Wieso"

"Na ja, das hör ich am öftesten..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nenn mich: Oh mein gott genau da jaaa"

"Hä? Wieso"

"Na ja, das hör ich am öftesten..."

wie geil ist das denn!!! sehr cool... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen mann, den sie heimlich "geil" findet, würde sie nicht einfach so vor dem lay "hase" nennen.

Das glaube ich auch. Wurde nämlich noch nie vor dem Sex so genannt, und kann mich daher in dein Problem nicht reinversetzen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das glaube ich auch. Wurde nämlich noch nie vor dem Sex so genannt, und kann mich daher in dein Problem nicht reinversetzen.

warum antwortest du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Leute deren Geist schon offen dafür ist, zu inspirieren. Der Gedankengang wäre dann ca "Ah ich verstehe. Ich sollte also evtl statt zu überlegen wie ich damit umgehe keine Attraction zu haben, daran arbeiten, dass ich Attraction bekomme!".

Statt also dich mit dem Zustand, dass sie dich nicht geil findet:

einen mann, den sie heimlich "geil" findet, würde sie nicht einfach so vor dem lay "hase" nennen.

hinzunehmen, und dich in diesem Zustand zurechtfinden zu wollen, könntest du an dir arbeiten, (bessere Körpersprache, bessere Stimme, dominanteres Verhalten, frecheres und lustigeres C&F, mehr Selbstbewusstsein, ein interessanteres Leben das viele DHV Stories bietet...) um in dieser Situation garnicht mehr sein zu müssen, sondern derjenige zu werden den sie nicht 'Hase' nennt ;)

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deinen Ansatz finde ich genial. Mich nennt nämlich aus meinem Bekanntenkreis , ein Hb8-9 ...random Schnitte halt "Schatzi"und begrüßt mich anschließend.

Vor kurzem hatte ich eine Freundin und dann nannte sie mich nicht mehr "Schatzi" und äußerte verbal ihr misfälle, dass ich eine Freundin habe.

Bzw. "Ach, stimmt ja ...du hast ja eine Freundin!"

Hab sie dann eine Zeit lang ignoriert. Trotzdem kommt sie in regelmäßigen Abständen zu mir und beginnt mit mir zu turteln.

Jedoch wenn es ums Eingemachte geht und ich sie darauf anspreche, verfolgt sie es nicht mehr. An diesem Punkt wäre ich dann mit deiner "Kumpel- Schublade"

Ich das Gefühl sie spielt nur mit mir. Wie komm ich da am besten raus und kann dies umdrehen? Ich werd ihr mal den Stinkefinger zeigen...so schaut´s aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deinen Ansatz finde ich genial. Mich nennt nämlich aus meinem Bekanntenkreis , ein Hb8-9 ...random Schnitte halt "Schatzi"und begrüßt mich anschließend.

Vor kurzem hatte ich eine Freundin und dann nannte sie mich nicht mehr "Schatzi" und äußerte verbal ihr misfälle, dass ich eine Freundin habe.

Bzw. "Ach, stimmt ja ...du hast ja eine Freundin!"

Hab sie dann eine Zeit lang ignoriert. Trotzdem kommt sie in regelmäßigen Abständen zu mir und beginnt mit mir zu turteln.

Jedoch wenn es ums Eingemachte geht und ich sie darauf anspreche, verfolgt sie es nicht mehr. An diesem Punkt wäre ich dann mit deiner "Kumpel- Schublade"

Ich das Gefühl sie spielt nur mit mir. Wie komm ich da am besten raus und kann dies umdrehen? Ich werd ihr mal den Stinkefinger zeigen...so schaut´s aus

Der Stinkefinger ist die schlechteste Variante. Du zeigt damit nur, dass du ihr nicht gewachsen bist und auch nur son Luschi ohne Cojones bist.

Game besser als sie. Zeige ihr, dass du der Preis bist und nicht sie. Sie soll sich qualifizieren für dich und nicht umgekeht. Für mich hört sich dein Post nämlich so an, als ob sie dich gamed und du es nicht bringst.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Andi

Gut, dann findet sie mich nicht geil! <_<

Sie hat mich vorher "Hase" genannt und ich hab sie heute gelayed! :D

somit hab ich entweder die ausnahme gefunden oder es ist, wie ich es mir denk, scheiss egal ....

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den denkansatz würde ich so erstmal auf jeden Fall so unterstreichen. Sollte der Spitzname aber nicht diese Shit-test-Wirkung haben, und wenn man kein Problem mit dem Namen hat, kann man ihn auch so lassen. Teilweise gibt es ja auch richtig nette Ideen zu diesen Bereich. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden