361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn der wirklich echt und ohne nochmal geändert zu werden am freitag ist, dann bin ich hoffentlich dabei :)

aber dann bitte irgendwann abends, muss in WHV mindestens bis 16 Uhr arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey das mit dem Vortrag finde ich super...das der Vortrag perfekt sein muss ist eigentlich nebensächlich. Ich finds schonmal gut, dass sowas überhaupt gemacht wird. Als Treffpunkt würde ich den Lappan vorschlagen vor Tanzschule Lennard, um 20 Uhr. Da ist es um diese Zeit nicht ganz so voll und der Platz ist übersichtlich.

du weißt schon das an denn tag das stadtfest ist XD und die city voll sein wird XD

ich bin immer noch für schlossgarten es wir nicht so laut sein und es wird nicht viel los sein so mit kann ich dann mein vortrag in ruche vortragen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der derzeitige Ablauf sieht so aus(vorausgesetzt wir haben gutes Wetter):

-19.30-20.00 Treffen beim Pulverturm

-20:00- ca. 21:30 Schlossgarten mit Vortrag und kennenlernen der anderen

Danach kann sich wer will in Gruppen einteilen und für die Praxis zum Stadtfest gehen.Die etwas erfahreneren Leute können sich am besten jeweils ein paar Neulinge schnappen damit diese auch gut voran kommen ;)

Alternativvorschläge zum Treffpunkt werden natürlich gerne angenommen.

Bei schlechtem Wetter würde ich den Vorschlag von Zion übernehmen sich vor der Tanzschule Lennart zu treffen und dann eine Bar aufzusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Planänderung!

Da der Schloßgarten um 20 Uhr schließt sieht es jetzt folgendermaßen aus:

Freitag 27.08

-19:30 Treffen vor dem PFL Kulturzentrum

Anfahrt:

Stadt Oldenburg (Oldb)

Kulturzentrum PFL

Peterstraße 3

26121 Oldenburg

Gegen 19:45 gehen wir dann rüber in die Wallanlagen, welche gegenüber vom PFL liegen.

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das eigentlich mit Samstag aus? Gibt's da auch einen Vortrag etc..? Und können wir uns dann vielleicht ein bisschen früher treffen?

lg an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich brauche nicht nur für Streetgame gute Tips, freue mich schon auf SA, etwas früher wäre aber echt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guckt mal wetterbericht! wenn es nicht gewittern sollte, dann zumindest regen!

Plan B?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ._.

Dieses Wochenende war das Wetter echt gut...^^

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und das ändert sich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plan B ist derzeit das Grand Cafe in der Wallstraße

Ich bezweifel, dass der Clubraum oben während das Stadtfests "mal eben" stürmbar ist. Da würde ich an eurer Stelle as fast as possible persönlich vorbeischauen/ anrufen und das eben abklären.

Wenn das Wetter nicht total daneben sein sollte, wird im ganzen Stadtkern die Hölle los sein und es wird schwer ne ruhige Kennenlernrunde zu organisieren.

Dann vll. besser Bars etwas außerhalb wie das Polyester, Richter´s oder eine Hotelbar, wo die Preise den Pöbel draußen halten :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man sich einen Raum mietet muss man natürlich sicher sein dass genug Leute kommen und dass der Raum möglichst nah an der Innenstadt liegt.

Ich werd mich wahrscheinlich morgen nochmal umschauen wo man sich treffen könnte bei schlechtem wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vielleicht kommen Denta und ich auch am Freitag statt am Samstag, ich geb morgen nochmal bescheid.. aber im Moment siehts 90% so aus...

Zudem würde dann auch noch ein Freund aus dem PUForum mitkommen ;)

Aber das muss dann auch alles klappen, da wir dann extra knapp über eine Stunde mit dem Zug nach OLB fahren...

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KK

bin Grade nach hause gekommen von Streetgamen naja mal ehrlich wo sind die gut aussehende Mädels bloß hin?

ich hab heute nur zwei gesehen und keine konnte ich wirklich an sprechen BZW eine hab ich versaut

Sehe eine blonde HB 7 und denke alter die muss ich ansprechen will javax die leere Pfandflasche geben und auf ein mal fält die Flasche runter ich lauf wie der letzte Idiot hinter der Flasche her und dachte mir alter was mach ich Grade mein HB fährt gleich weg wen ich sie jetzt nicht anspreche tja und weg war sie XD naja

will so gerne mein neues direct Game testen echt zum kotzen heute waren nur UG da oder HB die mit Eltern oder Freund herum gelaufen sind

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war heut mit nem kameraden in der fahrschule und verdammt hier isses doch nich so übel wir ich immer dachte, ich glaub da bin ich öfters und werd bissl Fahrschulgame üben

ich halte dann auch nen vortrag über ideales fahrschulgame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass wir uns wie geplant beim PFL treffen und bei schlechtem Wetter dann in eine Bar gehen oder und was anderes überdachtes suchen (z.B. irgendeine Eingangshalle usw).

Hätte da jemand schon einen konkreten Vorschlag?

Polyester find ich schonmal recht gut ;)

Einen Raum würde ich für das erste Lairtreffen noch nicht mieten wollen, da man noch schauen muss wie das mit der Aktivität und der Teilnahme aussieht.

Ich kopiers nochmal damits auf den vorigen Seiten nicht untergeht.

Freitag 27.08

-19:30 Treffen vor dem PFL Kulturzentrum

Anfahrt:

Stadt Oldenburg (Oldb)

Kulturzentrum PFL

Peterstraße 3

26121 Oldenburg

Gegen 19:45 gehen wir dann rüber in die Wallanlagen, welche gegenüber vom PFL liegen.

Wer sich nicht sicher ist, dass er das findet kann mir ne PN schreiben und bekommt dann meine Handynummer. Oder auch für den Fall das ihr euch verspätet und wir schon in irgendeiner Bar sind.

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt steht es fest: Denta, und ich sind am Freitag dabei und nicht am Samstag... ;)

absoluter_beginner kommt auch mit...

Wie weit ist denn der Treffpunkt vom Hbf entfernt und wie kommt man vom Hbf am besten dort hin?

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu fuß ca. 5-10 Minuten je nach dem wie schnell man läuft ;)

Eigentlich muss man nur aus dem Haupteingang raus und nach rechts. Dann über so eine große Kreuzung rüber am Lappan vorbei. Dann kommt auf der rechten Seite bald so eine Grünfläche und wenn man da hinüberschaut sieht man das PFL.

Ich schick dir zur Sicherheit aber nochmal meine Handynummer per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu fuß ca. 5-10 Minuten je nach dem wie schnell man läuft ;)

Eigentlich muss man nur aus dem Haupteingang raus und nach rechts. Dann über so eine große Kreuzung rüber am Lappan vorbei. Dann kommt auf der rechten Seite bald so eine Grünfläche und wenn man da hinüberschaut sieht man das PFL.

Ich schick dir zur Sicherheit aber nochmal meine Handynummer per PN.

Alles klar, wir werden das schon finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd am freitag wohl sicher dabei sein, noch steht dem nix im wege - allerdings muss ich wohl schon relativ früh weg, muss am samstag wahrscheinlich so gegen 6 an bord sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir 3 ( ich, absoluter__beginner, Mit_glied ) können auch nicht lange, da der letzte Zug schon um 22:33 fährt, wird trotzdem gut werden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden