Bekomme keine Shittests

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eins Vorweg: habe durch die Suchfunktion keine Lösung gefunden.

Und nun zur Frage:

Wie soll ich es deuten, wenn ich von einer jungen Dame IOIs bekommen habe bei den ersten Begegnungen

(die Treffen fanden geschäftlich statt; wobei ich im Anschluß alleine mit ihr reden konnte), das Telefongame gut lief,

wir für die nächste Woche ein Treffen vereinbart haben usw.

Es aber einfach keine Shittests gibt, obwohl sie sehr selbstbewusst ist? (oder gerade deshalb?)

-Kann ich sie gleich als normale Freundin abhaken?

-Sind die Tests so versteckt, dass ich es nicht merke? (ist eigentlich ausgeschlossen)

-Findet sie mich so klasse, dass sie mich nicht verletzen will? Dann wäre sie aber doch nicht so selbstbewusst?

Sonst bekomme ich öfter Shittests von Frauen (und zwar sehr deutlich!) , aber von ihr nicht einen einzigen???

LG Martin

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit wäre: Sieh ihr „selbstbewusstes“ Verhalten an sich als Shittest an und versuchs mal mit C&F. Das zeigt ihr, dass du auch mal die Führung übernehmen kannst.

Immer wenn ich eine hervorstechende Eigenschaft bei einer Frau sehe versuch ich diese zu verstehen. Sie also sehr selbstbewusst. Könnte ja auch eine Art Maske sein. Das könntest du auch später als Ansatz zum Rapport versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es aber einfach keine Shittests gibt, obwohl sie sehr selbstbewusst ist? (oder gerade deshalb?)

Kann beides sein.

-Kann ich sie gleich als normale Freundin abhaken?

Auf jeden Fall!!! Da geht gar nichts mehr!!! Ok, ernsthaft: mach Dich doch mal locker. Ihr habt euch noch nicht einmal getroffen und Du grübelst schon, obs noch was werden kann. Du stellst sie auf ein Podest. Oneitis-Gefahr.

-Sind die Tests so versteckt, dass ich es nicht merke? (ist eigentlich ausgeschlossen)

Ja ne, is klar. Du bist der einzige Mann, der alle ST´s von Frauen bemerkt........... geh mal davon aus, daß Du sie nicht bemerkst! Aber warum fragst Du eigentlich? Da es doch ausgeschlossen ist, daß Du sie nicht bemerkt hast wird es wohl auch keine gegeben haben..........

-Findet sie mich so klasse, dass sie mich nicht verletzen will? Dann wäre sie aber doch nicht so selbstbewusst?

Oh Mann..........

ST´s verletzen die Männer nicht, sondern zeigen der Frau, ob er ein "lohnenswertes" Zeitinvestment ist. Wenn sie dich soooooo klasse findet, dann wird sie Dich testen. Wenn sie dich wirklich überhaupt nicht testet, dann gehts vielleicht in die andere Richtung?

Sonst bekomme ich öfter Shittests von Frauen (und zwar sehr deutlich!) , aber von ihr nicht einen einzigen???

Frage wohl beantwortet, oder?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@T. Drud...

Danke; Ja, an die eventuelle "Maske" habe ich auch schon gedacht.

@Castor

Du hast wirklich jedem Satz etwas Ironie abgewonnen...

und sie leider gar nicht so ernst genommen!

Als Beispiel:

Ja ne, is klar. Du bist der einzige Mann, der alle ST´s von Frauen bemerkt.

Darum ging es gar nicht!!! Ich habe geschrieben, dass die Shittests eventuell so versteckt sind,

dass ich sie nicht bemerke.

<Frage wohl beantwortet, oder?

Sagen wir es so, es ist total merkwürdig wenn man Shittests gewohnt ist,

aber nun noch gar keiner kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch höfliche Mädels ;-).

Im Ernst: Ich persönlich kenne einige Frauen, die nie einen Shittest verwendet haben und unter uns, es sind die interessanteren Frauen.

Mach so weiter, wie bisher. Was gut läuft, ändert man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es Teil ihres Charakters, was nicht bedeuten muss, dass sie dich

nicht auch testet. Bloß eben auf andere Art und Weise. Bleib locker, schalte

deinen Pussy Diagnose Modus aus und fang jetzt nicht an ihr grobe Negs

für das ungewohnte Verhalten zu verteilen. Meine Annahme wäre, dass sie

auf die auch nicht positiv reagiert.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shit Test hat nichts damit zu tun das sie unhöflich ist!

Mal schauen was die FAQ dazu sagt:

shit test: Test einer Frau um das Selbstbewusstsein eines Mannes zu beurteilen. Also nicht unsicher werden!

Und das tut sie nur wenn sie merkt das du nicht kongruent bist oder in einer LTR zum Weichspüler wirst.

Ein ST ist kein IOI, und wenn sie nicht testet... dann eben nicht... man kann sich aber auch zu Tode analysieren...

get the Flow... lass es laufen... nicht so viel denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wie hoch ist Dein C&F-Anteil? Ein bierernster oder verschlossener Niceguy wird keine Shittests bekommen. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern sehe ich einen Shittest als ein IOI. Ist eine Frau nicht attracted, ist ihr der Mann egal, dann wird sie nicht testen. Wozu auch. Ich überprüfte daher als erstes, ob es nicht an Attraction mangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr.Eko: Ich finde es unhöflich, wenn eine Frau meinen Frame in Frage stellt und glaubt, sie findet das durch irgendwelche Tests raus ;-)

Was ich damit meine: Eine Frau, die keine Shittests bringt, ist nicht negativ zu bewerten.

Unterschätz mal nicht eine Frau, die Lust auf Sex hat, sich 2 Stunden fertig macht, in der Disco nen Typen abschleppen möchte und Dich dann anspricht. Wenn Du dann auch noch selbstsicher und sexuell rüber kommst, kommt da absolut kein Shittest.

Shittests kann man bewerten wie man will. Keine Shittests kann sowohl "nicht attracted" als auch "extrem attracted" bedeuteten. Das muss man in der Situation bewerten. Da die Frau aber IOS sendet, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all

Ok, folgendes stimmte mit meiner Analyse überein: ;-)

Unterschätz mal nicht eine Frau, die Lust auf Sex hat, sich 2 Stunden fertig macht, in der Disco nen Typen abschleppen möchte und Dich dann anspricht. Wenn Du dann auch noch selbstsicher und sexuell rüber kommst, kommt da absolut kein Shittest.
Und das tut sie nur wenn sie merkt das du nicht kongruent bist oder in einer LTR zum Weichspüler wirst
Vielleicht ist es Teil ihres Charakters, was nicht bedeuten muss, dass sie dich

nicht auch testet. Bloß eben auf andere Art und Weise.

Im Ernst: Ich persönlich kenne einige Frauen, die nie einen Shittest verwendet haben und unter uns, es sind die interessanteren Frauen.

@Fastlane

Du siehst das mal wieder strenger. :-D Aber IOIs sind vorhanden und selbstverständlich auch C&F.

Das einzige was NiceGuy mäßig ist, ist mein Analyse Pussy Diagnose Modus.

Und der ist ab jetzt OFF!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, deinen "Analyse Pussy Diagnose Modus" lass ma lieber auf Stand-by, wer weiss ob man den nicht nochmal braucht -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden