361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wer hat Lust am kommenden Samstag mit nach Bremen zu fahren. Dort ist Uniseeparty und vorher noch ein Event, wo Vorträge gehalten werden. Wer es genauer wissen will, der kann ja mal beim Bremer Lair nachgucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs!

Am 20.06 findet das nächste Lairtreffen statt. Treffpunkt ist wie immer

Galeria Kaufhof Haupteingang um 19 Uhr.

Thema das Treffens: Opener und die ersten Minuten im Set. Also packt alle eure Lieblingsopener und Strukturen ein und kommt zum Treffen. Ich hoffe wir können einige coole Opener austauschen.

Besprochen werden auch die unterschiedlichen Herangehensweisen von Indirect und Direct Openern. Anschließend üben wir das ganze in unserer Runde und dann aktiv in der dann hoffentlich mittlerweile vollen Stadt.

Wer noch Lust hat auf Clubben ist natürlich herzlich eingeladen nach dem Lairtreffen. Vorschläge gerne posten.

Wer nicht auf Boxen verzichten kann, der sagt Bescheid und ich such eine gute Location mit großem Fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab an dem Tag Abiball. Naechstes Mal komme ich mit. In welche Clubs wollt ih denn gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs...

Wann gehts bei euch denn mal wieder los? Wär auf jeden Fall dabei wenn ich Zeit hab.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo übernächstes Wochenende ist Stadtfest und dann gibts auch wieder ein Treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also Treffpunkt ist Samatag um 21 Uhr der Lappan Busbahnhof vor Tanzschule Lennart.

Ich freu mich schon auf die neuen Gesichter.

Bis dahin, chillt ne Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Planänderung. Ich kann erst um 22 Uhr kommen. Der Rest kann sich aber trotzdem schon früher treffen.

Also 22 Uhr vor Tanzschule Lennart am Lappan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade,

ich schaffs heute leider nicht, da ich heute nacht arbeiten muss. Aber dafür schreib ich erstmal den FR vom Donnerstag. Vielleicht beim nächsten Mal. Also Jungs gamed für mich mit.

MfG Furious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warn guter abend, jungs. furious? wir gehen demnächst nochmal n bier trinken und gamen, ne? ;)

ich meld mich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin für jeden Spass zu haben... meld dich einfach, wenn du am WE in Ol bist

Dann kann ich dir auch noch von meinem Heimweg erzählen, war nämlich noch sehr lustig...

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schön euch mal kennezulernen ,auch wenn wir uns in den Massen des Stadtfestes verloren haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin total neu hier (haha erster Beitrag.), und bin wirklich noch totaler AFC, wenn man das ma so sagen kann ;p

Habe hier schon viel gelesen, FAQs für beginner usw. Aber Theorie bringt einem natürlich nicht allzuviel, mann muss die Praxis haben.

Und was wäre da besser mit einen Paar "Profis" unterwegs zu sein, die einem bisschen helfen können?

Ich komme aus Oldenburg, bin 19 und M.

Also falls mal wieder was anliegt, sagt bescheid (ruhig PM).

Ich wollte z.b umbedingt Morgen in die Disse und endlich mal paar HB's ansprechen und dinge austesten.

Glaub aber das momentan mein Größter Feind einfach noch meine Angst und Selbstbewustsein ist.

Greez

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cool, das du am Start bist. Am 11.09 ist ganz dick was in Planung. Dann bekommst du auch mal die Möglichkeit mit uns Gurus zu sprechen, falls unsere Groupies dich durchlassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Nächsten Freitag findet ein Lairtreffen statt. Einige neue Leute haben in die Community gefunden und ich würde mich freuen wenn ihr alle erscheint.

Wann: 21 Uhr

Wo: Am Lappen vor Tanzschule Lennart

Es gibt einen Vortrag zum Thema Rapport oder Opening.

Wenn DU kommst, schreib eben kurz hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde auf jeden Fall kommen, hab aber um 21 uhr meinen letzen Einsatz. D.h. vor 21.45 Uhr schaff ichs auf keinen Fall, vllt. sagt ihr mir einfach, wo ihr danach hingeht und ich komm dann nach.

CYA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heey Leute! Was geht ab???

Am 10.9. hab ich Geburtstag und hät echt mega Lust am 11.9 mit dabei zu sein! Euch und neue Leute kennenlernen! :rolleyes:

Wär mega klasse. Also um 21 Uhr am lappan?

Bin noch nicht solang mit PU dabei aber ein AFC war ich nie wirklich. Nur so halb, oder gibts kein halb? Dann war ich einer :) Aber auf dem Weg der Besserung!

Wie erkennt man euch? Ach egal...ich quatsch einfach alle an...:-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt lässig.

Bin wahrscheinlich am Start :rolleyes:

@ Zion

Welche Location haste dir für den Vortrag ausgesucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Clubraum im Grande Cafe ist ganz hoch im Kurs, wenn genug Leute kommen. Also jeder der kommt, eben hier rein schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schauts? Steht das treffen noch? Wieviele sind denn nun dabei? Weiß nicht ob ich kommen soll, kämpfe noch mit mir selber :D Hatte eigt vorgehabt, heute eine Tour allein durch Tange zu machen. (Inspiriert vom "Allein Im CLub" Fred)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Gefühl kenn ich, wenn man hin und hergerissen und nicht weiß ob man hingehen soll.

Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit neue Leute auf dem Treffen kennenzulernen, woraus sich neue Möglichkeiten ergeben könnten erfolgreich mit Frauen zu werden und coole Leute kennenzulernen.

Als kleine Entscheidungshilfe :) hab gehört Tange Disco ist jedes Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das Gefühl kenn ich, wenn man hin und hergerissen und nicht weiß ob man hingehen soll.

Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit neue Leute auf dem Treffen kennenzulernen, woraus sich neue Möglichkeiten ergeben könnten erfolgreich mit Frauen zu werden und coole Leute kennenzulernen.

Als kleine Entscheidungshilfe :) hab gehört Tange Disco ist jedes Wochenende ;)

;) Jaja du hast ja recht, habe mich auch schon längst dazu entschieden zu kommen..

Haut rein, und bis nacher Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

wie siehts mit dem Clubgame in Tange am kommenden Freitag oder Samstag aus? Einige von euch sind ja interessiert und ich hab Bock Leos Breakdance mal in einem größeren Club unter die Leute zu bringen... Also wer Bock hat bitte einmal hier reinschreiben, mit dem Fahren können wir denke ich relativ schnell organisieren.

MfG Furious

bearbeitet von Furious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl eher in der City mein Unwesen treiben und versuchen mich unter das prominente Volk zu mischen, welches ja aufgrund des Filmfests in Oldenburg gastiert ;)

Falls jemand Lust hat sich anzuschließen oder Connections hat -> PN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn genau an Partys in OL am Samstag? wegen Filmfest oder willst du dasselbe probieren wie letztes Jahr ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden