Beste Freundin meiner LTR vor ihrem Freund gegamed und N-CloseTeil 2.Bitte helft mir , dass ich sie rumkriege.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich beschreib mal die Situation:Sie HB(7,5 ; 17 Jahre alt ; total süße Ausstrahlung ; viele Gemeinsamkeiten) hat aber nen Freund(20 Jahre alt) seit ungefähr 1,5 Wochen mit dem sie öfters streitet , der raucht , arbeitslos ; ihre Eltern mögen ihn auch nicht.Aber sie hat mir gesagt , dass sie ihn liebt.

Kennengelernt:Ich hab sie in der Disko durch meine Ex kennengelernt , als ihr Freund dabei war. siehe:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=35893&st=0&p=390468entry390468

Soweit so gut also wir hatten ein Date gestern ausgemacht.Sie hat geflacked(schwachsinnige Bullshitgenerator Begründung)

Darauf hab ich sie angerufen und mit ihr telefoniert(1,5 h) lang.Ich hab ihr erklärt , dass ich sie wirklich toll finde und sie super zu mir passen würde etc. etc. ich weiß net grad des Killer-Telefongame , aber es lief doch ganz gut.Sie meinte sie liebt ihren Freund noch , aber sie findet mich süß,vom Charakter her super etc. etc. Wir haben am Donnerstag ein Date bei mir.Unser eigenltiches Date gestern wäre ein Picknick gewesen mit Erdbeeren,Früchten und so weiter.Ich hab auch eine Rose gekauft und wollte die "weiße Rose Metapher" durchziehen http://forum.progressive-seduction.com/ind...249&hl=Rose

Außerdem hatte ich ein kleines Geschenk(so kleines Stoffherz mit zwei Leuten drauf gekauft und eingepackt).Soweit mein Plan für das gestrige Date.

Dies ist meine Vorgehensweise für das Date am Donnerstag:Also zu Beginn(wir treffen uns nicht gleich bei mir) geb ich ihr die Rose und erzähl ihr die Metapher und lauf mit ihr zu meiner Wohnung.Dann bei mir in der Wohnung brennen schon überall Kerzen,alles riecht nach Duftkerzen etc. und ich hab eine kleine Picknickdecke auf meinem Sofa vorbereitet mit den Erdbeeren,Schokolade etc. etc.) Dann hab ich mir gedach fang ich mit ner Massage auf meinem Sofa an und danach füttere ich sie mit den Erdbeeren und Schokolade.Nach meinem Plan hab ich sie da dann grad zum ersten Mal geküsst.Danach lass ich der Sache seinen Lauf.So jetzt meine Fragen:Was haltet ihr von dem Date??Wie schaffe ich es , dass sie sich in mich verliebt??Gibt es irwelche NLP-Hypnose Muster Tricks keine Ahnung ,egal was.Hauptsache es hilft.Ich bin für jeden Tipp offen.Weil ich weiß , dass ich von den Fakten her der perfekte Freund wäre , aber nur weil ich ein besseres Leben führe und schlauer bin und besser zu ihr passe wird sie nicht mit mir zusammen gehen.Das sind alles nur Fakten und am Ende entscheidet allein ihr Bauchgefühl.Helft mir , dass dieses Bauchgefühl für mich ist.Gebt mir Tipps bitte und Schritt für Schritt,Anleitungen alle Ideen , die ihr habt auch die Mädels bitte.Ich wär euch so dankbar , wenn des klappen würde mit eurer Hilfe.Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefon Game:

1) Viel zu lange. Du hast doch ein eigenes Leben und hockst nich 1,5 Stunden vorm Telefon.

2) DU kannst ihr doch nich erzählen wie gut sie zu dir passt wenn ihr euch kaum kennt und noch nich miteinander geschlafen habt...

Date:

Falls es überhaupt noch dazu kommt (ich vermute eher sie benutzt dich zwecks selbstbestätigung) find ich das Picknick mit Früchten ganz cool. Alles andere (Kerzen, Rose,...) is meiner Meinung nach viel zu sehr durchgeplant und vor allem viel too much. Sie hat noch nix für dich getan, im Gegenteil, sie hat dich sogar schon einmal versetzt, und du willst sie füttern, massieren und ihr son Hollywood Traum Date verschaffen. Das hat sie sich noch gar nich verdient.....und sie wird das auch wissen und dich als Irren abstempeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte ich dann machen??Stattdessen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs diesmal einfach mal mit Natural Game versucht beim Telefonieren , statt mich genau nach PUA zu halten und einfach auf mein Gefühl vertraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uje Uje

Wie schaffe ich es , dass sie sich in mich verliebt??Gibt es irwelche NLP-Hypnose Muster Tricks

Ja die gibt es aber ich weigere mich sie dir zu zeigen, da du offensichtlich keien ahnung von NLP hast und das fatal wäre

Probier es durch simples roofblasting und und verführe sie, ihr freund ist gesocks das wird nicht allzu schwer ...

Und noch was:

Darauf hab ich sie angerufen und mit ihr telefoniert(1,5 h) lang.Ich hab ihr erklärt , dass ich sie wirklich toll finde und sie super zu mir passen würde etc.

Ähm, kein PUA-Telefon game wie du es nennst, purer schwachsinn

Frauen Emotional, nicht Verbal, du sollst ihr nicht kommunizieren dass du besser zu ihr passt als ihr freund sondern einfach zeigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amor hat ja richtig ins schwarze getroffen bei Dir. Gleich 2 Freds und einer davon noch im Ladies Room. Du stinkst nach Oneitis, aber ganz gewaltig.

Lass die Rose und das Geschenk weg. Nicht beim ersten Treffen. Mach es gemütlich bei Dir und zeig ihr was Du für ein toller Kerl bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies ist meine Vorgehensweise für das Date am Donnerstag:Also zu Beginn(wir treffen uns nicht gleich bei mir) geb ich ihr die Rose und erzähl ihr die Metapher und lauf mit ihr zu meiner Wohnung.Dann bei mir in der Wohnung brennen schon überall Kerzen,alles riecht nach Duftkerzen etc. und ich hab eine kleine Picknickdecke auf meinem Sofa vorbereitet mit den Erdbeeren,Schokolade etc. etc.) Dann hab ich mir gedach fang ich mit ner Massage auf meinem Sofa an und danach füttere ich sie mit den Erdbeeren und Schokolade.

Noch klischeemäßiger geht´s nicht?

Hast du nicht auch noch ein Rüschenkissen wo eingestickt ist "Lasset uns ficken!

Merke: eine Verführung passiert wie nebensächlich, weil die Spannung einfach zwischen euch ist,

das läßt sich nicht mit Kerzen und Rosenblätterteppich und Deckchen erzwingen.

das ist doch viel zu offensichtlich, dass du sie flachlegen willst.

Damit baust du anti-slut-shield hoch 10 auf.

so ein roofblast kannst du bringen, wenn du sie bereits mehrmals gevögelt hast aber doch nicht beim ersten date!

Nach meinem Plan hab ich sie da dann grad zum ersten Mal geküsst.Danach lass ich der Sache seinen Lauf.Wie schaffe ich es , dass sie sich in mich verliebt??

ach doch erstmal nur küssen und verlieben soll sie sich auch gleich noch währenddessen?

HBs verlieben sich entweder ganz von allein in dich wie es dir ja offensichtlich auch ergangen ist mit ihr,

oder weil deine gegenwart für sie angenehm ist, deine Berührungen ihr gute gefühle geben, weil es mit dir

spannend und nicht vorhersehbar ist, weil sie gute gefühle hat während mehrere treffen mit dir.

Nicht wegen ein paar Kerzen, Geschenken und überreichten Rosen.

Sollte eigentlich Lektion N° 1. sein, wenn du dich eingelesen hast.

Ich hab ihr erklärt , dass ich sie wirklich toll finde und sie super zu mir passen würde etc. etc. ich weiß net grad des Killer-Telefongame

Lektion N° 2: Frauen können nicht durch rationale Argumente überzeugt werden.

Gibt es irwelche NLP-Hypnose Muster Tricks keine Ahnung ,egal was.Hauptsache es hilft.Ich bin für jeden Tipp offen.Weil ich weiß , dass ich von den Fakten her der perfekte Freund wäre , aber nur weil ich ein besseres Leben führe und schlauer bin und besser zu ihr passe wird sie nicht mit mir zusammen gehen.Das sind alles nur Fakten und am Ende entscheidet allein ihr Bauchgefühl.Helft mir , dass dieses Bauchgefühl für mich ist.Gebt mir Tipps bitte und Schritt für Schritt,Anleitungen alle Ideen , die ihr habt auch die Mädels bitte.Ich wär euch so dankbar , wenn des klappen würde mit eurer Hilfe.Ambizious

Verführ sie einfach ganz normal. Du brauchst keine NLP tricks und schnellhypnose.

überzeug sie mit deiner persönlichkeit, das ist die nachhaltigste möglichkeit

nicht nur einen schnellen fick zu erreichen, sondern dass sie auch bei dir bleibt.

Mir scheint, du hast vor lauter Oneitis und needyness alles vergessen, was hier im Forum gepredigt wird,

glaubst jetzt, bei dieser "besonderen Frau" darf es jetzt auch eine "besondere" Vorgehensweise sein.

Du glaubst mit AFC-Methoden (geschenk, Rose, Kerzen) gleich auf Master-PUA methodenübergehen zu können

(Massage, makeout, lay beim 1. date und ewige verfallenheit der frau auf dich)

Nichtsdestotrotz darfst du nicht die basics über den haufen werfen, auch wenn du durch PU kenntnis weißt,

dass viele im Kopf existierende Grenzen nur LBs sind.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich gewundert dass das bis auf george noch keiner geschrieben hat, du lockst sie unter einem vorwand in deine wohnung und da is shcon alles vorbereitet.. wenn ihr gehirn da nicht "vorsicht er will bumsen" schreit kann man ihr woll nichmehr helfen. Und die tatsache dass sie dei beste freundin deiner LTR ist macht das nich gerade zu ner klugen sache, weder für sie noch für dich, also überleg erstmal in ruhe was du wirklich haben willst, und das heisst noch lange nich dass sie ihre beste freundin für irgend einen typen (=dich) riskiert.. ich würd dafür keinen meiner besten freunde aufs spiel setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ihr habt da Recht des ist eindeutig ne kurz-Oneitis gewesen lol xD.Wie krass schnell sowas geht^^.Kaum ist mal eine da , die einigermaßen zu einem passen würde und die nicht nur zum Vögeln gut wäre , schon vergesse ich mein ganzes Game und schmeiß alles was ich im letzten halben Jahr gelernt habe über den Haufen und hechel ihr hinterher wie ein kleines,einsames Hündchen , das nach Aufmerksamkeit sucht.Wie blöd kann man eigentlich sein??Sie hat mich heute per Sms abserviert(liebt ihren Freund zu sehr blablablubb) und jetzt isses mir sofort klar geworden , nachdem ich eure Tipps gelesen hab:-) Ich geh jetzt erstmal raus sargen und bau mir wieder ne solide Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich beschreib mal die Situation:Sie HB(7,5 ; 17 Jahre alt ; total süße Ausstrahlung ; viele Gemeinsamkeiten) hat aber nen Freund(20 Jahre alt) seit ungefähr 1,5 Wochen mit dem sie öfters streitet , der raucht , arbeitslos ; ihre Eltern mögen ihn auch nicht.Aber sie hat mir gesagt , dass sie ihn liebt.

KRAASS!! Der raucht. Die Jugend verkommt auch immer mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß , dass es nicht so schlimm ist^^ hehe , aber es ist doch nichts Positives Raucher zu sein , vor allem , wenn sie Nichtraucherin ist^^ oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden