11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

War letztensauf ner Tanzparty. HB 8 gesehen, angequatscht und nen total lustigen Abend gehabt. Am Ende des Abends NC.

Im nachhinein betrachtet hab ich mich geärgert das ich nicht mehr CF gemacht habe. Es gab viele Möglichkeiten (man hätte soviel drauf auslegen können das sie nur an sex denkt) und ich Idiot.. na egal. Hab mich dann 2 Tage später mal bei ihr gemeldet und gefragt hab sie nicht Lust auf Ausgehen hätte. Sie meinte es hätte ihr letztens total Spaß gemacht aber sie hat die nächsten 2 Wochen tierisch viel um die Ohren. Aber ich soll mich ruhig nochmal melden.

War das jetzt ne Abfuhr bzw. bin ich jetzt auf der "Lbjf-Schiene" gelandet. Wie sollte ich weiter vorgehen was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat sie denn bitte so um die ohren, dass sie sich in 2 wochen nicht mal kurz zeit nehmen kann??

glaub nicht, dass sie sexuell interessiert ist..

hast du denn überhaupt irgendwelche sexuellen anspielungen gemacht?? oder habt ihr über sex geredet??

Wenn nicht, weißt du was du beim nächsten mal besser machen kannst..

hau rein!

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwo mal einen sehr schönen Vergleich gelesen.

Natürlich hat sie wenig bis kein Interesse. Wenn Angelina Jolie heut bei dir anrufen würde und sich mit dir und nen paar Freundinnen von ihr in nem Restaurant treffen will, wie würdest du reagieren?

Ich denke da wären dir deine anderen Aufgaben in erster Linie mal scheiß egal.

Hättest du genug Eindruck bei ihr hinterlassen wäre die Antwort anders gewesen.

Aber um genaueres zu sagen solltest du vlt. nen bisschen mehr ins Detail gehen. Wenn ihr nen lustigen Abend hattet wiese haste dann nicht eskaliert?

lg

Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja warum hab ich nicht eskaliert? Die Antwort ist einfach:

Ich bin ein Idiot, der auf einmal Schiss vor der eigenen Courage bekommen hat.

Wenn manns genau nimmt hab ich sie wahrscheinlich abblitzen lassen.

Sie sagte mir sie ist Single und zwar seit 3 Jahren, wir haben über Fetische (das ging von ihr aus) , Musik, Tanzen, auf was führ Schuhe sie steht, das sie mal Meisterin im Bodenturnen war und Blasen (an den Füßen) geredet. Außerdem kam viel Kino, Mentalspielchen und auch ein bisl C&F. Beim Abschied fragt sie mich noch was ich jetzt mache und ich hab irgend was nichtssagendes gesagt. Außerdem ging sie vorran (sie wohnte in der Nähe) und ich absoluter Dödel sag ich muss dalang mein Auto steht da hinten......... Brrrrr Ich bin so dooooof

Achja sie meinte sie würde in die Schweiz fahren und hätte viel mit der Arbeit zu tun.

Hatte auch den Gedanken dass sie sich jetzt für die "Abfuhr" (auch wenns keine Absicht war) revengieren will. Oder alles nur ein Shittest? Wäre schade drum....

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brrrrr Ich bin so dooooof

Das Innerchild fängt an zu weinen.

Mach dir nicht so einen Kopf, es gibt noch genügend andere weibliche Geschöpfe ;-)

Hast halt zu wenig C&F benutzt bzw. 'n Fehler gemacht. Na und?

Aus eben DIESEN Fehlern dürfen wir ja lernen. Klar, es soll beim Gamen um die Frau selbst gehen, aber die Erfahrung sollte genauso wichtig sein.

Wer weiß, vielleicht triffst du das nächste Mal eine HB9 und verführst sie mit Erfolg? :-D

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage, wie du weiter vorgehen solltest: Geh am Freitagabend wieder aus, lerne wieder ein Mädchen kennen - und erinnere dich dann daran, was für ein Idiot du WARST und nicht mehr sein wirst.

Wenn du die Süße dann irgendwann wiedertriffst, wirst du wissen, wie du zu handeln hast!

Viel Spaß!

-boRp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein Idiot, der auf einmal Schiss vor der eigenen Courage bekommen hat.

...

Brrrrr Ich bin so dooooof

Du bist auf dem richtigen Weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt wurde, geh raus game weiter und wenn du in 2 wochen noch lust hast sie anzurufen, dann du das, vielleicht ist sie ja echt in der schweiz und hat keine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen??? Du bist 2 Wochen non stop mit Deinem Dildo beschäftigt ;-) ?

Schick ihr das als SMS!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es schon viele gesagt haben:

Lerne aus deinen Fehlern und mach dir keinen zu großen Kopf.

Denk dir lieber:

"Yeahh, zum glück ist mir das damals passiert und ich hab daraus gelernt. Denn die nächste Frau wird eine geilere sein und ich bin bestens vorbereiten und lerne aus meinen gemachten Fehlern.

Ruf bei ihr nicht an, hoffe drauf (oder auch absichtlich) das ihr euch ganz "zufällig" im Club oder so trefft.

Viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem wie wahrscheinlich es ist, dass du sie durch Zufall wiedersiehst oder eben nicht, würde ich beim zweiten Fall definitiv nach den zwei Wochen anrufen. Scheiß drauf ob das nun needy rüber kommt oder nicht. Sei witzig, erzähl ihr eine tolle Story und versuch ein Date zu arrangieren. Wenn sie zusagt, ist's super und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Gewonnen hast du in jedem Fall - und zwar an Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.