Starke onetis, betaisirung und Eifersucht

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe grade ein ernstes Problem.

Ich 24 und meine Freundin 20 sind fast 2 jahre zusammen. Hab sie durchs pickup kennengelernt. Für 3-4 Wochen wollte ich zu meinen Eltern fahren, weil ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Das sind etwa 9 stunden mit dem zug. Als etwa 2 wochen rum waren, war sie aus mit Arbeitskollegen. Am nächsten tag hat sie mich angerufen, und als ich nachgehackt habe hat sie mir erzählt, dass sie mit einem davon bei ihm geschlafen hat. Ich war natürlich enttäuscht darüber, hab aber nicht viel dazu gesagt. Wir haben weiter rumgelabert und sie meinte, dass sie mich liebt und sicht freut wenn ich wieder da bin usw. Auserdem wollte sie mich tag darauf am Sonntag anrufen. Hat sie aber nicht getan und als es schon 22:00 war, hab ich selbst probiert sie anzurufen, sie war aber nicht da.

Und jetzt kam bei mir ein gefühl hoch, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe so ein schmerz in der brust gespürt und dachte nur noch an sie und dass sie grade bei dem typ ist. Hab versucht zu medietieren und mich schlafen zu legen, hat alles nicht geholfen. Das resultat war, dass ich nach einer nacht ohne schlaf einfach meine sachen zusammengepackt habe und zurück zu ihr gefahren bin. Als ich dann abends da war, war sie überrascht und hat sich gefreut. Ich hab gesagt, dass ich mir sorgen gemacht habe und habe geheult. Kurz darauf hatten wir auch irgendwie sex.

Nach dem sex fing sie an zu erzählen, was mit dem arbeitskollegen gelaufen ist. Anscheinend haben sie rumgemacht und bei ihm zuhause dann noch im bett, hatten aber keinen sex, weil er zu besoffen war. Zwei tage später an dem besagtensonntag ist sie zu ihm gefahren um angeblich zu sagen, dass es nicht geht weil sie ja mich hat. Naja, beim weiteren nachhacken, kam es halt raus, dass sie das erst gesagt hat, als er schon dabei war die hose von ihr aufzumachen. Anscheinend wusste der tüp nichts davon und hat sie dann nachhause geschickt. Dann hab ich mir natürlich meinen teil dazu gedacht, dass sie nämlich nur dort war um zu ficken und das hat nur deshalb nicht geklapt, weil der tüp nichts von pu weiß.

Sie hat sich dafür zwar entschuldigt aber auch nichtg etwa geheult. Mir kam es so vor, als ob ihr es überhaupt nichts ausmacht.

Dann sagte sie noch, dass sie am tag darauf (also heute) mit nem anderem typ ausgeht. Der bewirbt sich grade für den besten freund status.

Ich bin dann eingeschlafen und mitten in der nacht wieder aufgewacht, hab mir gedacht, was für n idiot dopch bin und was ich noch bei ihr mache. Hab meine sachen gepackt und bin zu mir gefahren (also nicht zurück zu meinen eltern). Hab zwar mein zeugs erledigt, konnte aber nicht davon lassen an sie zu denken. Der schmerz in der brust war weg und ich fühle anstat eine mischung als wut, verletzung und hass ihr gegenüber.

Irgendwann um die mittagszeit hat sie angerufen von der arbeit weil sie sich sorgen gemacht hat. Hab ihr gesagt sie braucht sich keine sorgen zu machen, bin zuhause. Mehr wollte sie nicht reden, weilk grad bei der arbeit war.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, weil sie hat ja nicht mit mir schluß gemacht. Ich versuche jetzt mich abzulenken, zu lesen etc. Langsamm kehrt in mich ruhe ein. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll, falls sie morgen anruft und fragt, ob sie zu mir kommen soll. Ich weiß, dass ich stark an attraction verloren hab. Wie soll ich aber mit der situation umgehen. Ein frezeout? Doch mehr mit ihr was machen? Oder gar gleich den stecker in der bezieheung ziehen, weil sie trotz allem gleich an nächstem tag wieder ausgegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann da hast du ja ein dickes Problem ;-)

dein Text liest sich so, dass du nun sagen möchtest, dass sie mit dir spielt und ob du dir das gefallen lassen sollst. Nein natürlich nicht, bist ja völlig betaisiert, frameverlust, mensch,

1. also ich würde versuchen, mir klar zu werden, warum ich in den letzten Wochen oder Monaten, nicht bemerkt habe, dass was nicht stimmt, (war es garantiert), würde das zum Anlass nehmen, noch mehr an mir zu arbeiten, dass ich das bemerke, habe ich vielleicht zu viel von meinen Eltern geredet, warum habe ich sie nicht mitgenommen...ect. pp.

2. dann würde ich der Freundin einen deutlichen Einlauf machen, was die sich denkt, so einen Vertrauensmissbrauch zu veranstalten, wenn du mal nicht da bist, gleich in den nächsten Kasten zu hüpfen, ist ja wie im Kindergarten, wer sich wie ein FB benimmt, wird eben von nun an auch so behandelt

3. mir vornehmen, dass ich nächstes mal Dildo da lasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir selber klare Gedanken machen was du willst. Das ist der allererste Schritt. Mach dir Gedanken, warum es so gekommen ist? Wie sich das auf die Zukunft auswirkt und wie es in Zukunft (falls du die noch willst) verhindert werden kann usw. usw.

Du musst erstmal selbst mal für dich wissen, ob du mit diesem Mädel noch eine Beziehung führen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund, das musst du aber selbst für dich ausmachen und entscheiden.

Eine kurze Beschreibung aus meiner Sicht:

Es geht nicht dass sie einfach mit anderen Typen bewusst rummacht und auch bewusst mit ihnen schlafen will, wieso (schlechtes Gewissen in letzter Sekunde?) es nicht zum Sex kam ist erstmal nebensächlich. Sie hat dich verleugnet, der Typ hat sie weg geschickt als er von dir erfahren hat, d.h. sie ist der Initiator!

Ich möchte dir mitteilen, dass du bei deiner Freundin dringend die Grenzen abstecken musst. Ihr verhalten ist absolut Respektlos dir und der Beziehung gegenüber. Sag ihr das so, egal ob du die Beziehung nun beendest oder nun zumindest einen Freeze einlegst. Sag ihr dass du so etwas nicht mit dir machen lässt.

Weitere Emotionen behältst du ihr gegenüber für dich, andernfalls würdest du ihr nur Bestätigung geben (Value). Wenn sie anruft geh halt einfach nicht dran, zeig dich desinteressiert.

Für dein Innergame: Lösche ihre Nummer, ICQ Nummer, etc, alles womit du Kontakt zu ihr hast. So verminderst du dein Kopfkino deinerseits ("Oh Gott, sie ist wieder nicht online, sie ist sicher bei ihm!"), spreche mit vertrauten Leuten (gute Freunde, Eltern) darüber, mach Sport, versuch Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, tust mir echt leid!

Total beschissene Situation!

bakubaku hat recht!

Wenn Frauen betrügen lieben sie nicht... Soviel kann ich dir sagen!

FTOW hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das zu gut. Es gibt Frauen die wollen einfach bumsen wie wir Männer.Ob in einer LTR oder nicht. Wenn sie einen geil finden ist es vorbei.

Mache Dir aber klar, das der Kern woanders liegt. Ihr fehlt was in der LTR. Du hast sie vernachlässigt und ihr nicht mehr den Kick gegeben, sodass sie wieder Aufregung haben wollte. Was nicht heissen soll, dass das fine ist was die Kleine da gemacht hat...

Du hättest vorbeugen können. Andere Damen in Deinem Orbit haben, damit Du in so einer Lage nicht Dich gleich erschiessen willst und sie immer wieder aufs neue Verführen. Wenn nicht jeden Tag, aber immer mal wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum bist du mal für ein paar Wochen weg, springt deine LTR mit einem anderen in die Kiste...und das ganz bewusst.

Statt dich zu fragen, was DU eigentlich darüber denkst und willst, machst du dich selbst wahnsinnig, läufst ihr hinterher und wunderst dich, warum sie nicht schluss macht!

Wenn sie sich in deinen Augen schlecht benimmt, dann behandele sie auch so, setze Grenzen oder ziehe die Konsequenzen.

Mach dir klar, was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaum bist du mal für ein paar Wochen weg, springt deine LTR mit einem anderen in die Kiste...und das ganz bewusst.

Statt dich zu fragen, was DU eigentlich darüber denkst und willst, machst du dich selbst wahnsinnig, läufst ihr hinterher und wunderst dich, warum sie nicht schluss macht!

Wenn sie sich in deinen Augen schlecht benimmt, dann behandele sie auch so, setze Grenzen oder ziehe die Konsequenzen.

Mach dir klar, was du willst!

Da habe ich wirklich vielleicht irrational gehandelt, aber ich hatte noch nie sowas gehabt!

Wie dem auch sei, hab sie angerufen heute und sie will bei mir vorbeikommen, mal schauen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Geschichte, wie sie jeden Tag tausendfach passiert.

Der Fehler liegt in dem schematischen Denken, dass eine "Beziehung" einen Wert an sich hätte, etwas, was es zu bewahren gilt, was Rechte und Pflichten mit sich bringt. Das ist es nicht. Eine Beziehung ist gar nichts. Sie ist eine Verführung jeden Tag aufs neue. Macht man das gut, dann hat man jeden Tag ein Mädchen um sich. Macht man es nicht, dann geht die Frau. Daran ist nichts böses oder verwerfliches. Der Frau ist nichts vorzuwerfen. Sie macht das einzig richtige. Warum soll sie zu einem Mann gehen, der nicht verführt? Sie möchte Freude und Spaß im Leben. Warum bei einem Typen bleiben, der nicht verführt, wenn es zig andere gibt, die das tun? Es gibt keinen einzigen Grund für die Frau. Es sei denn, man hängt der irrwitzigen Betrachtungsweise an, dass eine "Beziehung" ein Grund wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane schon sagt, Beziehung bedeutet die Frau immer wieder verführen zu müssen, wie deine Beziehung vorher lief wissen wir leider nicht, aber wenn deine LTR keine 2 Wochen ohne Mann auskommen kann und wenn du nicht da bist einfach den nächst besten Arbeitskollegen schnappt, dann musst du dich wirklich fragen ob so eine Frau deine Zeit verdient hat. Für mich wäre es, vorallem weil sie den Typ ohne Bedenken vögeln wollte ein dicker Grund Schluss zu machen, außerdem sagt sie dir das auch noch alles ohne schlechtes Gewissen ins Gesicht, sie scheint den Respekt vor dir verloren zu haben.

Also entweder du beendest die Sache oder wenn du ihr verzeihen kannst, musst du deinen Respekt zurückgewinnen und ihr klare Grenzen setzen, damit du in der Beziehung weiterhin glücklich bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Ich habe so ein schmerz in der brust gespürt und dachte nur noch an sie und dass sie grade bei dem typ ist. Hab versucht zu medietieren

Das meditieren ist gut in solchen Situationen.

Nach dem sex fing sie an zu erzählen, was mit dem arbeitskollegen gelaufen ist. Anscheinend haben sie rumgemacht und bei ihm zuhause dann noch im bett, hatten aber keinen sex, weil er zu besoffen war. Zwei tage später an dem besagtensonntag ist sie zu ihm gefahren um angeblich zu sagen, dass es nicht geht weil sie ja mich hat.

Weshalb möchte sie einen Beziehungsausstieg herbeiführen?

Ihre Handlungen sind nur die letzendlichen Auswirkungen.

Bist du ihr erster Freund ?

Dann sagte sie noch, dass sie am tag darauf (also heute) mit nem anderem typ ausgeht. Der bewirbt sich grade für den besten freund status.

"Das heißt entscheide dich, was du möchtest, jetzt ist noch Zeit bevor ich es tue!"

Der schmerz in der brust war weg und ich fühle anstat eine mischung als wut, verletzung und hass ihr gegenüber.

Die Mischung ist besser mit Ohnmacht zu definieren, denn du kannst nicht mehr aufhalten was kommt, es ist nur eine Frage der Zeit.

Doch mehr mit ihr was machen?

Hast du nicht genug mit ihr gemacht?

Einem Partner nicht genug Aufmerksamkeit zu geben, kann auch ein Auslöser sein, welcher diese Reaktion hervorruft.

Wolltest du schon einmal Schluss, machen oder hast du daran gedacht es zu tun?

Beziehung = ein gegenseitiger Spiegel der Partner und solange Beide bereit sind daran zu arbeiten,

sich jeden Tag aufs Neue damit auseinander zu setzen. Solange klappt es, geschieht dies nicht,

dann wird es mühsam,

jegliche Auswirkungen dessen, sind in genügend Threads in diesem Forum nach zu lesen.

Setz klare Grenzen, so nicht oder du nimmst dir ebenfalls diese Freiheit heraus, mit anderen Frauen zu sein.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten. Ich sehe jetzt meine fehler ein. Ich wurde "faul" mit der zeit und hab wenig mit ihr unternommen. Spätestens heute abend werd ich weiterwissen. Mit ihrem arbeitskolegen läuft ihrer meinung nach erstmal nichts. Er ist sauer und redet mit ihr nichteinmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
Anscheinend haben sie rumgemacht und bei ihm zuhause dann noch im bett, hatten aber keinen sex, weil er zu besoffen war.

D.h. für mich, sie wollte es, was aber "leider" nicht geklappt hat, weil er zu besoffen war.

Zwei tage später an dem besagtensonntag ist sie zu ihm gefahren um angeblich zu sagen, dass es nicht geht weil sie ja mich hat. Naja, beim weiteren nachhacken, kam es halt raus, dass sie das erst gesagt hat, als er schon dabei war die hose von ihr aufzumachen. Anscheinend wusste der tüp nichts davon und hat sie dann nachhause geschickt.

Ja ja! Ist klar, nee! Um "zu reden"!

Dann hab ich mir natürlich meinen teil dazu gedacht, dass sie nämlich nur dort war um zu ficken und das hat nur deshalb nicht geklapt, weil der tüp nichts von pu weiß.

Oder weil der Typ Prinzipien hat, zu denen er steht. Nämlich z.B. keine vergebenen Frauen zu vögeln! Das schließt die Kenntnis um PU nicht aus. Sorry, aber im gegensatz zu Dir, hat er Prinzipien und das macht ihn attraktiv. Wenn eine Regel Eurer Beziehung Monogamie ist, musst Du zu Deinen Prinzipien stehen und einen Schlussstrich ziehen.

Sie hat sich dafür zwar entschuldigt aber auch nichtg etwa geheult. Mir kam es so vor, als ob ihr es überhaupt nichts ausmacht.

Sie hat keinen Bock mehr auf Dich! Keine Ahnung warum sie nicht einfach Schluss macht. Muss sie Dir vorher noch einmal richtig weh tun? Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen. Hast Du keine Selbstachtung? Sie erzählt Dir so nebenbei und anscheinend völlig gleichgültig, dass sie nen anderen vögeln wollte und sich morgen dann wieder mit nem anderen trifft und Du nimmst das alles so hin! Sie und vor allem DU hat/hast keinen Respekt vor Dir!

Irgendwann um die mittagszeit hat sie angerufen von der arbeit weil sie sich sorgen gemacht hat. Hab ihr gesagt sie braucht sich keine sorgen zu machen, bin zuhause. Mehr wollte sie nicht reden, weilk grad bei der arbeit war.

Sie hält Dich in ihrem Orbit.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, weil sie hat ja nicht mit mir schluß gemacht. Ich versuche jetzt mich abzulenken, zu lesen etc.

Wenn Du noch einen Funken Selbstachtung hast, machst Du Schluss! Und ja, ablenken ist gut. Aber Aufarbeiten und rekapitulieren, was da falsch gelaufen ist, ist besser.

Oder gar gleich den stecker in der bezieheung ziehen, weil sie trotz allem gleich an nächstem tag wieder ausgegangen ist?

Das alleine kannst nur Du wissen. Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen. Zeigt mir aber wieder nur, dass sie keinen Respekt vor Dir hat. Ich persönlich umgebe mich nicht mit Menschen, die mich nicht respektieren!

Danke für die antworten. Ich sehe jetzt meine fehler ein. Ich wurde "faul" mit der zeit und hab wenig mit ihr unternommen. Spätestens heute abend werd ich weiterwissen. Mit ihrem arbeitskolegen läuft ihrer meinung nach erstmal nichts. Er ist sauer und redet mit ihr nichteinmal.

Was heißt ihrer "Meinung erstmal nichts"? Hat sie wieder versucht Sex mit ihm zu haben? Wenn sie ein schlechtes Gewissen hätte, würde SIE den Kontakt mit ihm meiden.

Aber der Typ hat seine Prinzipien. Gefällt mir! Und wohl auch den meisten Frauen, insbesondere Deiner "Freundin". Das ist das, was wir hier lernen sollen. Prinzipien haben und zu ihnen stehen. Etwas, was Dir, lieber Threadstarter, leider völlig abgeht.

Ich sag es nicht gerne und bin auch kein Verfechter davon aber heut mach ich mal ne Ausnahme:

Schieß sie ab und

GFTOW!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute ich hab Schluss gemacht. Alles lief wie im film ab und ich war irgendwie nicht ich selbst. Zuerst lief alles vielversprechend ab. Ich hab sie zu mir eingeladen, sie ist auch gekommen, hat auch vorher die beine rasiert. Hat sich mir an den hals geschmissen, wir haben gekocht und zusammen gegessen und noch wein getrunken. Dann hab ich sie einfach gefragt, in welchen film wir den gehen wollen morgen. Und nu war sie zögerlich und ich hab bemerkt, dass sie nicht so richtig will, hat zunächst eingewilligt. Dann haben wir über ihre arbeit gesprochen und dann hab ich gefragt, ob der typ auf sie jetzt sauer ist und immer noch nicht mir redet, da hat sie gemeint doch. Er wollte mit ihr heute reden, da hab ich natürlich dazwischengefunkt und nun wollten sie sich morgen treffen.

Und da setzte bei mir aus. Hab gefragt ob sie ihn denn mag und wenn ja was sie denn jetzt hier bei mir tut. Sie meinte sie ist doch sooo dooof und kann sich nicht zwischen uns beiden etscheiden. Hab gesagt hier gibts nichts zu enscheiden und lass uns schluss machen und als freunde (im sinne von einvernehmlich) auseinandergehen. Dann haben wir etwa 2 stunden lang im bett gelegen und uns an die tolle alten zeiten erinnert und zwischendurch geheult. Ich hab ihr gesagt, dass sie nicht bei mir bleiben kann. Sie lag dann bei mir im bett und hat geheult. Dann meinte sie so etwas, aber wenn ich jetzt gehe, dann kann ich bestimmt nie wieder zu dir kommen.

Darauf meinte ich noch, dass sie unabhängig davon gehen müsse. "Und wenn du mich magst, wirst du zu mir zurückkehren, aber ich warte keine 3 monate oder so, wahrscheinlich nicht zwei wochen." Hab ihre sachen gepackt und sie dann zur bahn begleitet und das wars dann auch. Ich hab mich natürlich für die tolle zeit mit ihr bedankt.

Ach noch was: Sie meinte sie hat auch tarootkarten gelegt (weis nichtmal wie mans schreibt) und die ergaben aber nichts, es hieß blos "Es wird sich alles von selbst regeln" Worauf ich meinte, dass ich keine freundin brauche, die nur wegen irgendwelchen kartenlegen bei mir ist.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man leute, ich fühle mich jetzt total beschissen. Hab vorsichtshalber die akkus aus dem telefon genommen, blos damit ich sie nicht anrufe -_-

Hab mich geduscht und geh jetzt raus um einzukaufen, vielleicht treff ich nette mädels. Muss trotzdem noch an sie denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Und wenn du mich magst, wirst du zu mir zurückkehren, aber ich warte keine 3 monate oder so, wahrscheinlich nicht zwei wochen."
das Aufbäumen macht es nur schwieriger zu ertragen...das Unvermeindliche...einen klaren Schlussstrich -_-
Ach noch was: Sie meinte sie hat auch tarootkarten gelegt (weis nichtmal wie mans schreibt) und die ergaben aber nichts, es hieß blos "Es wird sich alles von selbst regeln" Worauf ich meinte, dass ich keine freundin brauche, die nur wegen irgendwelchen kartenlegen bei mir ist.
arme kleine Frau, sie brauch ein Hilfsmittel, um ihren eigenen Willen zu rationalisieren :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betrachte es mal so: Du hast was besseres und reiferes verdient als sie ;)

Was mir noch wirklich wehtut ist, dass ich noch montag sex mit ihr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh? Mir würden jetzt eigentlich ganz andere Dinge wehtun, Sex bekommst du jederzeit, oder wie meinst du das?

Was du übrigens nicht beschrieben hast: Wie liefen die 2 Wochen in denen du weg warst?

Habt ihr ständig getelt? Hast du sehr an ihr gehangen und jeden Tag vermittelt wie sehr du sie vermisst, oder eher kaum Kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh? Mir würden jetzt eigentlich ganz andere Dinge wehtun, Sex bekommst du jederzeit, oder wie meinst du das?

Was du übrigens nicht beschrieben hast: Wie liefen die 2 Wochen in denen du weg warst?

Habt ihr ständig getelt? Hast du sehr an ihr gehangen und jeden Tag vermittelt wie sehr du sie vermisst, oder eher kaum Kontakt?

Ich meine das so, als ob ich nur ihre fantasien nach dem typen befriedigen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine das so, als ob ich nur ihre fantasien nach dem typen befriedigen durfte.

Das ist deine Interpretation, Frauen denken beim Sex eigl. weniger an etwas oder jemanden...

Du hast meine Fragen übersehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine Interpretation, Frauen denken beim Sex eigl. weniger an etwas oder jemanden...

Du hast meine Fragen übersehen ;)

Wir hatten sporadischen kontakt. Und natürlich habe ich nie sie mit anrufen und dem ich liebe dich quatsch belästigt.

Was sie mir noch sagte ist, dass sie bei dem typen ein kribbeln im bauch (schmetterlinge ? ) bekommt, bei mir aber ein anderes aber auch ein tolles gefühl hat. Auserdem meinte sie, dass sie es mag, wen sie begehrt wird und die typen ihr sagen, wie schön sie ist. Nun gut, vielleicht habe ich sie wirklich vernachlässigt. Aber je mehr ich mich in dem forum einlese, desto leichter fällt mir die trennung. Hab heute schon versucht andere frauen anzusprechen, hatte aber immer eine blockade kurz davor. Vielleicht ist es noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es tut mir leid aber ich weiss warum sie lieber mit wen anderen rumvögeln will, ich find sry will dich nicht angreifen du bist echt kein Stück hart oder iwie männlich, ich glaube auch dein Selbstwertgefühl ist sehr gering...

Kannst du nichtmal aufn Tisch hauen? anstatt immer so rumzusülzen... ich hätte schon lange gesagt "verpiss dich ;)"

Ich meine auch jetzt, ich hab das Gefühl sie müsste nur mit dem Finger schnippen oder dir sonstwas erzählen oder versprechen "Ich liebe nur dich usw bla bla" und sie hätte dich zurück.. finde deine Selbstachtung! und lass dir nicht ans Bein pissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also es tut mir leid aber ich weiss warum sie lieber mit wen anderen rumvögeln will, ich find sry will dich nicht angreifen du bist echt kein Stück hart oder iwie männlich, ich glaube auch dein Selbstwertgefühl ist sehr gering...

Kannst du nichtmal aufn Tisch hauen? anstatt immer so rumzusülzen... ich hätte schon lange gesagt "verpiss dich ;)"

Ich meine auch jetzt, ich hab das Gefühl sie müsste nur mit dem Finger schnippen oder dir sonstwas erzählen oder versprechen "Ich liebe nur dich usw bla bla" und sie hätte dich zurück.. finde deine Selbstachtung! und lass dir nicht ans Bein pissen.

Danke für die ermutigende antwort. Ja, im moment braucht die wirklich nur mit dem finger zu schnipsen...

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann dir keiner sagen was du zu tun oder zu lassen hast. Dir werden Tipps, Anregungen gegeben und du musst selbst entscheiden was du tust. Versuch einfach mal mit Abstand und klarem Kopf die Sache zu bewerten. Natürlich ist das immer sehr schwer, wenn man an jemandem hängt und das du viel an sie denkst usw. ist ja normal....

Ich geb dir nicht den Tipp schlusszumachen (falls es das nicht schon ist?) oder so. Ich geb dir nur den Tipp: Lass dich nicht verarschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden