12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich les hier immer nur von Absagen der HBs und wie schwerwiegend diese zu bewerten sind...

Ich hab z.B. mit ner hübschen für Sonntag ne Verabredung und sie wird auf nen Anruf von mir warten. Hab aber nu keine Zeit, wie löst man das Problem am geschicktesten ohne das sie es negativ auffaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir eigentlich nie, denn ich plane meine Termine so, dass ich sie einhalten kann.

Abgesehen davon ist eine Absage, egal ob von Mann oder Frau keine große Sache. Entscheidend ist das wann und wie. Alles, was ich einen oder besser zwei Tage vorher erfahre, wirft meinen Terminplan nicht groß durcheinander. Dann treffe ich einfach andere Leute. It's no big thing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Genau!

Einfach ehrlich, möglichst früh absagen!

2-3 Tage vorher ist völlig okay, dann kann man immer noch etwas anderes finden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Wahrheit wäre nicht schlecht in dieser Situation! Du kannst aber natürlich auch eine Geschichte erfinden und erzählen von wegen du hast vergessen das du noch eine andere Verabredung mit nem/ner Bekannten hast (Die der Frau gleichzeitig signalisiert das du beliebt bist)...

Allerdings mit der Wahrheit würde man immer besser fahren und zusätzlich wie Fastlane schon beschrieben hat ist es besser man sagt jetzt schon ab, wie wenn man kurze Zeit vor der Verabredung absagt.

Aber hast du denn auch wirklich keine Zeit oder machst du nur nen Rückzieher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach,

ich les hier immer nur von Absagen der HBs und wie schwerwiegend diese zu bewerten sind...

Ich hab z.B. mit ner hübschen für Sonntag ne Verabredung und sie wird auf nen Anruf von mir warten. Hab aber nu keine Zeit, wie löst man das Problem am geschicktesten ohne das sie es negativ auffaßt.

tach auch,

ist es deine ex die du lieber doch nicht treffen willst,

oder willst du einem neu kennengelernen HB absagen, weil deine ex dich sehen will?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi George,

wenn ich nur schon soweit wäre... meine Ex ist noch ne Woche im Ausland und mal sehen wann sie sich meldet...

Der neuen HB will ich absagen wegen Lernstress, ne wichtige Klausur steht an. Am besten ruf ich sie an und verschieb das Treffen um ne Woche mit Grund: Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lüg lieber lernstress.. finde ich immer so arm.. du lernst nich nen gazen tag ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pitzer,

naja lernstress ist doof.

aber: du lernst doch bestimmt keine 16 stunden am stück, sie es als angenehme lern-pause

mit einem mädchen zu palavern, beschnuppert euch ein bißchen,

und nach der bestandenen klausur kannst du mit ihr feiern, dann seid ihr schon ein wenig warm

miteinander.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
lüg lieber lernstress.. finde ich immer so arm.. du lernst nich nen gazen tag ..

Für mich hört sich das eher nach Zielstrebigkeit und dem Willen zur aktiven Gestaltung der eigenen Zukunft an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Denk einfach selber mal drüber nach ob du gerne angelogen werden willst.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.