361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Stress hatte ich kein

Aber so ein richtiges game hatte ich auch nicht XD

Aber die Schwedin will mir nicht aus denn Kopf gehen XD

Zum kotzen das sie kein deutsch konnte. Das war mein target Nr1. Als ich sie das erste mal gesehen hab Dachte ich WTF die muss ich an sprechen XD

Mein target Nr2 Hatte ein Freund war kein shit Test

Target Nr3 hatte auch ein Freund bzw von sehen her kam es mir so vor<<< hab sie nicht angesprochen

sonst so ein kleines just 4 fun game gemacht. hin gegangen Kompliment gesagt sofort weg gegangen mit der Hoffnung das sie später wieder kommt naja 6 auf der Art gegame keine wieder gekommen naja wobei von zwei hatte ich danach viele lol´s bekommen

Kleine FR zu der Schwedin

So ich komme in den Club rein und will nur auf WC und da sehe ich schon die zwei Schwedinnen. Die erste mit ein Schwarzes Oberteil die andre mit ein weißen. ich nur noch WTF ich muss sie ansprechen aber meine blase wollte nicht XD

Beide Hb 7,8 haut so hin auf jeden Fall wollte ich die mit den weißen ober teil ansprechen

Nun nach dem WC waren sie nicht mehr da. und ich ging auf die Suche ka wie lange ich sie gesucht habe aber als ich sie gefunden habe waren sie auf der Tanzfläche mit Javax und greg-z ich sehe nur noch wie meine weiße Schwedin greg-z an gelächelt hat. ich nur noch ach scheiß man super nach paar sec waren sie auch wieder weg und ich dachte WTF ich spreche sie heute noch an naja wieder auf die Suche gemacht später war Javax essen und ich sehe nur wie greg-z weg geht paar min später gehe ich auch los und sehe greg-z wie er meine Schwedin game WTF naja scheiß drauf dachte ich mir. hab ich wohl Pech gehabt

nun als er fertig war hab ich in gefragt wie es war er sagte nur die kommen aus Schweden und können kein Deutsch super besser geht es nicht

Dachte mir naja wird wohl heute nix mit guten HBs

Später traf ich sie wieder und dachte ach mach dir nix draus und sprach sie an

Ich: Hey ladies whats up?

HB: Whats up?

Ich: Yes, Whats up

HB: From?

Ich: Russia<< Wollte zuerst sagen Germany sagen aber egal

Hb: keine Ahnung was sie sagte Musik war zu laut XD

Ich: (da ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte bzw. mein englisch schon am Ende war XD) Sagte ich nur noch Hey Ladies I go to my friends, have fun

HB: hat etwas gesagt hab aber kein wort verstanden

Später hat greg-z sehr viel lOl von ihr bekommen aber er hat nix gemacht naja sein pech

Sonst waren wirklich fast nur UGs da

Waren nicht in Hamburg weil wir kein auto hatten naja egal

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey meine 3600s sperre ist weg. ich kann schreiben.

also ich war nicht in tange. werd ich wohl auch nicht wieder hin, es sei denn um einfach mal zu hardstyle abzugehen und zu gucken, was ich noch kann.

letzten tage waren... schön. waren zwar nicht in HH aber in HB beim kleinen lairtreffen. kurz bisschen gesappelt und ab ins stubu.

und am samstag war die härte... erst nach cuxhaven gedonnert, da auf son dorffest mit 13 jährigen beziehungsweise 50 jährigen... 2-3 sets hardcore direct gegamed und gefragt ob sie mit nach HB wollen... gut war kein set dabei, dass mitwollte, also alleine los nach HB. Dort angekommen erstmal ins Roxi's....Gott wie ich den Laden mittlerweile liebe. Leider, leider, aber schon um kurz nach 1h wieder los, wobei trotzdem ein NC im Roxi's.

Wie war dein NLP-Vortrag und der Abend drum herum. wolltest ja noch mit Kölnern auf die Piste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch ist Daygame in Oldenburg angesagt :)

Bis Jetzt dabei sind:

-Javax

-greg-z

-SeductionExpress

-ThePowerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo heute war einglich kk ^^ XD Eisverkäuferin XD in Einer min NC gemacht XD ^^Das nenne ich High skill^XD spaß^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was? zum teufel mit euch. bei mir geht donnerstag schule wieder los. ich werde mich in zukunft wohl auf das wochenende beschränken müssen, bzw. freistunden durch die stadt. falls mal ein mädel da sein sollte.... ^_^

leute ihr sollt das game beherrschen, nicht das game euch. ich bin mittwoch nicht dabei. werd wohl mal meine unterlagen zusammen suchen und sachen packen et cetera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XD wir sind das game.

Ich weiß auch nicht ob ich morgen Fun komme.

Ja Schule freue mich schon school game xD xD ich komme xD

Sonst kann ich auch nur noch am Wochenende gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man du bist echt krass... school game... erm... ohne mich. vllt. am ende des schul jahres, da ich 13. jahrgang bin. aber ansonsten kann ich davon eigentlich nur abraten. Schule ist für mädels sehr sehr läster anfällig und wenn du alle von denen täglich für 5h siehst würde ich mich lieber mit denen anfreunden und später nach der schule mal anquatschen wegen wiedersehen und alter zeiten willen...blabla

fun wollt ihr morgen hin? oh man. naja, ich bin definitiv nicht dabei. werd noch genug sachen zu tun haben. B-)

aber ich erfuhr gerade, am samstag ist hier freiluftfete... neuenfelde heißt das. also wenn ihr interesse habt. ist so ziemlich das größte, was es hier gibt. ich kenne jedoch nahezu alle, die dort sein werden. :-D

könnt ihr euch ja überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute mit meiner Eisverkäuferin sms

so erste sms

Hey hier ist schwamkopf.

weisst du noch wer ich bin?

Sie:

bist doch der vom eisstand gestern?!

Ich: Ja genau.

War gestern etwas um höflich zu dir hab mich gar nicht vorgestellt ich heiße Alex.

Kannst du mir noch mal dein Namen verraten? Hab in schon vergessen.

Was sagst du wen ich dich heute um ca.21 Uhr also nach deiner Arbeit Auf ein Cocktail einlade

Sie:

Ich heiß XY, ich weiß nicht ob das ne gute Idee wär, denn ich hab dir gestern nicht gesagt das ich ein freund hab,war zu verwirrt und der würde das nicht so toll finden. Tut mir leid

Weiß jetzt selber nicht was ich schreiben soll. end wieder gehe ich jetzt auf Mystery style und sage das ich sie nur kennenlernen will ^^ und nix mit Beziehung oder ich next

Ka ob das mit Freund stimmt aber sie war gestern echt fertig mit der Welt als ich sie an gesprochen hab

aber die Nr hat sie mir geben Hmm weiß nicht ob das ein shit test ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mir noch mal dein Namen verraten? Hab in schon vergessen.

Autsch. Schreib doch einfach "LG Alex" drunter, dann kommt meistens "LG Anna" zurück.

denn ich hab dir gestern nicht gesagt das ich ein freund hab,war zu verwirrt und der würde das nicht so toll finden. Tut mir leid

Deinen Freund möchte ich ja garnicht kennenlernen, sondern dich, aber danke für das Angebot ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich komme auch aus Oldenburg, bin aber eigentlich noch total unerfahren was das Thema Verführung angeht, wäre es dennoch möglich mal mit euch los zu ziehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@franky: also ich denke hat keiner was dagegen wenn du mal mitkommst ;)

@alex: Fun? ich dachte daygame.. also abends bin ich nich dabei... und tagsüber auch nich soo lange, muss noch kram für die uni vorbereiten...

@spyd: Köln war der Hammer... der vortrag von ra war auch klasse... und freitag nen bisschen gamen gewesen, die mädels da sind echt viel offener da :)

also bis denn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich viel Erfahrung von uns hat bis jetzt auch noch niemand sind zum Großteil Neueinsteiger. Kannst gerne mal mitkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und seite 15 eines threads, dessen eigentliche diskussion niemand mehr kennt.

@Franky: am besten an Javax richten, der wohnt auch in OL und ist so ziemlich am aktivsten. Ich bin aus Brake und eher seltener dort unterwegs. wochenende steht ab sofort eher bremen auf dem plan, da für mich schule wieder anfängt.

ansonsten wie gesagt, wir sind alle anfänger. wichtig wäre allerdings, dass du nicht total planlos ankommst nach dem motto, erzählt mal, wie spreche ich ein mädchen an. sondern dir vorher gedanken machst über paar opener und anschließende gesprächsthemen. eine unterhaltung, die länger als 5minuten geht sollte schon drin sein (da hat man im normalfall smalltalk abgedeckt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...ich bin erst seit kurzem hier dirnne hatte auch noch nicht so oft zeit um alles genau mitzuverfolgen..:/

komm auch ausm landkreis oldenburg und würde gerne mal mitkommen, wenns niemanden stört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sickt mir eine PN mit euer icq nr. wen ich morgen nach dem date zeit hab dann können wir zusammen streetgamen

Wichtig ist

Das ihr schon paar opener habt

Leute mit AA kein Problem wird ihr schneller weg bekommen als ihr gucken könnt

Keine ausreden wen ich sage sprich die an dann will ich euch auch sehen das ihr sie ansprecht

So was wie Körbe gibt es nicht

Ich werde erst mal zeigen wie man Frauen auf der strasse ansprechen soll und wie nicht

Und wie sagt man so schön es klappt nicht alles beim ersten mal

übung macht den meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update vorm Schlafengehen: Ich bin heute auch mit Streetgame in OL, wer sonst noch dazustoßen möchte kann sich entweder persönlich (015157208502) oder per ICQ melden (335827767).

Man sieht sich!

bearbeitet von iQew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Regen hat uns da nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich und iQew wollen demnächst Demonic Confidence durchziehen. Wer mitmachen will bitte melden

Zur Info: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...onic+confidence

Liste der Teilnehmer:

-Javax

-iQew

-welle

Update: Tag2 erfolgreich abgeschlossen :)

@SeductionExpress: nochmal sorry wegen heute ich hab mich in der Zeit die ich brauche um zwei Leute abzuholen und einen Parkplatz zu finden einfach komplett verschätzt soll nicht wieder vorkommen.

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Javax... ich glaube wärst du pünktlich gewesen, hätteste dich entschuldigen müssen, so hätte er eigl. schon ne halbe stunde später kommen können, deine standardabweichung halt ;)

zu diesem Demonic zeugs sag ich auf alle fälle Nein, danke. Mein Selbstbewusstsein ist schon weit genug oben, ich glaube, würde ich dass noch machen, dann wäre es mit sämtlichen Mitgefühlen vorbei ;)

Aber ich wünsche euch viel erfolg debei und hoffe ihr zieht es durch... oder ne... am 21. tag verpennt ihr... das wäre witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch nicht dabei

selbstvertrauen hab ich

ist zwar nicht so hoch aber es reicht aus um von alleine Hbs approachen. Was andre über mich denken war mir schon immer egal

und ich glaube selbstvertrauen bekommt man auch durch approachen und gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs - ich überleg noch ob ich am samstag vllt mal nach oldenburg vorbei schau, ich hoffe ihr seid dann auch da

lg seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis jetzt ist samstag frei

Morgen sind wir auf B-day

Also wen du willst können wir zusammen gamen aber wie gesagt bei uns In Oldenburg ist es so eine sache mit den HBs^^ Mal laufen gute Hbs herum mal laufen keine Hbs herum

Oder nur Kidds HBs

Sonst können wir auch in club fahren^^ Also fun ^^

Ach und Meine Eisverkäuferin hat sich immer noch nicht gemeldet und auf der arbeit war sie auch nicht da naja muss wohl damit leben das sie schon ein freund hat XD

Mist und mein game war bei ihr richtig gut nach einer min NC gemacht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was bei mir am Samstag ansteht ist DC Tag 3 und der Geburtstag von nem Kumpel aber ich schätz mal schon das ich dazwischen Zeit finde.

Edit: Samstag Nacht dann noch Bremen nach dem Geburtstag.

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey der B-day war gestern richtig geil

Und jetzt sehe ich den unterschied bzw wie ich mich verändert hab durch PU

Früher Auf Party s hab ich fast kein Wort gesagt und wen dann waren die Frauen nach paar min auch weg

Gestern

wurde ich von zwei HBs nur noch mit lOl angegriffen XD hatte schon angst bekommen XD. Und feedback von mein Freund hab ich auch bekommen er sagte so kennt er mich garnicht XD

Ich könnte gestern mit Zwei HBs KC mit einer zu 100% von ihr wurde ich auch gestern beleidicht als ich bei ihr war bzw sie zeigte mir auf ein mal den stinkefinger als ich gegangen bin ja ich weiß ich bin ein Arsch aber es hat sein Grund warum ich sie nicht KC hab^^

Ich hab die beiden ladies mit: Sex frame,Kino,Sehr Starke Negs game zum Glück verstehen Russische Frauen so was XD bei normalen HBs hätte ich schon eine rein bekommen

Ich hab nur ein Wort zu denn HBs gesagt wie küsst euch und sie haben es gemacht XD naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden