361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also...

Am Samstag bin ich auf jeden Fall im Twister, da ist 11 Jahre Party mit Frauenarzt und Manny Marc ;), evtl auch Tange... Werde denke ich mit Freunden hinfahren. Am Freitag bin ich noch frei, könnte sich aber auch bald ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Samstag bin ich auf einer Kirmes in Werlte (sagt euch sicherlich nichts), geht mega ab, weil die andern Typen eh nach 2 Stunden rotzevoll sind. Hab auf der letzten Kirmes schon heftigst zugeschlagen.

PS: Warum hast du mich angerufen? Hatte leider mein Handy aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach mehreren Nachfragen gibts ein Lairtreffen am Freitag.

Wann: 20 Uhr

Wo: Am Lappan (vor Tanzschule Lennart)

Es geht wohl zuerst ins Paparazzi zum Friedenspfeife rauchen. Thema ist ein effektives Winggame, nachdem einige aufm Ellernfest orientierungslos rumgeirrt sind. Außerdem wird loverboy82 da sein, der ein paar NLP Übungen am Start hat.

Danach gehts zum Kramermarkt.

Wer kommt, eben hier rein schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tange - We love it fresh

Hey Leute!

Morgen gibts in der Disco Tange eine fette House & Electro Session mit u.A. den Housedestroyern. Da ich in den letzten Wochen nur Streeten war, hab ich mal wieder richtig Bock auf Clubgame und guter Musik.

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

War zwar ein spontanes aber auch wieder ein sehr cooles Treffen. Es hat mich gefreut das so viele gekommen sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

komme auch aus Oldenburg und würd gerne in PU einsteigen.

kurz was zu mir: Bin 19 Jahre alt und gehe derzeit zur schule (abi machen) wodurch ich relativ viel Freizeit hab. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit PU gemacht, lediglich LDS gelesen und ein wenig im Forum.

mfg javax

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne zwar 30km von OL entfernt, wäre aber dennoch bereit 1-2 mal in der Woche hinzufahren.... also wer hat bock??? Gern auch spontan, muss also nicht erst drei Wochen davor geplant sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dir, weck-stecker, seductionexpress und mir sind wir dann schonmal 4 leute.

hast ne PN mit meiner ICQ nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

Nach sehr langer Zeit, ich gluabe es ist schon über ein halbes Jahr her, medle ich mich zurück und sage... Furious is back.

Würde mich freuen demnächst mal wieder mit den Oldenburger Homeboys um die Häuser ziehen zu dürfen ;)

MfG Furious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch aus oldenburg

bin ein Noob in Pick up aber will morgen mit mein cusen in die city es mal versuchen

naja wolte gestern nach tange aber hat nicht so geklappt wie ich es wolte aber egal

Aber ich werde es versuchen kann ja nicht mein halbes leben lang vom pc hocken der sommer ist back

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden