kostenlose Unternehmungen mit LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seit ich studiere (ca. 1/2 jahr) hab ich kaum noch geld auf meinem konto. da es bei meinem studium keine richtigen semesterferien gibt, da labor-praktkium, klausuren, abtestate, antestate und protokolle kann ich auch nicht arbeiten (nur 1-2 wochen vor beginn des semesters werd ich arbeiten).

es ist von einstmals stolzen 900eus bei nun fast 200 angelangt ;-)

nun ist es aber so, dass ich gerne zeit mit meiner LTR verbringe, leider haben viele sachen die wir gemeinsam unternommen haben geld gekostet (natürlich getrennt -_- ).

sie hat auch nicht gerade mehr geld als ich, von daher wäre es schön, wenn ihr vorschläge zu kostenlosen / kostengünstigen unternehmungen habt.

dinge wie spazieren gehen, dvd-abend zb nachts im wald in meinem auto oder so kenne ich bereits und hab ich schon gemacht ... könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit ich studiere (ca. 1/2 jahr) hab ich kaum noch geld auf meinem konto. da es bei meinem studium keine richtigen semesterferien gibt, da labor-praktkium, klausuren, abtestate, antestate und protokolle kann ich auch nicht arbeiten (nur 1-2 wochen vor beginn des semesters werd ich arbeiten).

es ist von einstmals stolzen 900eus bei nun fast 200 angelangt <_<

nun ist es aber so, dass ich gerne zeit mit meiner LTR verbringe, leider haben viele sachen die wir gemeinsam unternommen haben geld gekostet (natürlich getrennt ;-) ).

sie hat auch nicht gerade mehr geld als ich, von daher wäre es schön, wenn ihr vorschläge zu kostenlosen / kostengünstigen unternehmungen habt.

dinge wie spazieren gehen, dvd-abend zb nachts im wald in meinem auto oder so kenne ich bereits und hab ich schon gemacht ... könnt ihr mir helfen?

Dafür, dass du schon über 100 Beiträge hast, sollte man eigentlich meinen, dass man sich im Forum auskennt :-)

Hier findest du alles was du brauchst: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=675

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bummeln im Kaufhaus.

Spazieren am Fluß/Park etc. - Enten füttern ;-)

kostenlose Kunstausstellungen

im Sommer baden am See

Gesellschaftsspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden