Starke onetis, betaisirung und Eifersucht

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kann dir keiner sagen was du zu tun oder zu lassen hast. Dir werden Tipps, Anregungen gegeben und du musst selbst entscheiden was du tust. Versuch einfach mal mit Abstand und klarem Kopf die Sache zu bewerten. Natürlich ist das immer sehr schwer, wenn man an jemandem hängt und das du viel an sie denkst usw. ist ja normal....

Ich geb dir nicht den Tipp schlusszumachen (falls es das nicht schon ist?) oder so. Ich geb dir nur den Tipp: Lass dich nicht verarschen!!!

Man scheisse, ich kann schon den ganzen tag nichts essen, so derbe gehts mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nacht hatte ich die ganze zeit träume über sie. Eher alpträume. Wir liebten uns und haben sex. Die läuft weg, ist nicht zu finden. Ich suche sie überall und auf der arbeit. Da werd ich dann rausgeschmissen. Dann hatt ich einen traum, dass ich falle. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich mit ihr über icq geschrieben habe und sie auf einmal einfach off gegangen ist. Dabei hatte ich mit ihr NIE kontakt über icq. Ich habe es höchst selten an und wie ich kenne, soe auch. Wir hatten nicht mal uns gegenseitig in die listen aufgenommen. jedenfalls komische träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extreme Reaktionen wie "verpiss dich" sprechen nicht dafuer das du ueber sie hinwegbist. Du laesst dich ganz schoen verarschen. So wie ich das sehe bist du in der Beziehung schon zum besten Freund mutiert, sonst wuerde sie dir doch nicht erzaehlen das sie Schmetterlinge im Bauch bei dem anderen Typen hat.

Sie liebt dich nicht mehr und wird es auch nicht mehr tun, das beste worauf du hoffen kannst ist das du ab und zu mal noch mit ihr schlaefst. Hoer auf ueber die Beziehung nachzudenken und mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens. Und vor allem hoer auf rumzuheulen, alles was du hier reinschreibst verstaerkt nur deine "sucht" nach ihr.

Der naechste Kommentar, bezieht sich bitte darauf wen du im Moment total hot findest, da muss es naemlich ein paar geben, Maxime dabei ist, wie zeigst du diesen Weibern das du sie willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Extreme Reaktionen wie "verpiss dich" sprechen nicht dafuer das du ueber sie hinwegbist. Du laesst dich ganz schoen verarschen. So wie ich das sehe bist du in der Beziehung schon zum besten Freund mutiert, sonst wuerde sie dir doch nicht erzaehlen das sie Schmetterlinge im Bauch bei dem anderen Typen hat.

Sie liebt dich nicht mehr und wird es auch nicht mehr tun, das beste worauf du hoffen kannst ist das du ab und zu mal noch mit ihr schlaefst. Hoer auf ueber die Beziehung nachzudenken und mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens. Und vor allem hoer auf rumzuheulen, alles was du hier reinschreibst verstaerkt nur deine "sucht" nach ihr.

Der naechste Kommentar, bezieht sich bitte darauf wen du im Moment total hot findest, da muss es naemlich ein paar geben, Maxime dabei ist, wie zeigst du diesen Weibern das du sie willst.

Schon klar, aber ich kann sie doch niecht wie getragene unterwäsche auswechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber ich kann sie doch niecht wie getragene unterwäsche auswechseln!

Wenn du Zeit zum Trauern brauchst, dann nimm sie dir. Mach dir aber bewusst, dass es vorbei ist und du dich neu orientieren musst. Mach bloß nicht den Fehler und kontaktiere sie. Lass es. Trauere und schließe ab. Danach kommt auch wieder eine Zeit in der du dich neu orientieren kannst u willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Zeit zum Trauern brauchst, dann nimm sie dir. Mach dir aber bewusst, dass es vorbei ist und du dich neu orientieren musst. Mach bloß nicht den Fehler und kontaktiere sie. Lass es. Trauere und schließe ab. Danach kommt auch wieder eine Zeit in der du dich neu orientieren kannst u willst.

Was soll ich tun, wenn sie anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun, wenn sie anruft?

Das musst du in erster Linie selbst wissen. Wenn du für dich weißt, dass du nix mehr mit ihr zu tun haben willst oder stinksauer bist, dann wimmel sie ab. Da kann man auch hart sein und es zeigen (finde ich), aber nicht beleidigend werden oder so. Wenn du noch Kontakt willst oder dir wirklich noch Hoffnung machst (bzw. machen willst), dann freundlich und nett wie du dich anderen gegenüber auch verhälst. Fang bloß nicht an über Beziehung zu reden oder irgendwas davon zu reden wie sehr du sie liebst/brauchst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr, dass du es für besser hältst, wenn ihr euch erstmal eine weile nicht seht und sprecht.

dass du zeit für dich brauchst und dein leben neu sortieren musst.

diese kurze begründung muss ausreichen,

halte das gespräch kurz und rechtfertige dich nicht für den kontaktabbruch.

sollte sie enttäuschung zeigen, kannst du immer noch sagen, dass ihr vielleicht später befreundet sein könnt,

aber du musst erst drüber hinwegkommen und kannst jetzt noch nicht sagen,

ob du das willst.

und dann beende das gepräch.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

diese träume sind ein gutes zeichen. dein kopf verarbeitet damit was passiert ist. es ist zwar unangenehm, aber vielleicht fällt es dir leichter, wenn du weißt, dass das normal und notwendig ist.

das wird schon. liebeskummer ist einfach heftig und wenn man dann noch für jemand anderen abserviert wurde, kommt noch ne narzisstische kränkung dazu. das löst sehr unangenehme gefühle aus. aber die gehen vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, sie hat mich grad angerufen und gefrag ob sie zu mir kommen soll?!

In halber stunde ist sie da, was soll ich machen?!

Was der typ im bett ne niete :) ?

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du??? Du hast schluss gemacht. Ich dachte das wäre deine Entscheidung gewesen. Du kannst nicht von uns verlangen dir deine Entscheidung abzunehmen.

Willst Du wirklich noch mal ne Beziehung mit ihr? Dann mach dir selber klar, ob das unter dem was passiert ist noch geht und wie das geht, dass es dieses mal auch länger hält.

Willst DU ne FB? Verführ sie, aber sei dir bewusst, dass es eher Gift ist, wenn man noch so mit den Gefühlen drin hängt, wie du es tust.

Willst Du LJBF? Sei freundlich und nett zu ihr. Gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA ICH WILL SIE VERAMMT NOCHMAL!

Ich hab jetzt vor sie gleich aufs bett zu befördernb, wenn sie da ist und mit ihr zu schlafen. Wenn sie es will ok, über die neue situatiuon reden wir dann später, wenn sie es nicht will, dann ist ja alles klar.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast für deinen thread den titel "betaisierung" gewählt.

sie sagt sie kommt in 30 min vorbei und du sagst "ja klar kein problem"

preisfrage: wie passt das zu betaisierung?

in jedem deiner posts fragst du "was soll ich machen?"

in fast jeder bisherigen antwort steht: "mach dir klar, was du willst und handle danach."

jetzt fragst du wieder "was soll ich machen?"

ohne eine aussage von dir, WAS DU WILLST kann dir keiner sagen was du machen sollst.

denn eine handlung hat immer ein ziel.

du willst wissen wie du handeln sollst, ohne ein ziel zu haben.

mach nur so weiter, und du wirst du immer ein spielball der jeweiligen frau bleiben.

sie machen mit dir was sie wollen, weil du ja nicht weißt, was du willst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast für deinen thread den titel "betaisierung" gewählt.

sie sagt sie kommt in 30 min vorbei und du sagst "ja klar kein problem"

preisfrage: wie passt das zu betaisierung?

in jedem deiner posts fragst du "was soll ich machen?"

in fast jeder bisherigen antwort steht: "mach dir klar, was du willst und handle danach."

jetzt fragst du wieder "was soll ich machen?"

ohne eine aussage von dir, WAS DU WILLST kann dir keiner sagen was du machen sollst.

denn eine handlung hat immer ein ziel.

du willst wissen wie du handeln sollst, ohne ein ziel zu haben.

mach nur so weiter, und du wirst du immer ein spielball der jeweiligen frau bleiben.

sie machen mit dir was sie wollen, weil du ja nicht weißt, was du willst.

dein george clooney

Im moment will ich sie, das weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und du willst ihr wieder alles recht machen, du springst sofort wenn sie "hopp" sagt,

du willst dich ihr unterordnen um sie zubekommen,

es ist freitagabend und du hast nichts vor und das weiß sie auch.

es ist an der zeit erstmal ein zufriedenstellendes leben zu bekommen,

bevor du dir eine freundin zulegst. denn du tust ja alles für sie, weil dein leben so leer ist

und wirst dich wieder betaisieren lassen weil du sie willst um jeden preis.

ich würde an deiner stelle jetzt ein paar leute anrufen und herausfinden, wo heute eine party steigt

und deine freundin wenn sie nachher kommt rechtzeitig verabschieden, weil du noch deine leute triffst.

sprich: sie ist nicht die N° 1 in deinem leben, um die sich alles dreht.

leg dir einen frame zu und leb in erster linie DEIN leben und erst an zweiter stelle kommt sie.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja und du willst ihr wieder alles recht machen, du springst sofort wenn sie "hopp" sagt,

du willst dich ihr unterordnen um sie zubekommen,

es ist freitagabend und du hast nichts vor und das weiß sie auch.

es ist an der zeit erstmal ein zufriedenstellendes leben zu bekommen,

bevor du dir eine freundin zulegst. denn du tust ja alles für sie, weil dein leben so leer ist

und wirst dich wieder betaisieren lassen weil du sie willst um jeden preis.

ich würde an deiner stelle jetzt ein paar leute anrufen und herausfinden, wo heute eine party steigt

und deine freundin wenn sie nachher kommt rechtzeitig verabschieden, weil du noch deine leute triffst.

sprich: sie ist nicht die N° 1 in deinem leben, um die sich alles dreht.

leg dir einen frame zu und leb in erster linie DEIN leben und erst an zweiter stelle kommt sie.

dein george clooney

Falsch, heute ist Lair treffen und da geh ich hin, und sie hat gemeint ob ich nicht hingehe und ich meite ich nehm sie einfach mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum willst du sie? Ich tippe ganz stark darauf, dass du abhängig von ihr bist. Denn sie verarscht dich, spielt mit dir und du lässt es wunderbar mit dir machen. Du unterstützt dir verhalten sogar noch. Das einzige Mal wo du Stolz gezeigt hast, war, als du schluss gemacht hast. Und trotzdem weiß sie, dass sie dich zu jeder Sekunde wiederhaben kann und dich wieder fallen lassen kann.

Wie mein Vorschreiber schon sagte, du bist ein Spielball. Irgendwann wirst du es merken.

Ich wünsche dir das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum willst du sie? Ich tippe ganz stark darauf, dass du abhängig von ihr bist. Denn sie verarscht dich, spielt mit dir und du lässt es wunderbar mit dir machen. Du unterstützt dir verhalten sogar noch. Das einzige Mal wo du Stolz gezeigt hast, war, als du schluss gemacht hast. Und trotzdem weiß sie, dass sie dich zu jeder Sekunde wiederhaben kann und dich wieder fallen lassen kann.

Wie mein Vorschreiber schon sagte, du bist ein Spielball. Irgendwann wirst du es merken.

Ich wünsche dir das Beste!

Ich halte mich an fastline. Wenn es ihre entscheidung ist bei mir zu sein, weil ich besser bin, dann soll es so sein. Allerdings werde ich ihr diesmal deutlich sagen, wo die grenzen sind. Wahrscheinlich war das auch mein fehler, so eine art gespräche haben wir niemals geführt. Ich weiss natürlich, das nichts mehr so sein wird wie vorher, aber ich kann dran arbeiten, dass sowas nie wieder passiert. Neue freunde suchen, hobby etc.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) das müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn er sie heute nicht nimmt ;-) ... ich bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht ... boah eh hab ich zuviel Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute brauchen das Gift und die Unterwerfung.. echt jetzt ;)

ist doch in Ordnung wenn er sie will und auf Leiden steht dann soll er es doch kriegen.

Das ist vollkommen Ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute, es ist alles einfacher geworden, als ich dachte. Sie wollte mich einfach zurück, nicht obwohl sondern weil ich mit ihr schluss gemacht hatte. Sie hat sich die ganze zeit auch schlecht gefühlt, dass weis ich jetzt auch von ihrer mitbewohnerin. Sex so wie ich es mir dachte hatten wir nicht, weil wir ja zu dem treffen mussten. Aus meiner sicht war es so naja, ihr hats sichtlich spaß gemacht. Die ganze zeit war sie geschmeidig und ohne zickereien, also war sie gerne bei mir. Ich glaube sowas kann man fühlen.

Ich hab ihr diesmal die grenzen gesetzt. Sowas nie wieder, sodann wird es auch das letzte mal sein. Bleibt noch die frage ob man sie überhaupt zurücknehmen sollte. Ich finde schon. Wir beiden haben uns ja vermisst. Und wieso sollte ich da die beleidigte leberwurst spielen. Ich darf blos nicht stehenbleiben und muss mich weiter verbessern.

Ach und noch was, sie hat sich natürlich aufrichtig entschuldigt und dabei den hundeblick gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann...

Sie kann also jeden Scheiss mit dir machen, wenn sie sich dann mit dem Hundeblick bei dir entschuldigt is alles wieder prima?

So wirst du deinen Respekt bei ihr total verlieren.

Es freut mich für dich, dass sie dich wieder will, aber wenn du mehr als paar Tage davon haben willst, würde ich auf hard2get machen, damit sie dich "zurück verdienen" muss, dass is die einzige Möglichkeit mit ihr zusammen zu sein indem sie spürt das du einen WERT hast, wenn sie dich sofort ohne Mühe bekommt, bist du kostenlos, wertlos...

Meine Meinung, bin gespannt was die Anderen sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum kein sex, wenn sie doch nach dem treffen noch mal bei dir war?

natürlich ist sie geschmeidig, sie hat doch ihr schoßhündchen zurück.

für dich wars trotzalledem nur so naja, ganz so zugänglich war sie also doch nicht.

ich schließe mich an, dass du nicht sofort nachgeben und dich in sicherheit wiegen solltest,

sondern dass du dir ein leben aufbauen solltest wo du auch ohne sie klar kommst

für den fall, dass sie ganz schnell der "grenzfall" wieder einsetzt.

und wozu erzählst du ihr von pickup und schleppst sie zum liar-treffen?

entweder sie unterstellt dir, dass du andere mädels klarmachen willst und fordert dieses recht dann auch für sich selber,

oder sie denkt sich "der weiß von alleine nicht wie man erfolg bei frauen hat, er wird also so schnell eh keine andere kriegen

und ich kann weiter mit ihm spielen" meine vermutung.

mich würde interessieren, wie sie es aufgenommen hat, dass du dich über pu informierst und zum liar gehst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden