8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 17 Jahre

2. Sie 16 Jahre

3. Dates 3

4. Sexuelle Berührungen

5. Wir kennen uns seit 3 Monaten. Anfangs war sie sehr interessiert und teilweise verliebt in mich, nach dem 2 Date fragte sie wies mit uns steht. Ich verschob das Thema. Layen konnte ich sie nicht, da ich mein Haus voll war und wir 50 min woneinander entfernt wohnen. Ich hab schon vieles bei ihr angewandt deep raport, sextelefon, Haufen dhv stories, Push&Pull. Kürzlich verschoben wir unser 4 Date von morgen auf den Samstag, aber seit einiger Zeit merke ich das es abkühlt zwischen uns ;-) . Sie nimmt immer ab wen ich anrufe, aber sie investiert nicht viel. Ich rufe sie ca. 2 mal die Woche an.

Meine Frage: Wie soll es weitergehen? Für mich ist klar dass ich sie beim nächsten Date layen muss (hab keine Hindernisse mehr) und weil sie Jungfrau ist wird die Lage nicht abkühlen. Wäre ein Freeze-Out sinnvoll? lg wodkaman :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

5. Wir kennen uns seit 3 Monaten. Anfangs war sie sehr interessiert und teilweise verliebt in mich,

Woher willst Du das wissen? Hat sie es gesagt? Und selbst wenn, es bedeutet vermutlich nichts, sonst würde sie sich anders verhalten. Taten sagen mehr als Worte.

nach dem 2 Date fragte sie wies mit uns steht. Ich verschob das Thema.

Operation Öffne Dich mir. Wenigstens hast Du nicht geantwortet, sondern bist ausgewichen. C&F wäre aber besser gewesen.

aber seit einiger Zeit merke ich das es abkühlt zwischen uns ;-) . Sie nimmt immer ab wen ich anrufe, aber sie investiert nicht viel. Ich rufe sie ca. 2 mal die Woche an.

Dann ist deine attraction und dein Rapport wohl doch nicht so toll. Sonst würde sie wohl mehr investieren. Ruf sie weniger an, mach persönliche Treffen aus, verführ sie und vorallem eskalier mal!!!

Meine Frage: Wie soll es weitergehen?

Siehe oben.

Für mich ist klar dass ich sie beim nächsten Date layen muss (hab keine Hindernisse mehr) und weil sie Jungfrau ist wird die Lage nicht abkühlen.

Mach Dir doch einfach noch ein bißchen mehr Druck, dann wird das nächste Treffen so richtig entspannt und Du kommst auch nicht needy rüber.

Wäre ein Freeze-Out sinnvoll?

Vielleicht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüß Gott,
5.  Wir kennen uns seit 3 Monaten. Anfangs war sie sehr interessiert und teilweise verliebt in mich,
Woher willst Du das wissen? Hat sie es gesagt? Und selbst wenn, es bedeutet vermutlich nichts, sonst würde sie sich anders verhalten. Taten sagen mehr als Worte. 
nach dem 2 Date fragte sie wies mit uns steht. Ich verschob das Thema.
Operation Öffne Dich mir. Wenigstens hast Du nicht geantwortet, sondern bist ausgewichen. C&F wäre aber besser gewesen.
aber seit einiger Zeit merke ich das es abkühlt zwischen uns ;-) . Sie nimmt immer ab wen ich anrufe, aber sie investiert nicht viel. Ich rufe sie ca. 2 mal die Woche an.
Dann ist deine attraction und dein Rapport wohl doch nicht so toll. Sonst würde sie wohl mehr investieren. Ruf sie weniger an, mach persönliche Treffen aus, verführ sie und vorallem eskalier mal!!! Meine Frage: Wie soll es weitergehen? Siehe oben.Für mich ist klar dass ich sie beim nächsten Date layen muss (hab keine Hindernisse mehr) und weil sie Jungfrau ist  wird die Lage nicht abkühlen.Mach Dir doch einfach noch ein bißchen mehr Druck, dann wird das nächste Treffen so richtig entspannt und Du kommst auch nicht needy rüber.  Wäre ein Freeze-Out sinnvoll?  Vielleicht.   GrußCastor
Danke für die Hilfezu 1. Als ich sie kennenlernte hatte sie einen Freund und sie bezeichnete mich als einen besonderen Mann und weil ihr Freund Afc Verhalten hatte machte sie mit ihm Schluss und wandte ihre Aufmerksamkeit mir.zu 3. Wie soll ich noch eskalieren? An allen Dates gab es einen Heavy Makeout und zu mir nach Hause konnte ich sie nicht nehmen da wir 3 Monate besuch hatten. Meine Hose kann ich nicht in der Öffentlichkeit öffnen :huh: Ich habe das Gefühl die Frau fangt sich an zu langweilen weil wir kennen uns 3 Monate und langsam kennt sie mich. Ich kannte sie schon besser als ihr Freund nach einer Woche :-D

Frage:Was soll ich dann noch genauer zu (Attraction und Rapport) anwenden? lg wodkaman danke im voraus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

1. Als ich sie kennenlernte hatte sie einen Freund und sie bezeichnete mich als einen besonderen Mann und weil ihr Freund Afc Verhalten hatte machte sie mit ihm Schluss und wandte ihre Aufmerksamkeit mir.zu

Ok, sagt trotzdem nichts aus. Frauen brauchen eine "Entschuldigung" um von einem Freund zum nächsten zu wechseln. Oder würdest Du eine Freundin wollen, die Schluß macht, sobald ein anderer vorbeikommt? Nein, es muss schon jemand "besonderes" sein! Ist die Schluß-mach-Version der Lay-Klassikers "es ist einfach so passiert...........

3. Wie soll ich noch eskalieren? An allen Dates gab es einen Heavy Makeout und zu mir nach Hause konnte ich sie nicht nehmen da wir 3 Monate besuch hatten. Meine Hose kann ich nicht in der Öffentlichkeit öffnen -_-

Das hattest Du so in deinem Post nicht geschrieben. Dann ist ja ok. Wenn Du keine anderen Lokalitäten zur Verfügung hast, dann ist es im Moment eben so.

Ich habe das Gefühl die Frau fangt sich an zu langweilen weil wir kennen uns 3 Monate und langsam kennt sie mich. Ich kannte sie schon besser als ihr Freund nach einer Woche :angel:

Wenn sie anfängt sich zu langweilen, dann musst DU dafür sorgen, daß sich das ändert. Wenn Du das nicht kannst, dann triff sie seltener, game andere Frauen und melde dich wieder, wenn der Besuch weg ist und Du sturmfrei hast........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert. Der ausgebliebene Lay beruht auf einer Ausrede. Du kommst zögerlich und zaudernd rüber. Die Attraction ist weg. Bei nicht vorhandener Attraction ist ein Freeze Out wirkungslos. So viel zu Deiner Frage.

Ruf sie an, triff sie und verführe sie. Verführen! Nicht zögernd berühren, sondern konsequent bis zum knutschen eskalieren und sie dann mit nach Hause schleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat nicht ganz unrecht, aber muß den Nagel mit seiner Aussage auch nicht unbedingt auf den Kopf treffen.

Na ja, ein eigentlicher Freeze Out macht sicher keinen Sinn wenn die Attraction fehlt. Das ist richtig.

Aber die Attraction muß ja nicht komplett gekillt sein. Evtl. schaffst du des dich wieder ein wenig interessanter zu machen wenn du dich erst mal ein wenig rar machst. Ich denke das hast auch du gemeint als du von nem Freeze Out gesprochen hast.

Wenn nicht dann kann ich dir nur raten nicht von einem Extrem ins andere zu fallen. Wie oft siehst du sie in letzter Zeit und wie oft und wie lang telefoniert oder schreibt ihr euch dazwischen ?

So wie es sich für mich anhört telefoniert ihr öfters dazwischen. Na dann fang doch erstmal an das abzustellen bevor du ihr gleich nen kompletten Freeze Out reindrückst.

Kein Wunder, du hast letztesmal nicht eskalierst, kannst sie am Telefon schlecht verführen (wobei das auch sehr viel schwieriger ist. könnt ich jetzt so auch nicht wirklich) und ihr habt euch ne weile nicht gesehen !

Also beschränk eure Kommunikation, außerhalb von persönlichen Treffen, auf das minimalste. Sprich mehr oder weniger nur dann anrufen wenn du ein Treffen ausmachen willst.

Mit meiner derzeitigen FB (läuft seit 8 Wochen) hab ich außerhalb unserer Treffen eigentlich keinen Kontakt, weder per sms, e-mail noch Telefon. Wobei wir uns aber meist am WE und 1mal unter der Woche sehen, also quasi alle 3 Tage. Sie freut sich jedesmal riesig, die Attraction ist immer noch ungebrochen hoch !

Würd ich ihr jeden Tag dazwischen ne e-mail oder sms schreiben oder mit ihr telefonieren wäre das wohl garantiert nicht mehr so !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sahen uns 3 Wochen nicht. Beim letzten Treffen gab es ein Heavy Makeout, fummeln etc, ich konnte sie nicht aus örtlichen Gründen layen. Auf Morgen haben wir zu 90% ein Treffen gemacht.

Ich telefoniere nun 2 mal die Woche mit ihr, schreiben tun wir nichtmehr, ich versuche beim Telefongame voll verführerrisch Sextelefonat, Mit Humor Attraction machen, DHV Stories das funktioniert alles, doch nach 30 Telefongesprächen ist die Luft aus diesen raus. Das erste hat die Frau am liebsten.

Wie machst du das mit deinem Telefongame? Sollte ich mir was neues überlegen für Phone Game und mich nur melden falls ich ein Treffen will?

Danke im Voraus lg wodkaman ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ist ja irgendwie klar.

Wenn ihr euch nicht seht aber zwischendrin 2mal die woche telefoniert, wie willst du da Attraction schieben ?

Ich mein klar geht das, keine Frage, wenn du Telefongame drauf hast. Aber ganz ehrlich, ich glaub die wenigsten haben ein gutes Telefongame drauf. Und ich schon gar nicht.

Wenn ich mit jemand einiges erlebt habe dann kann ich am Telefon auch mal ein wenig länger plaudern, aber auch nicht öfter wie einmal.

Es ist einfach bei einem persönlichen Gegenüber soviel einfacher !

Abgesehen gehts mir so das ich auch gar keine wirkliche Lust auf so ein stockendes, "langweiliges" Gespräch habe. Abgesehen davon ob es jetzt fürs Game was bringt oder nicht.

Alle mit denen ich auch mal längere, interessante Gespräche führen kann sind Mädels die bei mir LJBF sind (und das sind auch lediglich 2 Personen) und das Gespräch hatt dann natürlich auch nichts mit Game oder Verführung zu tun.

Ich würds in deiner Situation wahrscheinlich so halten das ich sie lediglich anrufen würd um ein Treffen auszumachen. Natürlich kannst du vorher ein Gespräch mit ihr führen und kommst dann am Ende auf das Treffen zurück. Aber einfach "nur so" mit ihr Telen wär nicht mein Ding und halt ich auch nicht wirklich für produktiv. Vor allem weil ihr ja jetzt bestimmt auch nicht so die wahnsinns connection zueinander habt, geh ich einfach mal von aus.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.