Alles oder nichts - schwester von freund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo PUAs

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte + absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

das problem ruht daher das ich nach 5 dates nicht eskaliert habe, da ich normalerweise weitaus weniger bedenken beim eskalieren haben als in der folgenden situation, nagt das ganze schon an meinem ego..

Mein Game

hb ist die schwester von ehemaligen gutem freund. bei den treffen immer viel auf attraction und rapport gebaut, c+f liegt in meinem naturell, also war auch dies vorhanden, shit test auch ohne viel mühe gemeistert, kino abwechselnd von mir und ihr ausgehend (meist nur leichte berührungen)

ich bin sehr selbstbewusst, dementsprechend game ich auch (zumindest verbal)

sexual talk, war recht wenig vorhanden,

bsp.

HB: ich war schon mal im sexshop

ich: aha und was hast du dort gemacht ?

HB: ich hab mir reizwäsche gekauft.. (zieht dabei ihre augenbrauen kurz hoch, spannt ihre lippen an)

ich: mhm, was hast du dir sonst noch im sex shop gekauft.

HB: dildos (war nur ein witz)

ich: welchen hast dir den gekauft ? (dabei ein dreckiger grinser)

HB: den kleinsten

ich: ah die (kellys) snips version (http://www.unitedsnacks.net/dynimg/normal/1fdf8df3a21999c3ddcaf7845e12c126.gif)

HB: lacht..

bsp2.

Situation HB kommt zu mir. begrüssung bei tür.

ich: komm rein, setz dich hin, machs dir gemütlich. zieh dein bh aus wenn du willst (hookt meiner erfahrung nach gut muss mit C+F kommen)

HB: lacht..

bsp3.

hab ein bauchtrainer zuhause.

HB: wow, das wollte ich schon immer mal testen

ich: kann ich mir gut vorstellen.

HB: und bringt es wirklich was ?

ich: natürlich, ich würde dir ja gerne meine körper zeigen, aber soweit sind wir noch nicht.

HB: du bist pervers (wtf ?)

ich: darauf stehst du doch..

HB: grinst und schaut verliebt.

nun ich habe null lust auf LJBF und muss sagen so wie sich die situation anfühlt ist LJBF noch nicht in sicht (ich kann mich natürlich täuschen daher der thread)

das hb ist noch jungfrau, eventuell ist dieso info wichtig für die anregungen

Erläuterung

ich erläutere nun wieso ich aus meiner sicht, denke das LJBF-Land noch nicht in sicht ist.

1. Attraction ist spührbar vorhanden. arbeite auch aktiv darauf hin. bei jedem treffen!

2. ich spüre das ich HV bei ihr habe. hängt wahrscheinlich mit der freundschaft zu ihrem bruder zusammen

3. ich bin sehr dominant und spreche alles direkt an was mir nicht passt (an ihr, ihrer art, wie sie mit mir redet usw..) und sie ändert es oder passt sich an.

4. öfters auch freezes durchgeführt (für verhalten das ich nicht dulde), worauf hin sie sich gemeldet hat, entweder per msn (keine antwort von mir, wobei ich nie mit ihr über msn geschrieben hab, der tausch von msn addy war nur auf ihren wunsch hin) oder per tele (wobei ich hier während des freezes nicht abgehoben habe, aber zurück gerufen habe wo ich sie wieder sehen wollte)

von daher schliesse ich hier auch auf attraction

5. sie fühlt sich sehr wohl mit mir, das ist leicht anzumerken, meistens bei den treffen wirkt sie sehr gestresst und angespannt, aufgrund von arbeit, familie usw.. jedoch nach kurzer zeit mit mir, merkt man wie sowohl der stress als auch die anspannung von ihr fällt. wobei ich hier einfach versuche positives in ihr auszulösen und themen zu meiden die sie in negative stimmung bringen.

noch etwas erläuterung zu den 5 treffen, diese treffen haben sich in einem zeitraum von ca November/Dezember bis zum samstag vergangener woche stattgefunden. zwischen jedem treffen, lasse ich mal einige zeit vergehen, und melde mich meistens wenn ich lust auf sie habe, bzw falls sie mich anruft bin ich meist auch nicht abgeneigt (wenn kein freeze), entscheide dennoch wann und ob die treffen stattfinden

In the making

Ich habe hier schon einige weitere schritte geplant, beim nächsten treffen ziele ich auf jedenfall auf einen kuss, komme was wolle.

gehe sogar das risiko ein das mädl ganz zu verlieren, dafür hole ich mir meine eier wieder.

6. Frage/n

die frage an euch nun liebe PUAs ist ob ich die ganze situation richtig einschätze, natürlich verstehe ich das ihr das aus eurer sicht nur schwer beurteilen könnt.

aber hier geht es auch um eine objektive meinung..

gibt es eventuell indikatoren die bereits auf LJBF-Land hindeuten, die ich aber nicht sehe ?

gibt es sonstige sachen die euch auffallen, an dennen ich noch arbeiten sollte ?

kritisiert mich, seid offen, seid ehrlich, zerreißt mich

und falls ihr noch infos braucht, einfach fragen ich helfe euch gerne, mir zu helfen :P

Danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf wie du mit ihr umgehst, mit 23 und 17 bist du nämlich in

der rechtlichen Sperrzone. Wenn ich mir weiterhin die Beispiele

ansehe, ist der einzige Tipp; eskaliere bei nächster Gelegenheit,

sonst wird sie denken du machst nur Spaß über Sex, aber hast

in Wirklichkeit genauso wenig Eier, wie alle anderen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das einen sehr langen Zeitraum von fast einem viertel Jahr in dem du dei Frau datest und nicht küsst? Ich mein aus der Sicht der Frau würde ich denken, dass du kein Interesse hast!?

Also ich meine Dates, wenn Interessen vorhanden sind innerhalb von kurzer Zeit schnur fix. Nur mal so als Denkanstoß.

Was mir auch auffällt du machst zwar C&F, aber lässt keine Taten folgen. Das ist wie wenn eine Frau zu mir sagen würde ich gebe dir Sex um mir dann kurz vorher zu sagen, dass ich doch keinen bekomme. Das macht sie einmal aber kein zweites mal.

Du triffst dich wenn du Bock auf sie hast. Naja mir persönlich wäre das zu viel Zeit dazwischen, aber da denkt wohl jeder anderst und es gibt sicherlich kein Paten-Rezept für Zeiträume. Aber nen flüchtigen Bekannten oder guten Bekannten treffe ich auch immer so wie ich grade lustig bin. Nen echten Freund bzw. eine Frau an der ich Interesse habe möchte ich schon öfters sehen und auch mehr als küssen, nach 5 Dates.

Just my two cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
och etwas erläuterung zu den 5 treffen, diese treffen haben sich in einem zeitraum von ca November/Dezember bis zum samstag

Wird denk ich mal langsam Zeit zum eskalieren. Sie ist Jungfreu, ist ja klar dass sie etwas "schüchtern" ist in der Beziehung, wenn du nicht den ersten Schritt machst und Initiative ergreifst wird das nichts. Also mach was Junge!! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Einfach anrufen und ein Date ausmachen. Dann triffst du dich mit ihr und fängst damit an vernünftig zu eskalieren. Und wenn sie dich wieder ganz verliebt anguckt, dann küsst du sie einfach. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum das jetzt nicht mehr funktionieren sollte. Du solltest allerdings nicht zu lange damit warten, weil sonst ein anderer diese Aufgabenliste abarbeiten wird.

Rechtlich gibt es da übrigens kein Problem. Sie ist über 16 und du nutzt kein durch übergeordnete Zusammenhänge entstandenes Vertrauensverhältnis aus oder willst sie durch Drohungen zu etwas zwingen. Da musst du dir nicht die allergeringsten Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gefällt mir wie du gamest und du hast intuitiv (das ist jetzt eine Hypothese) ihre Sperrzone nicht einfach so überfahren, sondern respektiert. Aber es wird langsam Zeit zu eskalieren.

Dabei verstehe ich noch nicht, wie sie auf Kino reagiert. LÄsst sie nur zu, erwiedert sie, wie fühlst du dich beim Kino oder ist das alles noch nicht so, dann ist es einfach inkongruent über Dildos zu reden und sich nicht auch schon zu küssen.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

ich werde mal einzeln auf die antworten eingehen

@Insight

danke für den hinweis, jedoch musst du dein gesetzbuch updaten :P

@Bazi

Was mir auch auffällt du machst zwar C&F, aber lässt keine Taten folgen. Das ist wie wenn eine Frau zu mir sagen würde ich gebe dir Sex um mir dann kurz vorher zu sagen, dass ich doch keinen bekomme. Das macht sie einmal aber kein zweites mal.

Hast du sehr gut erkannt, ich neige dazu wenn ich viel comfort und rapport habe, passiv zu werden, dementsprechen wirkt sich das auf mein game aus

das mit der zeit.. es ist ja nicht so als ob ich sie nicht öfters sehen möchte, ich versuche nebenbei auch andere HB zu gamen und wenn da mal nix läuft oder nicht so läuft wie ich das möchte, ruf ich sie wieder an. das ist nur ein beispiel von vielen situationen die dazu führen das sich das ganze so zieht.

@OhYes

ich bin schon dran :P

@Joyful Emotion

das sich da ein anderer ran macht, da mach ich mir mal keine sorgen, letzendlich bin ich der preis ;)

@gulo gulo

ich habe bewusst ihre "sperrzone" nicht übertreten, dies hatte anfangs aufgrund von moralischen bedenken dazu geführt.. mittlerweile ist es so das es diese bedenken nicht mehr gibt ich mir dessen aber noch nicht richtig bewusst bin. dementsprechend beachte ich ihre "sperrzone" noch immer, obwohl es ja gar keine gibt..

und kino ist ganz natürlich, ich fühl mich wohl, sie fühlt sich wohl. macht auch kino ohne das ich etwas machen muss, ich merke schon das sie möchte das ich sie öfters berühre, was ich auch mache.

danke nochmal für eure antworten

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.