[Lair] Mission Socializing

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

glaubst du, ich hab das gespräch selbst geleitet und am laufen gehalten und nach der NR gefragt, weißte was fürn fortschritt das für mich is?^^

Achso, cool, freut mich=)

Nächste Woche ziehen wir den KC durch, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
glaubst du, ich hab das gespräch selbst geleitet und am laufen gehalten und nach der NR gefragt, weißte was fürn fortschritt das für mich is?^^

Aber nehmt euch bitte nen Zimmer :-D

Ich mag Fußball trotzdem nicht XD

Egal :p

Vorabi Partys kenn ich mich aus XD war jetzt schon auf mehreren, so ne Stufenparty(biste 12.?) ist nix anderes^^

Aber ich wollt eigtl nach Wuppertal ins Butan, da ist Rockoko, Rock vom feinsten, auf 4 Floors, geile Location und Preise sind ok =D

Man wird ja sehen wohin es jeden von uns verschlägt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach pff, er istminimalist, er nimmt sich ne Toilette;)

Ich hab Freitagvorabifeier meiner Schule, in der schäbbigen Dorfdisse.... Für sowas geb ich wohl kein Geld aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nehmt euch bitte nen Zimmer :-D

Ich mag Fußball trotzdem nicht XD

Egal :p

Vorabi Partys kenn ich mich aus XD war jetzt schon auf mehreren, so ne Stufenparty(biste 12.?) ist nix anderes^^

Aber ich wollt eigtl nach Wuppertal ins Butan, da ist Rockoko, Rock vom feinsten, auf 4 Floors, geile Location und Preise sind ok =D

Man wird ja sehen wohin es jeden von uns verschlägt :P

also wenn wir in Wuppertal oder Mönchengladbach landen weiß ich ja schon wo ich nen zimmer bekomm :P

Am Samstag das von uns is im Zack aber ich bezweifle das ich hingehen und ich bezweifle das irgendjemand dahingehen sollte^^

PS: ne bin 13. , nächste woche letzte woche^^

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ein Spass, wenn meine Eltern morgens zum wecken in der Tür stehen=D

Ihr Sohn auf dem Boden, ein Unbekannter mit ner Unbekannten auf meinem Bett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Das wird ein Spass, wenn meine Eltern morgens zum wecken in der Tür stehen=D

Ihr Sohn auf dem Boden, ein Unbekannter mit ner Unbekannten auf meinem Bett...

1. Zimmer abschließen ;D

2. Nen Dreier machen 8[

3. Noch besser, jeder ne eigene, damit keiner einsam auf dem Boden liegen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das kann doch nicht whr sein-.-

Wo sind denn all die Leute, die sich regelmäßig eintragen? Ich meine, insgesamt mit sechs Leuten das Socializing zu besprechen ist etwas dürftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Aktivität im Eimer ist und du vor jeder Aktion sagst, dass du vllt. kommst=D

Ne, ehrlich, es sit gar nichts dabei rumgekommen, nur der Plan, ne Halle zu mieten und zu probieren, das nächste Woche nochmal zu machen. Aber warten wir lieber darauf, was Nico sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da hast du leider recht. problem ist nur, dass mir immer iwas dazwischen kommt, was mir wichtiger ist.

thema aktivität: mach das lieber so nebenbei auf partys etc.

ich glaub aber auch dass streetgame wieder aufleben wird, wenn das wetter wieder schöner wird, weil bei regen zu gamen macht nicht so viel spaß, als wenn dich die sonne wärmt und man ganz entspannt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.