20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all :huh:

ich bin neu hier im Forum :-D

hab da folgendes Problem:

Vor etwa 2 Wochen hab ich eine HB in der Disco kennen gelernt, das komische dabei war das HB eigentlich das gemacht hat was

eigentlich ein PUA machen sollte. Ich hab Sie eigentlich nur angesprochen und das Gespräch hat eigentlich Sie geführt, was aber komisch war

wir haben uns vielleicht ca. 10 Minuten unterhalten und in den 10 Minuten anstatt das ich sie anfasse bzw. berühre hat sich mich mit ihrer Hand an der Schulter und an meiner Hüfte mehrmals berührt und mich auch ihrer Freundin vorgestellt und wo es aufeinmall interessant wurde hat sie gemeint ich geh jetzt zum DJ denn kenne ich, daraufhin hab ich sie gefragt ob sie mir ihre Nummer gibt und ohne zu zögern hat sie mir ihre Nummer gegeben.

Hab Sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen bzw. hab sie natürlich auch nicht gesucht. Nach zwei Tagen hab ich ihr eine SMS geschrieben ob sie nicht lust hätte mal mit mir was trinken zu gehen. Ihre antwort kam etwa 1 Stunde später und sie hat gemeint "ja gerne".

Darauf hab ich geantwortet wann sie den unter der Woche Zeit hätte das war genau Samstag vor 9 Tagen und auf diese SMS kam bis jetzt keine Antwort. Also die Woche ist vergangen und daraufhin hab ich ihr gestern nochmals eine SMS geschrieben die lautete wie folgt: Hey wie gehts dir? Wollt dich noch mal fragen wann du lust bzw. mal zeit hättest mit mir etwas zu unternehmen?

Okay, okay die SMS ist, ich weis es auch nicht so der Hammer ;-) Mhh hab mich wohl schlecht verhalten oder was meint ihr ?

Ich weis die beste Antwort die ihr mir eigentlich geben könnt ist: such dir doch ne andere! aber ich möchte gern speziell jetzt zu diesem Fall eine Meinung bzw. eine Ratschlag von euch, wie ich mich zu verhalten habe und ob ich mich noch mal per SMS melden soll, falls von ihr in den nächsten 7 tagen nichts kommt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS. Anrufen. Treffen ausmachen. Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört isch wie Routine bei ihr an, im positivsten SInne des Wortes, freu dich, du kannst üben, sie wird erwarten, dass du entweder anrufst und weiter eskalierst oder schnell gelangweilt sein. Wenn sie gut aussieht? why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE Axo, kurz und bündig! nur leider bin ich nur ein fortgeschrittener anfänger und ich glaub so easy wie du das dargestellt hast wird es bei mir sehr wahrscheinlich net laufen. du meinst einfach mal anrufen und ihr sagen das ich lust hätte mit ihr auszugehen oder muß ich daraus ein langes gespräch machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

zuallererst: Ein PUA mädel ist eine "Cat" also eine PUC ;-) .

Hast du dich eingelesen? Dann wüsstest du, das man in solchen Fällen keine Sms schreibt.

Wieso hast du nicht gleich angerufen? Dann hättest du diesen Stress nicht.

ich glaub so easy wie du das dargestellt hast wird es bei mir sehr wahrscheinlich net laufen

Lies dich ein unter Inner Game und arbeite ein bischen an deiner Einstellung. Ein Date is no big deal.

du meinst einfach mal anrufen und ihr sagen das ich lust hätte mit ihr auszugehen oder muß ich daraus ein langes gespräch machen ?

Und bei Telephon Game solltest du auch mal vorbeischaun.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man die SuFu benutzt sollte man nen thread zum thema telephon game finden

edit:// okay war jemand fixer

bearbeitet von snipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz anrufen, bisschen Smalltalk, Treffen ausmachen. Ich mach meine Gespräche maximal 5 min lang nicht länger, ich steh einer person lieber gegenüber wenn diese Game.

Außerdem kommst du schon ein bisschen needy mit den SMS rüber - lass es.

Ach und les dich noch weiter ein, mit den "hast du lust blabla" und "ok, wann hast du zeit" - gefasel gibst du ihr die kontrolle über dich.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Jepp.

hört isch wie Routine bei ihr an, im positivsten SInne des Wortes, freu dich, du kannst üben, sie wird erwarten, dass du entweder anrufst und weiter eskalierst oder schnell gelangweilt sein. Wenn sie gut aussieht? why not?

Datt oooch.

nur leider bin ich nur ein fortgeschrittener anfänger und ich glaub so easy wie du das dargestellt hast wird es bei mir sehr wahrscheinlich net laufen. du meinst einfach mal anrufen und ihr sagen das ich lust hätte mit ihr auszugehen oder muß ich daraus ein langes gespräch machen ?

Dafür muss man kein Profi-PUA sein!! Du rufst doch auch gelegentlich mal nen Kumpel an um dich mit ihm zu verabreden, oder? Anrufen, Einleitung, bißchen Small-Talk, Verabredung, fertig. Zwischendrin vielleicht noch ein wenig attraction aufbauen, C&F und gut is.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja einlesen ist nicht schlecht, white velvet hat da mal ne schöne SAche zu geschrieben, der Grundmodus ist immer ähnlich.

Ruf sie an, frag ob da dir Hüftgrabscherin von neulichs ist, ob es noch schön im Klub war, hat es ihr am Abend gefallen, mag sie noch andere sachen...blabla small talk, dann hast du immer wieder lust mal was neues kennen zu lernen und möchtest dich deshalb mit ihr in dem einen Caffe blabla, was du eben noch nciht kennst (man beachte die Doppeldeutigkeit) treffen. Möchtest du mich begleiten? So ja oder nein, ganz klar, wenn nicht, lösch die nummer, sonst triff dich, wenn sie nein sagt, ist das völlig ok auch dann klopf dir auf die Schulter, ist auf alle Fälle besser als rumzugrübeln.

lg gg

ach so wann? *aufdieuhrschaut* na wenn du dich beeilst, kommt ein bisschen aufs Alter an, mach so wie du denkst!

du brauchst ja nich so dick auftragen wie in meinem Beispiel, hey, mach mal so wie dir der Schnabel gewachsen is...

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ich mach mir glaub echt zuviele gedanken ;-)

aber eine frage hät ich da noch wenn ich dann morgen anrufe versuch ich erstmal bischen small talk und frag sie dann ob sie nicht lust hät am .....tag (genauer Tag weiß ich noch nicht) auszugehen oder soll ich sie einfach fragen wann sie Zeit hat?

Wenn Sie sag das sie noch nicht weis wann sie Zeit hat darf ich nicht sagen das sie mich anrufen soll sondern ich ruf sie wieder an oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh ich mach mir glaub echt zuviele gedanken

Stimmt..

aber eine frage hät ich da noch wenn ich dann morgen anrufe versuch ich erstmal bischen small talk und frag sie dann ob sie nicht lust hät am .....tag

Wie? Genauer Tag weisst du noch nicht? Such dir einen aus, mach dir paar Gedanken über das was du machen willst und biete ihr an dich zu begleiten. Wenn du planlos rumstammelst, wird sie nicht drauf eingehen, denk ich mal.

Gruß

Dead Man

Edit:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=30827

Die Sufu ist dein Freund.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Stimmt..

aber eine frage hät ich da noch wenn ich dann morgen anrufe versuch ich erstmal bischen small talk und frag sie dann ob sie nicht lust hät am .....tag

Wie? Genauer Tag weisst du noch nicht? Such dir einen aus, mach dir paar Gedanken über das was du machen willst und biete ihr an dich zu begleiten. Wenn du planlos rumstammelst, wird sie nicht drauf eingehen, denk ich mal.

So nämlich.

Und es wird nicht gefragt! Fragen ist passiv, Du gibst die Kontrolle ab! Wie der Tote schon sagte: Du schlägst etwas Konkretes vor bzw. tust etwas und bietest ihr an dich zu begleiten bzw daran teil zu haben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

Stimmt..

So nämlich.

Und es wird nicht gefragt! Fragen ist passiv, Du gibst die Kontrolle ab! Wie der Tote schon sagte: Du schlägst etwas Konkretes vor bzw. tust etwas und bietest ihr an dich zu begleiten bzw daran teil zu haben.

Gruß

Castor

Also ich hab sie das erste mal nach meine 2 unbeatworteten SMS angerufen und sie ist nicht rangegangen bzw. hat mich nach 6 mal klingeln weggedrückt (der teilnehmer ist momentan nicht zu erreichen) -_-

Mhh soll ich sie nochmal anrufen wenn ja wann? also in ner stunde oder erst lieber morgen oder warten ob sie sich bei mir meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, auf gut Deutsch "verkackt".

Wenn sie dich shon wegdrückt -> next.

Wie gesagt, SMS haben viel kaputt gemacht.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ähm sie drückt dich weg und du willst nochmal anrufen?

Ich würde den Weg des Next wählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch erstmal gut , dass du angerufen hast -_- so und nächstes mal machst es halt besser, nix mehr überlegen und next, ia doch alles in Ordnung

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wenn sie dich shon wegdrückt -> next.
Ähm sie drückt dich weg und du willst nochmal anrufen?

Ich würde den Weg des Next wählen!

is doch erstmal gut , dass du angerufen hast -_- so und nächstes mal machst es halt besser, nix mehr überlegen und next, ia doch alles in Ordnung

ob Du nochmal anrufst oder nicht ist doch deine Sache! Pick Up ist nicht nur Frauen zu verführen, PU ist Selbstentwicklung, Selbstwachstum. Ich würde aber auch nexten. Wenn sie nochwas will, dann muss sie sich melden, mit ner vernünftigen Erklärung und einer Entschuldigung (nicht per SMS o.ä. übrigens!)!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal wieder ein DANKE für eure Antworten.

Ich hab mich auf folgendes entschieden: hab ihr gestern abend noch ein SMS geschrieben ^_^

ja für manche hier wahrscheinlich unverständlich aber sie hat darauf wie folgt geantwortet:

Hab doch noch gar nix gesagt. hab grad Nachtschicht und schlaf halt den ganzen tag!

also jungs es darf wieder diskutiert werden ;-)

was mein ihr wie soll ich jetzt reagieren ?

Ich meld mich frühstens heute Abend bei ihr, da sie ja aber den ganzen Tag schläft schreib ich ihr ne sms damit ich sie nicht aufwecke ;-)

ich denkmal wenn wir jetzt bei sms sind dann bleiben wir auch dabei oder ?

PS:

Weis jemand von euch wieso ich nur alle 3600 sekunden bzw. 60 minuten was posten kann ? die sogenannte "flood kontrolle" wie bezwinge ich dies "flood kontrolle" <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn von uns hören?

RUF SIE AN, mach ein Treffen aus und Verführer sie.

Und nein hol deine Eier aus dem Schrank und streich den wortlaut SMS aus dienem Wortschatz.

Bitte lies dich endlich gescheit ein, ist ja nicht zum aushalten wenn du jedes mal genau die selbe Frage stellst.

PS: Genau gegen solche Fragen ist die Floodsperre da, lies dich ein und du wirst sie bezwingen.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du denn von uns hören?

RUF SIE AN, mach ein Treffen aus und Verführer sie.

Und nein hol deine Eier aus dem Schrank und streich den wortlaut SMS aus dienem Wortschatz.

Bitte lies dich endlich gescheit ein, ist ja nicht zum aushalten wenn du jedes mal genau die selbe Frage stellst.

PS: Genau gegen solche Fragen ist die Floodsperre da, lies dich ein und du wirst sie bezwingen.

42

42Apm du hast recht. Mein Problem ist das mein Eier im Kühlschrank sind :-D und ich mich einfach beim simsen sicherer fühle.

Sorry für meine letzten SPAM Post :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden