6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ja wie fange ich an - naja einfach drauf los ... : Also wenn ich irgendwo mit Freunden unterwegs bin, auf Arbeit, bei Partys - weiß der Geier wo -, halt in verschiedenen Situationen habe ich oft das Gefühl das die Frauen einfach auf MICH zukommen, oder sich oft zu mir hingezogen fühlen.

Einige von euch werden jetzt denken - ... ja is doch klasse ... - der Haken an der Sache ist folgender. Ich denke oft die kommen nur auf mich zu, weil sie sich in manchen Situationen unsicher vorkommen und jemanden suchen an dem sie einen Halt finden. Bsp. auf Arbeit: neue Kollegin kommt rein, keine zwei Stunden später hängt sie mir an auf Pelle, obwohl noch genung andere Kollegen da sind. Oder im Zug: Weibchen macht mich an und verwickelt mich in ein Gespräch usw. könnte etliche Beispiele nennen wo das so ist.

Leider wird meine Vermutung oft auch darin bestärkt, das ich schnell denke "die will was von mir" dann mein Game auspacke und im nachhinein von ihr in die Schranken gewiesen zu werden - ala "Sorry Schätzchen, da hast du was missverstanden". Wann immer so eine Situation war "- Frau kam auf mich zu - wollte sich "anfreunden" - hatten lustige Minuten -" habe ich letztendlich einen Korb bekommen. Woran liegt das? Wirke ich zu Needy oder bin ich Mr. Niceguy? Wie kann ich diesen Vorteil das sie das Gefühl haben "... ah, an häng ich mich mal ran, der tut mir eh nix-" für mich ausnutzen?

Kommt mir bitte nicht mit Attraction aufbauen und Kino - alles versucht! Klappt nicht!

Vom Typ her wirke ich eher wie ein Babyface, ist zumindest meine Ansicht, da ich nicht der maskuline Typ bin. Bin auch nicht sonderlich muskulös und eher der hellhäutige Typ und habe Glatze - also nicht unbedingt die Vorstellung von einem Frauenschwarm. Aber irgendwas muß ich ja an mir haben, das sie dazu veranlasst?! Mein Schwanz kann's nich sein, der bleibt ja (noch) im verborgenen ;-)

Ich bin lustig, schlagfertig und von den Klammotten eher die HipHop Richtung. Kann auch nicht von mir behaupten irgendwie introvertiert zu sein. Geniese in der Gruppe immer ein "höheres" ansehen, sehe mich selbst aber nicht immer als Alpha.

Meine Quote bei Frauen liegt ungefähr bei 2 bis 3 von 10! Ihr versteht hoffentlich - max. 3 (!) von 10 kriege ich rum. Ich will aber 10 von 10 rumkriegen!

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ja wie fange ich an - naja einfach drauf los ... : Also wenn ich irgendwo mit Freunden unterwegs bin, auf Arbeit, bei Partys - weiß der Geier wo -, halt in verschiedenen Situationen habe ich oft das Gefühl das die Frauen einfach auf MICH zukommen, oder sich oft zu mir hingezogen fühlen.

Einige von euch werden jetzt denken - ... ja is doch klasse ... - der Haken an der Sache ist folgender. Ich denke oft die kommen nur auf mich zu, weil sie sich in manchen Situationen unsicher vorkommen und jemanden suchen an dem sie einen Halt finden. Bsp. auf Arbeit: neue Kollegin kommt rein, keine zwei Stunden später hängt sie mir an auf Pelle, obwohl noch genung andere Kollegen da sind. Oder im Zug: Weibchen macht mich an und verwickelt mich in ein Gespräch usw. könnte etliche Beispiele nennen wo das so ist.

Leider wird meine Vermutung oft auch darin bestärkt, das ich schnell denke "die will was von mir" dann mein Game auspacke und im nachhinein von ihr in die Schranken gewiesen zu werden - ala "Sorry Schätzchen, da hast du was missverstanden". Wann immer so eine Situation war "- Frau kam auf mich zu - wollte sich "anfreunden" - hatten lustige Minuten -" habe ich letztendlich einen Korb bekommen. Woran liegt das? Wirke ich zu Needy oder bin ich Mr. Niceguy? Wie kann ich diesen Vorteil das sie das Gefühl haben "... ah, an häng ich mich mal ran, der tut mir eh nix-" für mich ausnutzen?

Kommt mir bitte nicht mit Attraction aufbauen und Kino - alles versucht! Klappt nicht!

Vom Typ her wirke ich eher wie ein Babyface, ist zumindest meine Ansicht, da ich nicht der maskuline Typ bin. Bin auch nicht sonderlich muskulös und eher der hellhäutige Typ und habe Glatze - also nicht unbedingt die Vorstellung von einem Frauenschwarm. Aber irgendwas muß ich ja an mir haben, das sie dazu veranlasst?! Mein Schwanz kann's nich sein, der bleibt ja (noch) im verborgenen :huh:

Ich bin lustig, schlagfertig und von den Klammotten eher die HipHop Richtung. Kann auch nicht von mir behaupten irgendwie introvertiert zu sein. Geniese in der Gruppe immer ein "höheres" ansehen, sehe mich selbst aber nicht immer als Alpha.

Meine Quote bei Frauen liegt ungefähr bei 2 bis 3 von 10! Ihr versteht hoffentlich - max. 3 (!) von 10 kriege ich rum. Ich will aber 10 von 10 rumkriegen!

Was kann ich tun?

Moin,

zunaechst einmal 10 von 10 Frauen rumkriegen, das schafft keiner, auch ich nicht. Ich schaffe 11 von 10 Frauen! ;-):-D:-D

Spass bei Seite, alle Frauen rum zu kriegen ist ein Ding der Unmoeglichkeit und im uebrigen ueberfluessig. Warum? Ich meine alle auf Mal layen kannst du eh nicht und selbst wenn du 5 von 10 rumkriegst, hast du mehr als genug zu tun. Von daher kein Grund zur Besorgnis.

Das andere Problem hoert sich nach anfaenglicher Attraction an, die du aber nicht bestaetigen kannst, weshalb du dann ziemlich schnell im LJBF Land landest. Mit anderen Worten, du faengst stark an und laesst dann stark nach. Du kannst ihren ersten Eindruck nicht bestaetigen und faellst deshalb in Ungnade. Dein Frame und dein Innergame stimmen nicht. Lies dich dazu mal ein und zu LJBF also "Let's just be friends". Ich denke das sollte dir weiter helfen.

Wie du siehst ist dein Problem nichts neues, von daher warte ich noch ein wenig ab, ob hier jemand dazu noch bahnbrechende Erkenntnisse postet, ansonsten mache ich den Thread dicht.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst dachte ich, mensch der ist doch echt nett! (1. Drittel des Textes)

dann dachte ich, meine Güte der bringt ja nix, da er laufend im LJBF Land fischt (MIttelteil)

dann dachte ich, der hat doch keine Probleme, 3 von 10 Frauen, meine Güte, sprich 30 an und du hast 9 (Schlusssatz)

==> jetzt zur Rückmeldung: wenn du so wirkst wie im Post, dann schüttelst du ja einige Frauen auch ordentlich emotional durch (merkst du wie unterschiedlich dein Image war?)-so dass die dann auch mal aussteigen, is deine Stärke, also nutze sie und beschwer dich nicht, lerne sie zu nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal Folgendes:

Thematisiere die Anmache. Fragt Dich die Frau nach Feuer, grins sie an und sag: "Das ist aber keine gute Anmache. Aber wenigstens sprichst Du an, ich mag das bei Frauen". Wenn sie dem nicht widerspricht und Du bekommst keine Nummer, machst Du radikal was falsch.

Normalerweise widerspricht sie. Darauf kannst Du recht leicht reagieren: "Schade, jetzt hast Du den ganzen guten Eindruck kaputt gemacht. Ich finde Dich trotzdem recht nett. Vielleicht finden wir ja ein paar Überschneidungen. Wir rauchen z.B. beide. Magst Du klassives Ballett? Nein, super, das passt, lass uns was trinken gehen, hier entwickelt sich was ganz Spannendes."

Das ganze ziemlich energiegeladen, C&F mäßig.

Sobald Du dann bei nem Instantdate genug Überschneidungen hast und weisst, was sie mag, einfach mal Nummern tauschen, vielleicht könnte man das mal zusammen machen.

Ich verwandel fast jedes Feuer in eine Nummer. Das entsteht einfach durch absolute Routine. Ob ich sie dann daten möchte, ist eine andere Sache...

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst dachte ich, mensch der ist doch echt nett! (1. Drittel des Textes)

Eh! Wenn's dir schon so geht :-D So gehts bestimmt den Frauen!!!! Aaaach der is ja ganz nett der kleine ... - darf man den auch füttern :-D

dann dachte ich, meine Güte der bringt ja nix, da er laufend im LJBF Land fischt (MIttelteil)

So sehe ich mich auch!

dann dachte ich, der hat doch keine Probleme, 3 von 10 Frauen, meine Güte, sprich 30 an und du hast 9 (Schlusssatz)

==> jetzt zur Rückmeldung: wenn du so wirkst wie im Post, dann schüttelst du ja einige Frauen auch ordentlich emotional durch (merkst du wie unterschiedlich dein Image war?)-so dass die dann auch mal aussteigen, is deine Stärke, also nutze sie und beschwer dich nicht, lerne sie zu nutzen

Ganz ehrlich?! Ist mir viel zu viel Arbeit - nich falsch verstehen Jungs :-D Wenn ich was mache will ich auch maximalen Erfolg. Das heißt, wenn ich 30 Frauen anquatsche, möchte ich nicht nur 9 (!) sondern mindestens 20 und mehr!!!! Meine "Ausbeute" ist einfach zu gering ...

Was kann ich also mit dieser, nennen wir es mal "Gabe", tun um meine Ausbeute zu steigern und zwar enorm!

Vielleicht doch Style ändern um nich so nett zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben schreibenst du, dass du nach einiger Zeit dein Game fährst.

Dann Lerne doch daras analysiere das was du sagtest und wie du dich verhalten habe und such den fehler.

Wenn es dir doch passiert das auch fraen zu dir kommen...nutze und übe. Ist doch das beste an PUA oder? Man lernt lernt lernt und wenn man denkt man hats drauf kriegt man den übelsten korp und lernt sogar nochmehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden