361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hier tut sich ja richtig was in Oldenburg. Freut mich das du ins Forum gefunden hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin,

ja der Sommer kommt und da muessen wir ja mal loslegen, gell :))[

quote name=Zion' date='May 5 2009, 12:09 AM' post='417740]

Hey hier tut sich ja richtig was in Oldenburg. Freut mich das du ins Forum gefunden hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, in den nächsten Wochen ist so einiges los.

Termin 1:

Mittwoch 20.05 ist eine gute Houseparty im Grand Cafe mit den Housedestroyern

Termin 2:

Donnerstag 21.05 ist Frühtanz beim Drögen Hasen

Termin 3:

Pfingstsonntag ist Frühtanz in Tange. Absolute Pflichtveranstaltung :)

Wer hat Lust wo hinzugehen ?

Ich bin auf jeden Fall auf der Houseparty und in Tange

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

In Tange bin ich auf jeden Fall am Start, ihr müsstet mich dann nur vom Bahnhof in Augustfehn oder Ocholt abholen.. Ich glaub Augustfehn ist auch gar nicht so weit von Tange entfernt.. Ich freu mich schon wieder riesig auf die Party.

Bis dann!

Mechanic

P.S. An alle die es sich noch überlegen wollen: TANGE IS PFLICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, Mickie Krause kommt :-p

Wie läuft das denn da ab in Tange? Hab´ gerade mal hier nachgesehen: Tange.

Fragen an die Lokalmatadoren:

- Das geht schon um 10 Uhr morgens los? Ab wann ist denn da richtig was los, wann fährt man am besten hin?

- Ist die Partymeute da also schon mittags richtig dicht?

- So weit ich verstanden habe ist Tange ´ne normale Disco. Bei diesem Frühtanz Events stehen dann zusätzlich Zelte davor?

- Ab wann ist die reguläre Disco geöffnet?

- Und das geht dann bis zum nächsten Morgen durch?

Grüße

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cool, also dann will ich mal was dazu sagen.

Die eigentliche Disko ist von der Größe vergleichbar mit Fun. Das ist aber nur ein kleiner Teil vom Event. Die eigentliche Party is draußen auf dem Vorplatz, von der Größe her schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall groß, mit Zelt und noch 2-3 anderen Bereichen, letztes Jahr mit ca. 18.000 Besuchern.

Ach ja los geht das ab 10 Uhr, mittags ist kein Durchkommen mehr, nachmittags wirds ein bisschen weniger und so um 18 Uhr wirds wieder richtig voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Tange kann man nicht beschreiben, Tange muss man erlebt haben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist nun morgen im Grand Cafe / Houseparty? Ansonsten geht soweit ich gehoert habe recht viel morgen in der Innenstadt. Ein Besuch lohnt sich also.

Ich fuer meinen Teil werde wohl im Grand Cafe sein.

/edit:

Ich bin 100% im Grand Cafe, Handynummer will ich jetzt nicht unbedingt oeffentlich hier reinstellen, aber falls mich jemand sucht, ich trage eine blaue Cap und bin der Coolste im Club. :D

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Party im Grand Cafe war meiner Meinung nach sehr gelungen, zwischenzeitlich einwenig eng und auch generell sehr warm, dennoch eine gelungene Party. Der Fruehtanz heute beim Droegen-Hasen fing fuer mich erst um 14Uhr an, war aber auch sehr gelungen, viele Leute kennengelernt.

Wie kommt ihr nach Tange? Hat jemand vll. eine Mitfahrgelegenheit fuer mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cool, war leider nicht da, weil wegen Abiprüfung Montag, Drögi soll gut was los gewesen sein :) Wie ich nach Tange komme, dazu sag ich am Dienstag mehr. Also entweder mit meinen Wings, dann können wir dich bestimmt mitnehmen oder mit meinen nicht PU-Freuden und dann können wir uns ja dort treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin leute, wär auch dabei...

Pulsar ? Biste auch am start ? Komm ... pfeiff auf die Karriere .... die Ladies warten ;)

Ich könnt auch fahren, weil ich nix alkoholski

Greetz, Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hab Loverboy82 jetzt noch nicht angerufen, werd ich aber wohl nachher noch erledigen. Zion, meld dich nochmal wenn du weißt wie du hinkommst..

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!! Hab heute mal ein bisschen telefoniert und am Sonntag sind ich,loverboy82,Marek und sein Wing und TheMechanic fest dabei. Wer aus dem Forum ist denn noch am Start?

Nixda usw.... meldet euch mal, dann können wir ja einTreffen ausmachen :)

Wir fahren wohl mit dem Auto hin (leider voll), ansonsten kommt man auch gut mit dem Zug nach Augustfehn und von dort mit dem Taxi weiter, is ja gleich um die Ecke :)

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin warscheinlich mit von der Partie. Ob ich andere Leute mitnehmen kann, muss ich nochmal sehen.

Wie siehts da eigentlich mit Eintritt aus ? Ist das Frei ? Aber wenn Mickie Krause kommt wirds wohl nicht umsonst sein ??

Ich muss auch mal sehen ob ich nen Pivot mitnehme, dann würde ich euch da eher "zufällig" treffen :yahoo:

Ich check das nochmal mit Pulsar aus ...

Bis dann,

Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall groß, mit Zelt und noch 2-3 anderen Bereichen, letztes Jahr mit ca. 18.000 Besuchern.

Und wie ich dahinmoechte. Ich brauch jedoch eine Mitfahrgelegenheit. :) Weck-Stecker, faehrst du vll. mit dem Auto? - Ich wuerde selbst fahren, wenn ich ein Auto haette, da ich nicht vorhabe etwas zu trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja WeckStecker, wäre echt super wenn du Nixda und die beiden aus Osna mitnehmen kannst. Sind auch gaaanz nette Leute. Versprochen :)

Wir kommen dann nämlich mit unserer Truppe auch zum Bahnhof, weil wir TheMechanic abholen müssen und dann fahren wir mit den beiden Autos einfach hintereinander zusammen dahin. Wir treffen uns also alle zusammen vorher und können uns beschnuppern :)

Wenn du nicht mit Pickuppern Party machen willst ist das ja kein Problem, is ja nur für die Fahrt. Ach ja vom Alter her passt das super. Mein Lieblingswing, der loverboy ist auch 27 und sein Wingwing ist auch 27

Also überleg dir es doch bitte mal, deine Mitfahrer geben bestimmt auch Benzingeld :)

Eintritt in Tange kostet so zwischen 7 und 10 Euro, aber lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mal überlegt was da alles geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hey Zion hab schonmal gekuckt wegen Bahnverbindungen.. Kann um 9:30 nich in Oldenburg seien.. Ich muss eine Stunde früher fahren und bin dann schon um 8:23 da. Is sicherlich kein Problem. Ihr könnt euch aussuchen wann ihr mich da aufgabeln wollt aber lasst mich nicht zu lange schmoren :-D

haut rein

Bis Sonntag - das wird geil

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheisse.. Morgens Pickup ??? FUCK !!! Da krieg ich kein Wort raus, auch nicht zu Personen die ich gut kenne ... Und ich hab Augenringe bis nach Meppen... Da muss ich den "Stehst du auf Sex nach dem Aufstehen??" Opener wählen. HarHar

Neee aber mal im ernst. Ich komm schon mit aber 8.23 ist mir dann doch ein wenig zu früh. Wann kommen denn die anderen Typen aus Osna ?

Also ich mach schon mit euch Party. Ich bring dann vielleicht ein paar, 1-2 Leute, mit und lass das ganze Geschehen mal unkommentiert :-D. Mal sehen was dabei rauskommt...

Greetz, Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhja gut, also schließe ich mal daraus das du die Leute nicht mitnehmen willst, bei dem drumrum Gerede.

Naja, schade. Du kannst gerne deine Handynr. per PM schicken, wenn du Lust auf ein Treffen in Tange hast.

Hoffentlich bis dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und betteln moechte ich dann doch auch nicht. Ich habe mich mit meinem Freundekreis kurzgeschlossen und erschreckenderweise wusste niemand von dem Spektakel in Tange, darueberhinaus war auch niemand bereit mit dahin zu kommen.

Moeglicherweise ergibt es sich spotan, wenn nicht bin ich morgens beim Studio B. Dort ist auch Fruehshoppen, im Vergleich zu Tange jedoch Kindergeburtstag.

Am Sonntagabend soll es laut Auskunft eines Freundes rund gehen: Cubes, Loft und Caesar fuer alle zusammen ~5€ Eintritt ab 18Jahren. Ich werde mit ein paar Freunden dort sein. Jedermann ist herzlich eingeladen mitzukommen, sofern ihr den Morgen ueberlebt habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

wayne

Toll finde ich ja an dieser Community das sich die neuen nur trauen mitzukommen wenn ihr Freundeskreis dabei ist. Saulustig, ich muss lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm naja,

halb neun aufn Sonntag ist halt etwas früh !

Also ich würd auch ohne meine Freunde kommen, mach es aber nicht :rolleyes:, ich denke nen Pivot wäre nett, weil ich das Ziel habe, mal sebst approached zu werden und ich denke das klappt dann besser.

Ich schätze dass ich dann so um 10-11 dazukomme. Wird bestimmt ne saugeile Party.

Also wenn mir jemand, wie zum Beispiel Themechanic seine Nummer gibt, melde ich mich und wir schließen uns kurz, wir kennen uns ja bereits.

Grüße, Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern. Schreibt mal ein paar FieldReports :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Abschließend muss ich sagen das es mal wieder sehr geil mit euch war, auch wenn die Umweltbedingungen zuweilen extreme Ausmaße angenommen haben ;-) So gegen 18 Uhr sind wir dann gefahren. Schade das wir uns am Ende nicht alle nochmal wiedergetroffen haben...

Ich schreib dann den Report mit den Bildern in meinen Blog (innerhalb der nächsten Tage)

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden