Die Angst vor körperlichem Schaden durch muskulöse Freunde fremder Frauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kennt es, man sieht eine gutaussehende Frau, will sie ansprechen und plötzlich schiebt sich ein breiter Typ vor sie und nimmt sie beschützend in den Arm oder geht gar bedrohend auf dich zu.

In solchen Momenten denke ich mir: wenn ich diese Frau anmache, sie angepißt reagiert - wenn auch nur zum Schein - oder begeistert von mir ist, dann muß ich potenziell um mein Leben fürchten. Wozu gibt es denn eigentlich die beschissene Polizei, wenn sie mich vor solchen Typen nicht beschützt? Aber eine Waffe verbietet sie mir. Ja und was soll ich gegen den unfairen und uneinholbaren Kraftvorteil des anderen dann tun?

Ich kann mich an eine Situation erinnern, in der ein breiter Typ auf mich zuging, ich zurückwich, er in sein Auto stieg und davonfuhr. Er hatte davor mein Fahrrad kaputtgefahren, da er schnell gewendet hatte ohne zu schauen, was hinter ihm war. Ich ging zur Polizei, hauptsächlich wegen den Reparaturkosten für das Fahrrad. Der Polizist dort fragte mich doch tatsächlich, ob der Fahrer des Autos bedrohend auf mich zukam, und zwar fragte er auf eine Art und Weise, in der er mir die Schuld geben wollte, daß der Fahrer auf mich losging. Ich fühlte mich sofort in eine Position der Rechtfertigung gedrückt, was wäre erst gewesen, wenn der Fahrer tatsächlich zugeschlagen hätte, und ich mich gewehrt hätte? Wahrscheinlich hätte der Scheißpolizist das auch als meine Schuld auslegen wollen, so daß ich dafür bestraft worden wäre, während der Fahrer zuerst zugeschlagen hätte.

Zurück zum Hauptthema: Ich finde, ich sollte nicht um meine Gesundheit fürchten müssen wenn ich eine Frau anmache, die bereits einen Freund hat der daneben steht.

Was könnten wir, jeder einzelne tun, daß nur noch das wahre Können, nicht der Gedanke an den eigenen Tod oder bestenfalls jahrelanger Krankenhausaufenthalt den Anmacherfolg bestimmt?

Ich meine, man muß es sich doch mal vorstellen: da stehe ich direkt neben der Frau, bin aus Kampfkunstsicht vollkommen ungeschützt dem Typ gegenüber, bin gewissermaßen sogar emotional verletzbar, da ich mich ihr ja zu einem gewissen Grad öffne.

Die AMOG-Taktiken wären um Welten effektiver, wenn ich nicht jedes Mal um mein Leben fürchten müßte, wenn ich eine fremde Frau anmache. Auch das sich Anfreunden funktioniert besser, wenn man es aus einer Position der Stärke heraus tun kann. So daß, wenn er mir nicht sympathisch ist, er aber auch keine Gefahr darstellt.

bearbeitet von Cato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass es.

Ich mein es gitb genug Frauen ohne Bodyguard.

Wenn du um deine gesundheit fürchtest dann such dir nicht frauen aus die offensichtlich einen Freund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück zum Hauptthema: Ich finde, ich sollte nicht um meine Gesundheit fürchten müssen wenn ich eine Frau anmache, die bereits einen Freund hat der daneben steht.

ich lache gerade dermaßen darüber...

so primitiv es klingt, ich würd auch jedem dahergelaufenen spinner seine grenzen aufzeigen - notfalls mit ein wenig körperkontakt - der sich erdreistet vor meinen augen meine freundin anzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agito hat recht....verstetz dich mal in die situation der Männer....so wie du mir gerade per PN´s blöd gekommen bist wirst du ein typ sein dem es garnicht gefallen würde wenn jemand deine frau anbaggert.

Dieses ganze AMOK gequatsche ist doch schwachsinn.....wir sollten doch miteinander und nicht gegeneinander gamen. Es gibt doch mehr als genug Fraun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds absolut primitiv, wenn leute "ihre" Freundin mit roher GEwalt "schützen" wollen. Als ob die Leibeigen sind. Zeugt von kleinen Eiern. Es sei denn, er macht es in unflätiger Weise, meine Güte, das ist doch nur eine Möglichkeit, mal zu wissen, wieviel Attraction man selbst hat, als gewalttätiger Freund haben die eher ANgst, dass sie nicht genug haben, weden nicht mehr souverän. Weist du, ich hatte mal das Problem, dass meine Freundin von nem Typen der mir deutlich physisch überlegen war, gegamed wurde, und weißt du was, sie ist bei mir geblieben. Ohne Haue, of course

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann approach doch den Kerl. Hol ihn in die Friendzone.. dann lässt er dich bestimmt auch mit dem Mädel reden ;-)

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

hahahahahahahah TE... lass dir eier wachsen... arbeite an deinem innergame usw ;)

wie oft wurdest schon von so nem pseudo aggressiven typen wirklich geschlagen und wie oft haben sie dich nur ein bisschen eingeschüchtert? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß auch nur einer von euch mir überlegen ist. Ich rede von wirklich breiten Männern, nicht von Keyboardjockeys.

wie oft wurdest schon von so nem pseudo aggressiven typen wirklich geschlagen und wie oft haben sie dich nur ein bisschen eingeschüchtert? :P

Niemand kann mich einschüchtern, wenn ich weiß, daß ich sicher bin.

bearbeitet von Cato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wunderst dich wenn du in der Öffentlichkeit jemand mit einem Freund an der Seite anquatscht,

dass er sich mit dir nicht unterhält und zum Kaffee einläd?

Ich lache Typen auch nur aus die es versuchen und wenn sie meinen sie müssten sich weiter respektlos verhalten,

müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

..und ich bin niemand der sich nicht verbal verteidigen kann, nur warum Zeit mit reden verschwenden wenn ein Schritt nach vorne es auch tut.

Denn jeglichen Respekt hat derjenige sich verspielt, ..

Edit:

Leider gibt es wenige die es verknüpftig machen, wenn sie es mit Niveau machen guck ich mir das gerne auch mal an und konter ihn..

Ich liebe den Wettbewerb, aber wenn etwas wie "Dein Arsch hat mir grade mein Leben bereichert" kommt,

diskutiere ich nicht mit ihm warum er denn solch cchlimmen Sachen sagt..

weil das einfach nur so rüberkommt, als ob du mit der Sache überfordert bist..

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß auch nur einer von euch mir überlegen ist. Ich rede von wirklich breiten Männern, nicht von Keyboardjockeys.

*lol*

Niemand kann mich einschüchtern, wenn ich weiß, daß ich sicher bin.

Genau da liegt Dein Problem.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das disqualifiziert dich für jede weitere Form von Diskussion.

Aber das Internet macht solch Gestalten möglich. :)

Wenn du so auch im realen Leben bist, kann ich die "breiten Männer" verstehen. Viel Spaß noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der doch der super GAU den sich ein Typ überhaupt nur leisten kann vor seiner Freundin. Ein lächerlicheres, unsicheres und peinlicheres Verhalten geht ja fast nicht klar. Ich würd mich einfach ganz charmant bei der Dame entschuldigen, und sagen ich wollte keine Ärger schaffen in ihrer Beziehung bzw mit ihrem Lebensgefährten. Noch ein sehr netter tiefer Blick und weg. Oder so etwas wie: Entschuldigung, aber ich wollte gerade mit der netten Lady hier quatschen, ganz harmlos". Die Stimmung bei den beiden dürfte ziemlich "in-the-ass" sein.

Bin aber kein PUA-Artist, das wär meine spontane Idee zu der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Angst vor körperlichem Schaden durch muskulöse Freunde fremder Frauen

HJahahhahaha ;-)

Musste Lachen wo ich diesen Threadtitel gelesen hatte,

Lösung: zB: Kampfsport? Pfefferspray? etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lösung: zB: Kampfsport? Pfefferspray? etc.

Daran ist nichts lustig.

Kampfsport -> Notwehrrecht erkennt nicht an, wenn du einen stärkeren präventiv K.O. schlägst. Nicht K.O. schlagen -> er ist dir kräftemäßig überlegen und kann tun, was er will.

Pfefferspray -> er braucht nur ansatzweise nicht angegriffen haben und schon ist Ps von meiner Seite aus schwere KV.

bearbeitet von Cato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon der dritte Post dieses Jahr mit genau dem gleichen sinnlosen Thema. Abgesehen davon, dass es Bullshit ist, was du schreibst (besonders der Teil mit dem FC. Grün-Weiß) find ich es auch lustig.

Bitte closen, Mods.

Edit: Cato du bist ein Dummschwätzer. Dein Recht auf Notwehr schließt sogar Schusswaffen mit ein, also laber keinen Müll. Lies dir §32 StGB in einem guten Kommentar durch (findest du in jeder Uni-Bib). Und das schließt auch Pfefferspray mit ein.

Also erstens "ansatzweise" angreifen gibt es nicht. Entweder der Angriff steht unmittelbar bevor (dennoch keine Präventivnotwehr), dauert an oder er ist beendet.

In den ersten beiden Fällen kan es ruhig rumsen (Verhältnismäßigkeit beachten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Eine Runde Mitleid :-D:huh:;-)

2) Total unrealistisch und ueberzogen. Ich weiss nicht wie oft mir nen Typ schon irgendetwas angedroht hat, aber durchgezogen hat's noch keiner. Und wenn du im Ansprechen von Frauen eine "Todesgefahr" siehst, dann rette dein Leben und lass die Frauen in Ruhe.

3) No Risk, no fun! :-D

4) Wie waere es, wenn du mal an deinem Innergame arbeitest, wenn du vor den grossen muskuloesen Typen solche Angst hast? Erstens haben sie ein Hirn in Groesse einer Erdnuss und zweitens einen Schwanz der noch kuerzer ist als die Erdnuss.

5) *CLOSED*

Freundliche Gruesse,

dein stets hilfsbereiter Moderator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.