Samstagssargen...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir das erste Treffen auf der Brücke gut getaugt hat und ich wieder mal merkte das ich kann wenn ich will hätte ich einen Vorschlag. Ich liebe es zu streeten und Samstag sind meiner Erfahrung nach die meisten Sets unterwegs. Wer also Lust hat mit mir ein wenig sargen zu gehen ist hiermit herzlich eingeladen.

Vielleicht kennt ihr es ja auch, ihr seit alleine unterwegs und lasst ein Set nach dem anderen an euch vorbeilaufen - wenn ich aber jemanden dabei hab passiert mir das nicht! Klingt komisch is aber so. Deshalb freu ich mich über jeden der kommt, weil ich dadurch motivierter bin! Und wenn ich jemanden bei was helfen kann, mach ich das natürlich auch gern.

Treffpunkt: Rotmaincenterbrücke - Zeitpunkt: 14 Uhr (da habt ichr doch ausgeschlafen, oder?)

Also lasst knacken - DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd´s kommenden Samstag wohl wieder tun... Wer Interesse hat, trotzdem kurz durchklingeln: 01799406707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie schauts aus? Jemand Lust am Samstag auf die Straße zu gehen und vielleicht danach aufs Weißbierfest? Gestern waren dort Massen an HBs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Lust, aber ob du jetzt noch im Forum vorbeischaust :-p ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - ging gestern zu lang. Aber wennst Lust hast können wir ja so mal was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23.05.09 - 14 Uhr! Bis jetzt sind Nathol und ich am Start...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich's schaff Zeitlich aufzustehen und von Kronach rüberzufahren komm ich auch.. War früher öfter mit Erfolg Streeten.. Vtl. kann man von einander lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab viel Zeit zur Zeit! Wer Lust hat - posten, mailen, PMen... DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Samstag, 20.06., 15 Uhr an der RMC Brücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Kommt noch jemand außer Nathol und DaFed?

Ich wär auch so ab 4 in Bayreuth, dann könnten wir noch ein 2er Team aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich wird das Wetter gut, dann wird's ein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, jemand Lust kommenden Samstag auf die Straßen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, 15 Uhr an der Brücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag zum Stammtisch hat es leider nicht geklappt, da ich ein nettes HB kennengelernt hatte... Ich hoffe aber, dass ich es morgen schaffe.

@hardstylehans: Bin kein Anfänger mehr, aber zum PUA fehlt noch einiges, also irgendwo in der Mitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesen samstag zum kennenlernen treffen?

dann sargen?

Also..... wie du diversen Treads hier entnehmen kannst, Treffen wir uns am Samstag dem 5. Dezember mal wieder in größerer Anzahl. Dabei werden wir erstens wieder konkretere Termine zum sargen (Street, Clubattac) festlegen und zweitens den Lair neu organisieren. Also komm vorbei, deann kannst du die meisten von uns kennenlernen.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesen samstag zum kennenlernen treffen?

dann sargen?

Also..... wie du diversen Treads hier entnehmen kannst, Treffen wir uns am Samstag dem 5. Dezember mal wieder in größerer Anzahl. Dabei werden wir erstens wieder konkretere Termine zum sargen (Street, Clubattac) festlegen und zweitens den Lair neu organisieren. Also komm vorbei, deann kannst du die meisten von uns kennenlernen.

MfG,

Copperhead

Also nochmal, ihr Lappen,

am Samstag dem 05.12.2009 um 17:00 Uhr im Roxy Lairtreffen. Keine Excuses, keine Schweinegrippe, keine FB um diese Uhrzeit.

cu,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Und eine weiße Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag