361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hab ich in der Fun noch nie einen Unterschied zwischen den Events gemerkt ausser bei der Schaumparty....und die war scheiße ;D

Aber ansonsten find ichs in der Fun recht cool wobei Stubu um längen besser is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste woche wäre ich dann auch im einflussbereich von oldenburg, ich denke ich schau mal vorbei wenn ich zeit finde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey wer hat denn gesagt das ich mich anketten lasse ich kette mich selber an. Das ist mein opener XD

Mit Instant-KC Versuch und einfach immer weiter eskalieren :D, sie kann ja nicht weg, hahaha ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch viel Spaß und natürlich prickelnde Fesselspielchen

ich hab aber so ne vermutung dass vor allem HB 5 und abwärts vieeeeel mit den Handschellen agieren werden, sobald die einigermaßen dicht sind :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab aber so ne vermutung dass vor allem HB 5 und abwärts vieeeeel mit den Handschellen agieren werden, sobald die einigermaßen dicht sind :p

Oo Man mach mir keine schlechten Gedanken

Na dann werde ich halt so schnell wie es geht Schöne HBs suchen und schnell mein Opener ausführen

hab schon eine Idee wie ich es mache XD

aber ka ob ich heute mit komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hdas als motivation an, möglichst schnell gefesselt zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich gar nicht so unbedingt. HB5 und UGs sind meistens LSE und trauen sich kaum typen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du schonwieder angestellt ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da waren wir zu 5 in der city naja Spyd meinte zu mir ich soll die zwei HBs an sprechen na gut hin gegangen und gemacht

Ich: Hey ich hab dich von da hinten gesehen und wollte nur sagen das du verdammt süß bist

HB: (Guckt mich an ob ich der erste Mann wer der sie so anspricht) Sie sagt Danke

Freunde von HB es waren 8 Freunde glaube ich XD fangen an zu lachen HB auch das lachen hat man über die halbe city glaube ich gehört XD

ein Typ aus denn set Sagte mir an dein anmachspruch solte ich noch Arbeiten. Naja ich dachte nur Oo man was für ein Opfer.

Ich:zum Typ aber du siehst das ich mit der ladie Grade ein sehr gutes Gespräch habe er fragte mich wie alt ich wer .<<< Das mit den guten gesprich stimmte sogar sie war doch sehr nett und ging mit mir ein gesprich ein.

Ich: 18 Das 8Set war wieder am lachen. HB fragte mich dann noch mal wie alt ich wer. ich 18 Jetzt kommt der shit test

HB: na da bin ich viel zu alt für dich <<Ich weiß das ich denn Test locker weg gehauen hätte aber naja

Ich: Wie alt bist du denn?

HB: Rate mal

Ich 20 Nein 23 Nein HB: 24

Ich: für 24 jahre sehst du sehr jung aus. naja ich muss jetzt auch weiter gehen XD

Ja Als wir dan ca 100m von HB weg waren hat man immer noch das lachen von dem set gehört XD

Und glückwunsch an Spyd hat ein KC hin bekommen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte beim DO nicht die Reaktion des Mädchens auf dein Kompliment ab, sondern fahre sofort mit "Ich heiße XY" fort und beginne das Gespräch.

Und sag zu dem Amoq er soll dir mal zeigen, wie das richtig geht, bei einer anderen Passantin ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte beim DO nicht die Reaktion des Mädchens auf dein Kompliment ab, sondern fahre sofort mit "Ich heiße XY" fort und beginne das Gespräch.

Ich hab auch sofort nach denn danke mich vorgestellt da nach kam auch das nette kleine gesprich und dann hat mich typ angesprochen

Und sag zu dem Amoq er soll dir mal zeigen, wie das richtig geht, bei einer anderen Passantin ;)

so was wolte ich auch als erstes sagen aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ganze war dermaßen geil von außen anzusehen. Wir hatten an dem tag Opener wie: "Stimmt es, dass Frauen mindestens 5 Vibratoren zuhause haben" oder "Du erinnerst mich an eine französischePonodarstellerin"

da mussten wir schon feiern. und dann trafen wir ThePoWerPlayer. hatten ihm davon erzählt und ich motivierte ihm eine anzusprechen, die mit 2 freundinnen an einem tisch saß. Wir hörten auf einmal nur lautes auflachen. Wir hatten so dermaßen viele Fragezeichen im Gesicht, was für einen Opener er benutzt hat. Und das lachen hörte nicht auf. die haben immer mehr und immer lauter gegröhlt. der typ, der daneben saß am tisch hat nur den kopf geschüttelt. und naja, wir anderen sind dann hinter die nächste ecke (in die nächste straße rein) 5min später haben die immernoch so laut gelacht und wir sind dann weiter. wir wissen immernoch nicht welchen opener er gemacht hat, aber er muss gut gewesen sein. dass mit direct glaubten wir bei der reaktion nicht wirklich!

Wollte auch einen FR zum gestrigen tag schreiben, aber war nichts besonderes. ich habe die mädchen gestern nicht mal mit PU-techniken angesprochen, sondern einfach mit, kommt ihr mit in den club. von daher sehe ich keinen grund. aber es hat funktioniert. 2 von 2 mal...

bearbeitet von Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte auch erst so "hä was hat er denn jetzt gebracht?"

hängt aber bei direkten openern auch sehr von der delivery ab.

Also morgen wär ich dann entweder für Bremen oder für Hamburg je nachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dann stimme ich einfach mal demokratisch ab.

wer ist dafür nach Hamburg zu fahren? ICH!

okay, einstimmig entschieden. ab nach hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wär ich auch mal dafür ;)

also wenn man sich dafür im Voraus anmeldet zahlt man nur 4 anstatt 6 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die vom 3er set warn mir alle zu jung ;D also meine Hauptzielgruppe liegt so im Bereich 18-22. Wobei die Zielgruppe ja bei dir noch ein wenig anders sein wird weil du 2 Jahre jünger bist als ich. Aber wär die in der Mitte 2 Jahre alter gewesen wär ich auch noch länger im Set geblieben.

Wobei wir gerade schon wieder abschweifen wir sollten lieber im oldenburg thread weiterschreiben.

Jung hin oder her es geht ja nicht darum^^ Sagen wir mal wir währen mit ihnen herum gelaufen oder ka vielleicht hätten wir mehr spaß gehabt

ich meine die in der mitte war ja fast in mein alter XD aber die kam mir echt wie 18 20 vor ^^ naja egal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nacht werd ich wohl in Oldenburg City unterwegs sein wer Bock hat kann ja dazustoßen ;)

Edit: Am Ende sind wir dann in Tange gelandet.

Ergebnis: Sehr viele UGs und ein Haufen Typen die nur auf Stress aus sind.

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden