7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da im Moment eine HB mit der es echt ziemlich gut läuft. Wir sehen uns oft und haben jedesmal Sex. Doch um sie soll es hier nicht gehen. Mein Problem: in meiner Klasse sind so ein paar Mädels die oft und gerne fragen, wie es denn mit dem HB läuft und ob wir wieder Sex hatten und und und... mein Problem dabei ist, dass ich total gerne davon erzähle. Ich rede dann davon, wie sie mir halbnakt die tür geöffnet hat, dass sie beim sex immer zusammenzuckt (was sie natürlich als schönes gefühl beschreibt) usw. usw. und das kriegen dann auch schon ein paar mehr Leute mit.... Eigentlich erzähle ich somit ja nichts schlechtes über sie, aber mein Problem damit ist, dass ich, wenn ich davon erzähle, hoffe gut bei den Leuten anzukommen. Ich möchte mich also profilieren, auf Kosten meines HB's und meine ganz einfache Frage lautet jetzt einfach: Wie geht ihr mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Fehler habe ich auch gemacht. Deine HB wird Dich dafür hassen und Dir den Pimmel abhacken. Du stellst sie damit bloss und das wird ihr peinlich. Das ist was privates zwischen Euch beiden. Und da soll es auch bleiben. Lass es sein. Du profilierst Dich am besten, wenn Du dich nicht profilierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in meiner Klasse sind so ein paar Mädels die oft und gerne fragen, wie es denn mit dem HB läuft und ob wir wieder Sex hatten und und und... mein Problem dabei ist, dass ich total gerne davon erzähle. Ich rede dann davon, wie sie mir halbnakt die tür geöffnet hat, dass sie beim sex immer zusammenzuckt (was sie natürlich als schönes gefühl beschreibt) usw. usw. und das kriegen dann auch schon ein paar mehr Leute mit.... Eigentlich erzähle ich somit ja nichts schlechtes über sie, aber mein Problem damit ist, dass ich, wenn ich davon erzähle, hoffe gut bei den Leuten anzukommen. Ich möchte mich also profilieren, auf Kosten meines HB's und meine ganz einfache Frage lautet jetzt einfach: Wie geht ihr mit sowas um?

Du läßt dich von den Mädels in deiner Klasse ausfragen, wie dein Sexualleben verläuft und

antwortest denen ganz brav? Lachhaft. Hast du keinen Selbstrespekt?

damit profilierst du dich nicht, jedenfalls nicht im positiven sinn sondern du bist unfähig die grenzen zu deinem

privatleben zu ziehen und offenbarst, was niemanden etwas angeht außer dir und deinem FB.

Ganz nebenbei wird sich aus deiner schule tunlichst keine mehr auf dich einlassen, weil sie damit rechnen muss,

dass alle einzelheiten der sexuellen vorgänge im ganzen landkreis die runde machen.

Und das besagte FB ist früher oder später völlig bloßgestellt, wenn sich die SC irgendwann mal überschneiden

und jemand der sie kennt, zu hören kriegt was du über sie rumerzählst. Keine schöne Sache.

"Der Gentleman genießt und schweigt"

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Fehler auch gemacht - und werd auch meinen Kumpels nicht mehr davon erzählen. Es ist eine Sache zwischen euch beiden und das bleibt sie auch! Genieß es lieber und überzeug die anderen Mädels aus deiner Klasse mit deinen Künsten - sofern du es möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich wie meine Vorposter.

Ist euer privates Ding, sowas muss nicht rumerzählt werden. Ich muss allerdings zugeben dass ich meinen besten(!) 2-3 Freunden und/oder den Eltern auf Nachfrage(!) schon erkläre was ich ich so treibe. Vor diesen Menschen muss ich mich nicht schämen, nicht verstecken und brauche sicher keine Angst zu haben das die es rumerzählen. Meine vertrautesten Menschen mit denen ich in meinem Leben zusammen gelacht und geweint habe, die mir alles anvertrauen haben auch irgendwie das "Recht" zu erfahren was in meinem Leben vor sich geht. Und ganz intim werden sie ja auch nicht fragen...

Und um dir aber auch ein paar konkrete Tipps zu geben ein paar Anmerkungen wie ich mit dem Thema umgehe:

Man trifft ab und zu (ein) Mädchen, ist ganz normal. Wenn jemand also fragt "Geht da was mit XXX?" antwortest du brav: "Ja, wir besuchen zusammen einen Bibelkreis/spielen YuGiOh/tauschen Briefmarken/..."

Immer ausweichend und höflich, am besten auch noch lustig antworten, jedoch niemals "Ihre Titten sind.../Der Sex mit ihr ist.../.."

Wenn bekannt ist das ihr schon viel zusammen gemacht habt (vor allen verheimlichen geht ja eh nicht) wirst du auf Nachfragen trotzdem nur "Wir unternehmen ab und zu etwas zusammen", "Wir mögen uns" (<-- letzteres klingt zwar scheiße, aber ist irgendwie mein Standartsatz zu dem Thema^^) antworten.

Wenn jemand nach ein, zwei dieser Antworten immer weiter nachfragt sagst du: "Es ist unhöflich weiter zu bohren, wenn jemand dir ausweichend geantwortet hat"

Dann die Rechtfertigung/Ausrede des Anderen anhören und bewusst plump das Thema wechseln "Das Wetter ist schön warm in letzter Zeit, findest du nicht auch?" Und dann einfach Gespräch weiter abdriften lassen. Funktioniert wunderbar ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden