361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum macht ihr eigentlich keinen eigenen Bereich auf, denn die Voraussetzung von 10 Pickuppern dürftet ihr wohl erfüllen, behaupte ich, ohne Überblick zu haben, einfach mal:

1.) Javax

2.) ThePowerPlayer

3.) xchrisx

4.) Furious

5.) WeckStecker

6.) VanillaSky

7.) SeductionExpress

8.) Spyd (evtl. Lairleiter? - Hat sich meiner Meinung nach, aus der Gruppe, welche in Bremen war, herauskristallisiert)

9.) TheMechanic (evtl. Lairleiter? - Sehr erfahren & bodenständig, aber momentan im Prüfungsstress/Urlaub)

10.) Seido (zukünftig)

11.) xeon06

+ ein paar andere ... z.B. weiß ich nicht alle Namen derjenigen, die letztens in Bremen waren

Zuwachs scheint ja auch nicht zu fehlen & ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Bremer ab und zu mal eure Stadt für eine Clubbing/Sargingtour besuchen würde.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nicht da gegen ein lair auf zumachen

Problem ist wir müssen erst mal besser werden bevor wir andre Leute volllabern

Vielleicht in 3 bis 6 mo dan gerne

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Idee von einem eigenen Bereich fänd ich persönlich sehr gut ;) Die Erfahrung kommt dann ja ganz von selbst und jetzt in den restlichen Ferien will ich auch versuchen möglichst jeden Tag etwas in Richtung PU zu machen.

Hab wahrscheinlich auch noch so 2-3 Leute die Interesse hätten in PU einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin nicht da gegen ein lair auf zumachen

Problem ist wir müssen erst mal besser werden bevor wir andre Leute volllabern

Vielleicht in 3 bis 6 mo dan gerne

Es geht ja darum, eine Gemeinschaft zu haben, um sich gegenseitig zu helfen & sich zu verbessern. Falls ihr erfahrene Leute benötigt, könnt ihr ja Referenten zu euch einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut klar wir geben schon unser bestes mit den Leute die wir jetzt kennen so oft wie möglich was zu machen

ich sage mal so wir könnten mal ab und zu ein treffen machen

und sagen so heute wird streetgame jeder bekommt ein wing wen möglich^^.

jeder Neuling bekommt einen der schon etwas besser ist damit er etwas lernen kann

so kann man sich besser kennenlernen ^^

klar kann man davor noch etwas über PU reden ^^

Jetzt brauchen wir nur noch ein Lairleiter oder einen der die treffen planen will

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, ich bin bald (nahe) oldenburg - halt in Wilhelmshaven - ich kan n aus Erfahrung sagen dass es in WHV nich schön ist und in Oldenburg war ich zwar noch nie, aber is auf jeden Fall in erreichbarer Nähe

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joa, ich bin bald (nahe) oldenburg - halt in Wilhelmshaven - ich kan n aus Erfahrung sagen dass es in WHV nich schön ist und in Oldenburg war ich zwar noch nie, aber is auf jeden Fall in erreichbarer Nähe

Naja oldenburg ist so eine sache es gibst HBs aber nicht viele und nicht oft in der city^^ wobei die ein oder andre HB9 wirst du finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find in OL immer hübsche Targets (meist Sängerin in Goth Bands... Da hat OL ne menge mehr zu bieten).

Mechanic ist sehr fortgeschritten, und als Lairleiter wohl sehr gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find in OL immer hübsche Targets (meist Sängerin in Goth Bands... Da hat OL ne menge mehr zu bieten).

aber ich steh nich auf goth^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den wirklich Hübschen siehst du es nicht an. Die Sängerin von der Oldenburger Band 'Do Not Dream' oder die Violinenspielerin von Regicide sieht man nicht an das sie Goth sind, selbst auf der Bühne ist das nicht so Krass. Bischen über den Tellerrand schadet nie (Der Vorteil bei Goth Frauen: Die haben kaum bis wenig BS der Nachteil: Oft ein 2 Meter langhaariger, Bärtiger Metalhead CB :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Der Vorteil bei Goth Frauen: Die haben kaum bis wenig BS der Nachteil: Oft ein 2 Meter langhaariger, Bärtiger Metalhead CB :-D )

Nachteil? Darauf steh ich doch schon eher^^

ich lass mich zumindest einfach überraschen, schlimmer als in WHV wirds sicher nicht, irgendwo ist man einfach ganz unten angekommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lass mich zumindest einfach überraschen, schlimmer als in WHV wirds sicher nicht, irgendwo ist man einfach ganz unten angekommen^^

als bin nicht so der Gothicfan, aber ich habe in OL auch noch keine gesehen. aber studentenstadt sag ich nur. und wenn du gegen 00:00h richtung mecces gehst (innenstadt) gehen die röcke in richtung gürtellinie. also man kann gut was machen. sind auch viele alleine da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als bin nicht so der Gothicfan, aber ich habe in OL auch noch keine gesehen. aber studentenstadt sag ich nur. und wenn du gegen 00:00h richtung mecces gehst (innenstadt) gehen die röcke in richtung gürtellinie. also man kann gut was machen. sind auch viele alleine da.

mecces zu später stunde am wochenende scheint immer eine große anziehungskraft auf rumpöbelnde ausländer zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hübsche Targets findet man auf jeden Fall an manchen Tagen halt mehr an manchen weniger. Aber so Freitags und Samstags is in den Bars/Clubs ansich immer gut was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im moment sind sie irgendwie alle hübsch. frage mich wo die alle auf einmal alle herkommen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt zumindest ganz lustig, ich glaub ihr werdet mich in ein Paar wochen doch mal in Oldenburg sehen und ich mach mir einb bild davon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja wie oft haben wir schon über nen Lair in Ol nachgedacht und auch mehrere Treffen veranstaltet und dann ging alles unter. :(

Obwohl der Zuwachs sieht nicht schlecht aus, werd mich mal mit Zion kurzschließen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find OL geil. Viel amüsanter als Bremen.

Da sind wir damals hingefahren, um möchtegern Murrucks das Kraut abzuziehen.

Gibts da eigentlich noch diesen Puff mit Black Ebony Bitches? In der Nähe des Bahnhofes? Ich war mal drin.

Immer wenn ich vorbei ging, meinte eine "Du Junge, du machts mich scharf, komm fi..ken mit mir"

Ich hab mich dann mal drauf eingelassen und hab die Zeche geprellt, da es total scheiße war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie alt sind denn die Leute bei dem OL Lair so ? Könnte evtl. auch mal vorbeischauen wenn was feststeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja alle über 18 bis jetzt

Naja bin heute um 17 Uhr streetgamen bis 20 uhr da nach wollen wir übers lair reden und dann geht es zu 5 nach amadeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden