361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern inner fun gewesen....war mega leer...is das in letzter zeit immer so?

n kumpel meinte das :/

naja n paar geile weiber waren da aber ich hab mal wieder nix gerissen bekommen... :-D

@ POWER PLAYER....nice;)

hey leute wieso kann ich nur alles 3600 sekunden ne neue antwort machen? :D

was soll das denn?

bearbeitet von mrs_lover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn die fun nur voll ka wie es jetzt ist waren schon lange nicht mehr da?

ich hab mal wieder nix gerissen bekommen... dry.gif

Ja kommt noch ^^

und in club bin ich auch nicht gut^^

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den Ferien war die Fun immer recht voll kA wie das jetzt aussieht.

Bei den ersten 20 Beiträgen hat man immer so eine 3600 Sekunden Sperre danach geht die weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaah ok gut zu wissen...dachte das wär jetzt immer so :D

hab mich gewundert warum die anderen so shcnell antworten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War heute auch in Oldenburg, hauptsächlich zum einkaufen mit Freunden. Haben im McD eine Hb 7-8 gesehen, wollte die erst mit einem Kumpel ansprechen und fragen wo xy ist, er wollte aber nicht und alleine traute ich mich nicht, bereue es jetzt schon, wäre mein erster Approach gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bereue es jetzt schon

Glaub ich dir auch^^

bereue Grade selber das ich gestern kein KC gemacht habe ^^ obwohl ich es extra nicht gemacht habe weil ich wusste wenn

ich KC dann wird es ihr Freund raus findet und dann ist vllt ihre Beziehung im Arsch

Bei mein Date HB wusste ich das sie ohne alk anders ist und ich sie nicht wirklich mag^^ Deswegen kein KC wobei das egal wer könnte mich ja einglich später wen sie mehr will raus reden und sagen las uns gute Freunde bleiben naja<<< Das next mal eskaliere ich bei so welchen frauen auser dem ist sie Sex geil naja hab ich wohl pech^^ gehabt^^

denta das next mal schreibst du mich an^^ dann hättest du schon mal ein wing der keine angst hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar nicht grade der selbstbewussteste in solchen dingen und auch erst neu dabei aber ich wär dabei gewesen ;)

sach bescheid wenn du extra losziehst um zu gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Powerplayer... Powergamer... mal mal ne Powerpause;)

Nein mal ernsthaft, denke auch darüber nach, dass jede Veränderung zwei Seiten hat. Es kann dein ganzes soziales Umfeld verändern. Aber so wie du erzählst mit School Game und Geburtstag von einem Kumpel und so, scheinst du dich ja bereits sehr verändert zu haben. Bei deiner Geschwindigkeit ist nur die Frage, ob dein soziales Umfeld das akzeptiert oder dich abstößt.

@javax: sry, dass ich nicht geantwortet habe, aber bei mir in der Gegend war ne große Party, ich kannte zwar fast alle, aber sind trotzdem hingefahren. wie wars im stubu? und wart ihr noch im roxis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte sich nicht wegen seines Umfeldes bremsen. Freunde kommen und gehen, doch er selbst bleibt für sich bestehen.

Alle, die sich daran stören, sind es nicht wert, Freunde genannt zu werden. Meine Sandkastenfreunde begrüßen meine Veränderung, sie freuen sich für mich und fragen mich inzwischen sogar im Rat. Die mit denen ich weniger zu tun hatte, haben es teilweise als negativ aufgefasst, aber was solls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

School Game hauen wir erst mal in die Tone kaum HBs auf meiner schule und die einzigen HBs haben schon ein Freund

und bis jetzt hat sich keiner aus mein freundeskreis wirklich extrem geändert wegen mir, außer einer der kommt nicht so ganz klar das ich auch mal das sagen hab

meine Mädels haben meine Veränderung sehr gemerkt und machen jetzt mit mir sogar viel Kino kenne ich garnicht von denn sonst war ich nur der gute Freund^^

Der das und dies macht^^

Ich fühle mich gegen Frauen über lockerer sonst war ich immer verkrampft und wusste nicht was ich machen soll.

Also bist jetzt komm ich gut zu recht. abgesehen davon hab ich neue Freunde kennengelernt die mich so kk finden wie ich bin^^ ich meine wen ich schon Frauen Date und merke sie ist nix für mich dann tu ich sie in mein Freundeskreis^^

Außer dem will ich auch mal mein Ersten KC und FC dann werde ich kleine Pausen machen ^^

und das auf B-day von gReg^^ naja die eine war eine HB die ich zwei tage davor Date hab die andre eine Freundin und sie hatte schon ein Freund^^ Beide wollten sich bei mir Qualifizieren weil ich unbewusst ein Hochen Social Proof aufgebaut habe^^ und ab und zu paar negs raus gehauen hab^^ wo durch sich beide Qualifizieren wollten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ totschläger: da muss ich dir wiedersprechen. freunde kommen und gehen nicht. wenn man erstmal einen freund hat, dann bleibt der auch. freunde hat man fürs leben.

was mädels angeht, die kommen und gehen! (... mir fällt gerade selbst die zweideutigkeit auf...)

@power: mach dir nichts draus, ich bin immer anti oder negativ oder oder oder. also wie sich das bei dir liest haste aber wohl hoffentlich bald dein ziel erreicht ;)

man sieht sie die tage in OL, halt die ohren steif (nichts anderes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir im Umfeld ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen dass meine Veränderung irgendwie negativ ankommt. Und wenn wärs mir auch egal. Es gibt nun mal einfach Leute die es nicht gerne sehen wenn sich jemand zum Positiven verändert während bei ihnen selbst Stillstand herrscht und die versuchen dann natürlich dich wieder in deine alte Verhaltensweise reinzudrücken.

@Spyd: Ne im Roxis waren wir nicht mehr. Stubu war an dem Tag extrem voll und die Polizei hatte scheinbar auch gut was zu tun hab das aber so direkt nicht mitbekommen.

Was die nächsten Tage ansteht:

-Freitag: Fun. (javaX+2 nicht-pu-kumpel,greg-z)

-Samstag: Bremen Lairtreffen und danach gamen.

-Sonntag: SC anfangen

-Demonic Confidence aus zeitlichen Gründen noch einmal von vorne beginnen da ich jetzt schon weiß dass ich an tag 20 keine 8 Stunden Zeit hätte.(wenn noch wer mitmachen will einfach melden was ich so nach den ersten Tagen die ich gemacht hab sagen kann is das es sich definitiv lohnt.)

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns letztens mit ein Paar Leuten erst einmal darauf geeinigt dass ich zusammen mit iQew die Lairleitung übernehme damit wir einen eigenen Bereich im Forum bekommen und nicht immer in diesen Thread hier schreiben müssen.

Lairtreffen wird es dann natürlich auch geben ;)

Wollte das ganze hier nur noch einmal offiziell machen. Wenn irgendwer damit ganz und gar nicht einverstanden sein sollte bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dann anfängst mehr zu reden Tob, bin sogar ich damit einverstanden <3 : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dann anfängst mehr zu reden Tob, bin sogar ich damit einverstanden <3 : D

Stimm dir voll zu

Tobi du musst mehr reden auf B-day hast du so gut wie kein wort gesagt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesprächiger werden steht zur Zeit auch ziemlich weit oben auf meiner Liste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch mal so, bis ich entdeckt habe, dass ich Gott bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auch mal so, bis ich entdeckt habe, dass ich Gott bin ;)

War bei mir auch so wen ich auf party war ich nur am trinken XD so gut wie nix gesagt und durch PU^^ ist Gott mein freund XD

so bin bis 18 uhr in der city etwas streetgamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, redet nicht so über mich! Ich meine. Ich glaube ich bin der einzige von uns, der je Gott bewiesen hat. MATHEMATISCH!!!

@Javax: wenn wir 10 Leute sind, dann mach doch mal Oldenburg auf und meld dich ls Lairleiter. Hoffe wir sehen uns die Tage mal wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dem Admin mal ne PM geschrieben mal abwarten wann der den Bereich aufmacht ;)

Edit: Morgen ein wenig Streetgame wer macht mit?

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dem Admin mal ne PM geschrieben mal abwarten wann der den Bereich aufmacht ;)

Edit: Morgen ein wenig Streetgame wer macht mit?

Eigentlich musst du das in den Thread schreiben Kollege ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jopp... totschläger hatte dir auch mal den thread hingeschrieben, wo es rein muss. guck mal paar seiten zurück.

morgen bin ich nicht dabei. fußball und schlafen ist morgen angesagt. ich mach derzeit täglich mittagsschlaf oder nachmittagsschlaf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden