Mieser State auf der Straße

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte Heute einen richtig miesen Tag. Ich hab mir für Heute vorgenommen mal wieder auf dir Straße zu gehen um Frauen anzusprechen und danach zum Lair. Ich hab die letzten zwei Wochen sehr wenig gemacht, keine fünf Approaches. Und dementsprechend wollte ich heute etwas mehr machen.

Mein Problem auf der Straße ist nicht das Ansprechen. Indirekt geht meistens. Mein Problem heute war das ich keine Lust hatte jemanden kennen zu lernen. Zum Lair bin ich dann auch nicht gegangen. Ich stand schon vor der Lounge in der wir uns immer treffen und hab es dann sein lassen rein zu gehen.

Ab da hab ich dann was gemacht wonach es mir etwas besser ging. Etwas was einfach sinnlos war, zwei Stunden sinnlos ohne ein konkretes Ziel Auto gefahren. Es war das Gegenteil von dem was ich mir Heute vorgenommen habe.

Aber danach ging es mir besser, ich hab mich wieder lebendig gefühlt. Und hatte das Gefühl meinem Mitmenschen was geben zu können.

Ich denk mal die meisten werden das Gefühl kennen wen man menschlich nichts geben kann. Kein Interesse an Menschen hat.

Aber wie geht man mit solchen Tagen wie ich ihn heute hatte am besten um?

Ich hab hier einen Text über Akzeptieren gelesen.

Es hat mir auch etwas geholfen es einfach zu akzeptieren das ich heute scheiße drauf bin. Aber besser ging es mir erst als ich meine Ziele für

den Tag aufgegeben hab.

Was macht ihr an solchen Tagen?

Cheers -=Rocker=-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht ihr an solchen Tagen?

Sport machen, früh ins Bett gehen, ausschlafen. Und nicht zuviel den Kopf darüber zerbrechen, solange sie Ausnahme und nicht die Regel sind. Solche Tage gibt es einfach.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dich am Nachmittag hin schalf ein zwei stunden... Mach Sport, fahr ne runde Fahrrad oder Auto...

Und mach dir kein Kopf drüber... Hat jeder mal....

Greeeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden