361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mach derzeit täglich mittagsschlaf oder nachmittagsschlaf

Ich hoffe nicht allein XD

jopp... totschläger hatte dir auch mal den thread hingeschrieben, wo es rein muss. guck mal paar seiten zurück.

Hat er schon aber der Admin läst sich zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach weitergamen auch wenn sie sagen dass sie einen freund haben ;) so mach ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht vielleicht auch nicht xD Naja schon etwas schade das du nur nach die Uhr Zeit gefragt hast. Mit dem Set könnte ich mehr an fangen. Naja bin vllt morgen kurz gamen will wirklich langsam eine Beziehung. Oder eine fuck Beziehung

Hmm javax du hast heute keine angesprochen finde ich nicht so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen du Glück hast wird Javax nix gamen XD ich denke mal ich bin freitag auch dabei wen platz frei ist

Will mein Clubgame verbessern^^ in Streetgame bin ich schon recht gut ^^

Mal Gucken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs, was haltet ihr von einem Lairtreffen freitags am Stadtfestwochenende...ich hab die alte Riege schon kontaktiert..also loverboy82, vital, cocaine, meine wenigkeit, saphire und noch ein paar dessen richtigen namen ich nur kenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir am besten mal ne Liste:

Lairtreffen 27.08 auf dem Stadtfest Oldenburg:

1)Javax

2)

3)

4)

5)

einfach kopieren und Namen eintragen.

Uhrzeit und Ort können wir uns ja noch einigen wenn sich genug Leute eingetragen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Javax

2)mrs_lover

3)

4)

5)

Uhrzeit und Ort können wir uns ja noch einigen wenn sich genug Leute eingetragen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machen wir am besten mal ne Liste:

1)Javax

2)mrs_lover

3)iQew

4)

5)

You can count me in!

bearbeitet von iQew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nicht fest zusagen, wir haben am 28.08. familienfahrt und ich weiß nich wie ich am tag vorher weg komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Könnt ihr das Lairtreffen nicht auch an dem Samstag machen, den 28.08 ? Wäre besser für mich und einen Kumpel, da wir von außerhalb kommen würden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte auch am Samstag Zeit weiß jetzt aber nicht wie das bei den anderen aussieht.

Ich mach dazu eventuell noch mal ne zweite Liste und dann schauen wir wann mehr Leute Zeit haben bin jetzt erstmal weg in der Fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte auch samstag zeit...also mit meinen kollegen snst is noch nix geplant....ich oplan das dan danahc wann lair is...

halbe stunde noch dann muss ich auch los zum bus....zur FUN :D

also bis die tage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Samstag wär ich auch dabei - dann würd ich mit Denta kommen ;) Ich denke Samstags ist doch auch viel mehr los in der City oder?

Lg an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte auch samstag zeit...also mit meinen kollegen snst is noch nix geplant....ich oplan das dan danahc wann lair is...

halbe stunde noch dann muss ich auch los zum bus....zur FUN :D

also bis die tage ;)

mir ist es egal wan haupt sache am wochenende ^^

Ey ich Wehr lieber mit euch in die fun gefahren ^^ Ich musste mich gestern durch meine NC-HBs Durch Telefoniren damit ich überhaupt noch eine party bekomme. Oo man so krank war das echt ich sage es euch

Kleine Einleitung

Ich wollte los fahren in die fun bekomme auf ein mal eine SMS wo mich ein HB fragt ob ich lust hätte bei ihr vorbei zu kommen Hause party gut dachte ich mir es könnte Vllt ein FC werden so hin gefahren.

Gut da war ich, und wir waren nur zu dritt Null Stimmung. meine erste frage wo sind den die andren leute kommen gleich gut dachte ich mir ich Fang an zu game bring etwas Stimmung und auf ein mal sind die andren da

HB1 Solo und mein Target

HB2 Hat ein Freund denn ich kenne und nicht mag weil er ein Idiot ist und keine Eier in der Hose hat

Nun meine Stimmung war schnell im Eimer und ich dachte mir mach das beste daraus HB2 merkt es und weißt das ich nicht mit ihren Freund klar komme

Stimmung war so im Arsch naja egal auf ein mal fragt mich HB2 ob ich mit ihr zum auto komme, Ich sofort Hey aber Sex werden nicht haben. Alle am lachen XD kam auch so stumpf von mir XD naja auf den weg zum Auto versucht sie mir zu erklären das ich nach hause gehen soll, weil mich ihr Freund nicht magt ich war Sauer und etwas an gebpisst und habs ihr gesagt das ich so was nicht witzig finde und so weiter. nun Dachte ich mir ein guter PUA lässt sich nicht den spaß verderben

Und ja NC sind was gutes ^^ erst mal 2 HBs angerufen die erste war zu hause und wollte schon schlafen, Gut zweite HB Gleich ja klar was ist mit dir los man hat gemerkt das ich an gebpisst war. sie waren am Feier voll Treffer gut los gefahren und schnell noch eine Flasche Ouzo 12, für meine guten Freunde :lol: gekauft das war auch mein Party opener hat super geklappt und alle waren in Party Stimmung

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden