Kann HB nicht einschätzen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, so bin auch schon länger hier angemeldet und bin eigentlich mit der Suchfunktion eigentlich immer gut zu recht gekommen. Doch jetzt hab ich auch mal ne Frage wo ich keine Antwort dazu gefunden hab.

Zur Vorgeschichte: Hab letzten Donnerstag ein HB kennengelernt. Alles auch gut gelaufen => kc, #close. So am nächsten Tag am Abend mal angerufen, auch alles kein Problem ein bisschen Smalltalk und Treffen für nächsten Tag ausgemacht. Nur mit der Uhrzeit wußte sie nicht genau und wollte sich selber nochmal am nächsten Tag melden. Tag darauf hat Sie sich erst spät abends gemeldet und gefragt ob ich bock hätte mit ihr und ihren Freundinen wegzugehen. Ich hab aber abgelehnt da ich ja mit ihr weggehen will und nicht mit ihren Freundinen und dazu gesagt dass ich mich am Sonntag wieder melde. So Sonntag wieder angerufen, aber diesmal ist niemand rangegangen. Also gut hab ich mir gedacht erstmal abwarten.

So heute hab ich mal langsam wieder rangetastet und eine SMS geschrieben:

"Hi alles klar bei dir? Schade das ich von dir nichts mehr gehört habe. Vielleicht ergibt sich noch die Gegebenheit. LG"

Eine Minute später kam gleich eine SMS zurück mit: Hey du, war total fertig und müde, und komm jetzt gerade von der arbeit heim und muss mit meinen hund raus...Alles klar bei dir?

So ich jetzt wieder zurückgeschrieben: Ja alles super bei mir. Bin noch beim Arbeiten und muss nachher noch einkaufen. Wie wars bei dir heut bei der arbeit. (SMS ein bisschen langweilig geschrieben wollte aber ein bisschen Smalltalk aufbaun)

Antwort darauf: Ja bin jetzt halt recht müde...

So meine Frage ist jetzt besteht noch Chance bei der HB oder will sie einfach komplett ihre Ruhe vor mir? Sollte ich sie heut abend mal anrufen oder nexten? Hab kein Plan

LG guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve guetta

SMS von dir : "Entweder wir treffen uns zu zweit am xx-Tag bei xx oder du hast deine Chance verpasst. Ich bin ein vielbeschäftiger Mann und habe keine Zeit für Spielerein. Wünsche dir einen schönen Abend. Guetta"

Stell Sie vor die Wahl, du hast keine Zeit eine ganze Woche nur in Smalltalk usw. zu setzen. Wenn sie rumjammert Sie kann nicht, dann hat sie ihre Chance vertan! Allgemein fällt mir dazu nur noch die Aphorisme von Mytery (nicht sicher ;-)) ein : Um eine Frau zu gewinnen musst du riskieren Sie zu verlieren!

Da ihr KC hattet klappt das schon

valete rex

bearbeitet von rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wäre es nicht besser wenn ich sie anrufe und ihr genau das vortexte. Und wenn sie nicht abhebt was ich eh denk. Kann ich ihr immer noch die SMS schicken. Aber trotzdem schonmal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst HBs nicht "einschätzen".

Du sollst keine sms schreiben.

Du sollst anrufen, sie in Stimmung bringen, ihr vorschwärmen und ihr ein Treffen anbieten.

Du sollst einfach Deine Verführung durchziehen und Dir einen Kuss oder eine Ohrfeige holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich jetzt wieder zurückgeschrieben: Ja alles super bei mir. Bin noch beim Arbeiten und muss nachher noch einkaufen. Wie wars bei dir heut bei der arbeit. (SMS ein bisschen langweilig geschrieben wollte aber ein bisschen Smalltalk aufbaun)

was soll nichtssagender langweiliger smalltalk per sms bringen?

Antwort darauf: Ja bin jetzt halt recht müde...

da wird sie direkt schläfrig bei deiner langweiligen sms.

Was soll man auch antworten auf: "wie wars bei der arbeit"

"danke, gut." wäre das die information gewesen die dich weitergebracht hätte?

ich nehme an du wolltest sie eigentlich treffen und per sms "aus-checken", ob ihr das angenehm währe.

gewöhn dir diese rumgelaber à la "was machst du heute noch, wie wars bei der arbeit" einfach ab,

bring sie stattdessen mit einem anruf in stimmung, sich mit dir treffen zu wollen, dann will sie auch.

wenn du sie mit sms langweilst wird sie sich eher nicht mit dir treffen wollen, da ist ja ihr hund noch

ein interessanterer gesprächspartner als du, der macht wenigstens ab und zu was überraschendes.

z. B. erzähl ihr, "jetzt hab ich mit garnelen gekauft weil ich die im restaurant so gerne esse,

aber irgendwie kein plan wie man die zubereitet. Willst du mir helfen beim kochen, dann geb ich dir die hälfte ab?!"

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst HBs nicht "einschätzen".

Du sollst keine sms schreiben.

Du sollst anrufen, sie in Stimmung bringen, ihr vorschwärmen und ihr ein Treffen anbieten.

Du sollst einfach Deine Verführung durchziehen und Dir einen Kuss oder eine Ohrfeige holen.

Er bringt es einfach immer noch auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man das hier schon ordentlich Profis unterwegs sind. Danke für die Antworten, und aus solchen Situation werde ich lernen.

Hab vorhin jetzt angerufen. Ist auch schön rangegangen. Haben für morgen jetzt was ausgemacht. Mal schauen was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sieht man das hier schon ordentlich Profis unterwegs sind. Danke für die Antworten, und aus solchen Situation werde ich lernen.

Hab vorhin jetzt angerufen. Ist auch schön rangegangen. Haben für morgen jetzt was ausgemacht. Mal schauen was sich ergibt.

Wie erwartet ;-) und nicht vergessen schön eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.