HB regamed #C + KC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community!

Nach langer mitleserei endlich ein FR von mir.

Vorgeschichte:

- Dezember letzten Jahres HB im Club gegamed

- 1. KC und #C

- weiter kein Interesse gehabt, daher bis auf Neujahrsglückwünsche kein Kontakt, sogar Nummer gelöscht.

Es folgt, der FR:

Donnerstag letzte Woche wieder im gleichen Club unterwegs.

War schon etwas länger im Laden und ein bisschen gegamed, dann seh ich sie.

Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleid an, auf sowas fahr ich natürlich voll ab...Game on! -_-

Sie ist mit einer Freundin da und tanzt mit ihr auf einer kleinen Tanzfläche.

Ich entscheide mich für einen sicheren, dominanten Frame.

Ich gehe zum rand der Tanzfläche und lehne mich mit dem Rücken an die Bar.

So stehe ich also in ihrem Blickfeld und schaue mir das ganze an.

Das kleine Biest versucht doch tatsächlich mich zu ignorieren.wird wohl an LSE liegen dacht ich mir, denn sie weiss jetzt nicht damit umzugehen.

Gut, ich muss handeln...ich geh an ihr vorbei, halte an und flüster ihr ins Ohr:"Süss wie du versuchst nicht rüberzuschauen", dabei Bodyrock.

Sie hält mich fest und zieht mich zurück. alles klar, IOI.

"Nein, beim letzten Mal hattest du 'ne Kappe auf, ich hab dich nicht erkannt." gut mädchen, schön rechtfertigen

Jetzt kommt die Freundin ins Spiel. Ich steh also recht dicht bei HB mit dem Arm um die Hüfte.

Da flüstert die Freundin HB etwas ins Ohr, wovon ich nur "Resteficken" verstehen konnte ;-)

HB direkt zu Cockblocker-freundin "Nene, schon gut, der ist cool" wunderbar, um isolation oder cockblock brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen

Ab jetzt ging alles recht schnell:

alp: ich wollt mir gerade eine rauchen gehen, komm mit!

HB kommt mit.

Wir setzen uns gemütlich hin, sie direkt neben mir. Kino hab ich die ganze zeit gefahren, zu dem zeitpunkt lässt sie sich an den arsch fassen.

Vorgeschichte: ich hab beim 1. Mal das Zahlenspiel gemacht, ging bei ihr in die hose, aber meine ausrede fand sie dann geil.

das führte dann dieses Mal zu folgendem Shittest.

HB: denk dir Mal eine Zahl zwischen 1 und 10

alp: 13...madame das ist mein spiel, wenn du lieb bist bringe ich dir die psychologischen tiefgründe dafür bei.

Dabei tätschel ich ihr die wange, wie einem kleinen Kind. Als ich den satz fertig habe, lass ich die hand da fahre am hals entlang über schulter und arm.

Dabei schaut sie runter. Dann nehme ich meine hand unter ihr Kinn, EC und KC.

Das geniale war, das ich aufgrund von viel Kino und der Tatsache dass ich sie schonmal KC'ed hatte war wohl einiges an Comfort da.

Dies war wohl der Grund warum direkt ein heavy makeout folgte.

Wie gesagt, sie hatte ein kurzes schwarzes kleid an. und den weg darunter hatte meine hand schnell gefunden ;-)

Dann kam ihre freundin wieder und wir sassen zu dritt dort und haben ein wenig geredet.

Dabei dann #C, was sie komischerweise mit keinem shittest bombadiert hat, denn schließlich hatte ich die nummer schonmal...

Danach gings auf die tanzfläche mit ebenfalls heftiger eskalation.

Ich schätze ihrer freundin wurde dann langweilig und wollte nach hause fahren, ok ich hatte genug spaß heute abend und liess HB mit ihr abziehen.

Am nächsten Tag hatte ich die befürchtung, dass aus weiterem kontakt nichts werden könnte, stichwort: buyers remorse.

Aufgrund der Tatsache, dass bei unserem tanzen (oder eher gefummel) schliesslich auch die freundin zusah...

Na ja bis jetzt hat sich das noch nicht gezeigt, ich liess 3 tage später klingeln. Sie ging nicht dran... sollte ich recht behalten?

Am nächsten tag meldete sie sich... ;-)

Date steht. Mal schauen was draus wird...

Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen!

Kritik, Kommentare und detailfragen gern gesehen.

gruß aLp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden