Sie hat eine feste Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich lass mich jetzt seit einiger Zeit weidermal hier blicken. Ich hab leider noch nich soviel konsequent Pickup betrieben wie ich es eigentlich vorhatte.

Naja ich hab zwei Fragen. Eine allgemeine und eine zu einem bestimmten Problem.

Zuerst zu meiner allgemeinen Frage:

Wie geht man am besten mit einer um die einen Freund hat? Gibt es da etwas bestimmtes zu beachten? Ich hab ein bisschen gesucht aber nichts gefunden, also mit links wäre mir schon ein wenig geholfen.

So und jetzt zu meinem Problem:

Also eine Freundin mit der ich vor zwei Wochen oder so rumgemacht hab (wir hatten keine Kondome da, sonst wäre denke ich mehr gelaufen), war denke ich ziemlich attracted (kanns noch nich so abschätzen ;) ). So jetzt hat sie sich allerdings mit jemand anderem getroffen und ist seit einem oder zwei Tagen mit ihm zusammen. Einfach trotzdem ein date ausmachen? Also es besteht keine oneitis Gefahr...denke ich...hoffe ich :D aber es wär schon ganz schön was mit ihr zu haben so.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch gerade an einem Mädel drann mit einem festen Freund. Aus eigener Erfahrung solltest du einige Dinge beachten.

Flirte nur mit ihr wenn ihr Freund nicht dabei ist. Sonst wird dich ihr Freund immer mit bösen Augen anschauen. Vorallem wenn sie dir mehr Aufmerksamkeit schenkt wie ihm.

Wenn sie von ihm reden sollte dann lenke das Thema um, notfalls auf deine anderen Freundinnen. Mach den Freund niemals schlecht, sondern lobe ihn.

Game sie wie jedes andere Chick, mach normale Dates aus, verführ sie.

Habe das Mindset: "Ich bin der Kerl der ihr das bieten kann was ihr Freund ihr nicht bietet"!

Wenn ein Mädchen frisch in einer Beziehung steckt, ist es um einiges schwieriger. Aber immerhin hast du sie fast gelayed, also bleib drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sucht mal nach GFD oder Girlfrienddestroyer!

Boyfrienddestroyer heißt das Ding. Schließlich will er ja nicht ihren Macker layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sucht mal nach GFD oder Girlfrienddestroyer!

Boyfrienddestroyer heißt das Ding. Schließlich will er ja nicht ihren Macker layen.

Ich seh schon die nächsten Posts. "Boar. Ich hab den Kerl voll geamoggt und dann 'nen richtigen Girlfrienddestroyer gezündet! Komscherweise wollte Sie dann nicht mehr mir mir reden... soll ich näcshtes mal mehr neggen?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden