361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Also 17 Uhr treffen an der Büste und bei Hagel/Sturm in die Sparkasse? Okay. Werd sehen was sich machen lässt. Muss aber um 21:30 Uhr wieder wech. Wird also bei mir nich so viel mit Clubgame :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay damit sind wir jetzt definitiv 5, wenn Themechanic auch kommt +großer Mob mit kleinen Ghettokidz mit handy und Bushidobeatz. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jungs, dann wünsch ich euch mal viel Spaß heute. Ich hab leider so früh keine Zeit, aber am Wochenende ist Wallringsause.

Wer ist auch da? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Schade Zion aber gut mal hier von dir zu hören! :-D

Wochenende bin ich in Bremen aufm Lairtreffen. Das ist am Samstag um 13 Uhr. Wenn du Bock hast kannst du ja auch kommen und abends fahren wir dann zusammen zurück nach Oldenburg auf die Wallringsause. Das wäre geil

Wie siehts aus?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Leute, wie war´s? Bringt ihr da ´ne gewisse Regelmäßigkeit rein in Oldenburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, war auf jeden Fall ne gute Sache.

Im Mittelpunkt stand erstmal das Kennenlernen untereinander und grobes Austauschen, über den aktuellen Stand der einzelnen.

Shawn war leider nicht da, dafür ist aber Nyro(?) gekommen, der aber wohl dachte, wir hätten uns zum Streetsarging getroffen :)

Ich hoff mal, dass das jetzt kein einmaliges Ding war, mal sehen was sich sonst noch so ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jau wie gesagt. Wenn ihr euch weiterentwickeln wollt geb ich euch spontan erstmal folgende Tipps:

Punkt 1: Öfters Treffen (Geht auch zu den Lairtreffen nach Bremen wenn ihr die Möglichkeit habt)

Punkt 2: Keine Party auslassen und die Comfort Zone Schritt für Schritt (kleine Schritte) erweitern

Punkt 3: Nehmt die Frühtänze die demnächst kommen auf jeden Fall mit und benutzt diese Gelegenheiten um euch richtig nach vorne zu pushen.

Das ist eine einzige Zeit im Jahr in der man seine Comfortzone wirklich massiv ausbauen kann. Es sind so viele Chicks an start und man kann

megadreist sein. Also nicht entgehen lassen!

Und mein ganz heißer Tipp: Sucht euch jeder eine Person die PU schon länger betreibt und bereits gute Fähigkeiten habt und lasst euch das zeug von dieser Person beibringen. Und nur von dieser Person und diese Person kümmert sich dann auch nur um euch. So eine Art Mentorensystem.

Ihr müsst nur zusehen das ihr die Leute die was drauf haben auch erwischt. Loverboy82, Zion, Nyro und ich können euch auf jeden Fall erstmal weiterbringen.

Speziell Couriuscat und Weck-Stecker würde ich dieses System empfehlen da ihr noch ziemlich am Anfang eurer Entwicklung steht und euch gute PUAs besonders am Anfang positiv beeinflussen können. Natürlich nur und vorrausgesetzt es besteht Interesse.

Wir sollten uns dann nur bei Zeiten wiedertreffen und ein Lairtreffen mit ALLEN zusammen veranstalten. Sollte nur möglichst bald sein weil ich demnächst wieder anfangen muss mit lernen.

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, also ich hatte ja schon zu euch gesagt, dass ich häufiger mal an verschiedenen Locations in OL feiern gehe.

Meist Mittwochs, aber auch an Wochenenden. Allerdings mach ich dann kein "klassisches" Club-Sarging, wo ich ein Set nach dem nächsten mache, sondern ich geh halt primär feiern und vergess einfach meinen Alltagsstress, der Kontakt mit andern (weiblichen) Leuten kommt da meist von selbst.

Im PU-Jargon würde man das wohl einfach als "exessive socializing" Bezeichnen. Oder ums mal mit den Worten von Barney Stinson zu sagen: "I go out, to be awesome!" ;-)

Einen oder mehrere Wingmen kann ich jedoch immer gebrauchen! Wer also Interesse hat sich mir anzuschließen, kann mich auch gern PM kontaktieren, dann kann man sich mal abstimmen.

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind so viele Chicks an start und man kann megadreist sein.

Haha zu geil, ich liebe es "megadreist" zu sein ;-)

Am Samstag ist Lairtreffen in Bremen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35307

Kommt zahlreich vorbei; würde mich freuen, auch viele Oldenburger zu sehen.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

jau. Schade das du nicht dabei warst Toshiro. Wär sicher witzig geworden. Bin am Samstag in Bremen am Start.

Wir sehn uns ;-)

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werd sowohl Freitag als auch Samstag in der City sein und die Wallringsause unsicher machen. Jeweils aber erst immer recht spät, so ab Mitternacht oder evtl. sogar später.

Wenn nochjemand von euch da is bzw. überlegt hinzugehen, können wir uns gerne treffen.

Schreibt mir sonst einfach ne PN, dann tauschen wa eben Nummern aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Schade so wie s aussieht fällt Wallringsause wohl für mich flach.. Naja ma kucken wie s in Bremen läuft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Samstag ist Lairtreffen in Bremen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35307

Kommt zahlreich vorbei; würde mich freuen, auch viele Oldenburger zu sehen.

Ich hätte durchaus Interesse mal beim Bremer Lair vorbeizuschauen und werde am Samstag gerne kommen.

An die Oldenburger: Wer hat Lust sich anzuschließen und zusammen den Zug zu nehmen? Ich würde den um 12:09 nehmen, der kommt 12:51 an - wird also etwas knapp um 13 Uhr dort zu sein. Aber ein früherer Zug ist schon um 11:51 da, was mir etwas _sehr_ früh ist. =)

Falls ihr euch anschließen wollt, postet hier oder schickt mir eine PM, dann können wir uns am Samstag am Bahnhof treffen.

Bis denn!

CuriousCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Sehr gut CuriousCat! Zion und ich sind auch wieder mal dabei. Ich hab auch nur die frühen Verbindungen gesehen.. Weil ich nicht um 13 Uhr ankommen will werde ich vermutlich schon früher losfahren und so gegen 11 Uhr da sein. Weil Zion dann auch dabei ist, könnte man zu dritt noch ne kleine Sargingtour durch die City machen oder noch in nem Cafe chillen. Die andere Möglichkeit wäre um 13 Uhr ankommen und dann ca. 30 Minuten Fußmarsch zum treffpunkt. Man müsste kucken ob die warten, ich hab im Bremer-Forum diesbezüglich noch ne Anfrage laufen.

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut CuriousCat! Zion und ich sind auch wieder mal dabei. Ich hab auch nur die frühen Verbindungen gesehen.. Weil ich nicht um 13 Uhr ankommen will werde ich vermutlich schon früher losfahren und so gegen 11 Uhr da sein. Weil Zion dann auch dabei ist, könnte man zu dritt noch ne kleine Sargingtour durch die City machen oder noch in nem Cafe chillen. Die andere Möglichkeit wäre um 13 Uhr ankommen und dann ca. 30 Minuten Fußmarsch zum treffpunkt. Man müsste kucken ob die warten, ich hab im Bremer-Forum diesbezüglich noch ne Anfrage laufen.

30 Minuten Fußmarsch? Auf Google Maps schien es nicht so viel zu sein... aber dann macht es wohl wirklich Sinn, früher zu fahren.

Also die Idee gegen 11 Uhr da zu sein und noch zu Sargen klingt prima, bin ich gerne dabei. Ich würde dann den Zug nehmen, der um 11:05 Uhr ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin heute erst auf dieses Forum gestoßen. Regelmäßige Treffen in OL wären ja mal sehr geil, da bin ich dabei! Ist da in absehbarer Zeit wieder was geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, gibt ja doch ein paar Leute aus Oldenburg :) Wer hat denn am Samstag den 18. April Lust auf ein Lairtreffen?

Ich organize auch gerne was :)

Also Jungs meldet euch. Wäre super, wenn wie regelmäßige Treffen hinbekommen.

Ich bin diese Woche Mittwoch in Oldenburg und Donnerstag in Bremen am Streetsargen mit BalkanPrince. Will jemand mit?

PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich dachte ihr wolltet heute ein Treffen in OL organisieren?

Ich war heute spontan mit zwei weiteren Kollegen die Innenstadt in OL kaputt sargen. Hübsche Mädels gibt es bei Euch. Wir werden wieder kommen. Stellt mal was auf die Beine, kann gut sein, dass wir dann auch dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Könnte am 30.April was werden. Tanz in den Mai mit dem Oldenburgerlair und aller vorraussicht nach auch meiner LTR. Lets have fun

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre an einem Treffen auch nicht abgeneigt. Komme zwar aus Varel, aber da ich in Edewecht aufwuchs war Oldenburg meine 2te Heimat. ;)

Bin 19 und mobil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch eine Freude diesen Thread entdeckt zu haben. Ich komme aus Oldenburg und bin bei dem naechsten Treffen auf jeden Fall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

100% am 30.April Abends Tanz in den Mai in der Oldenburger City. Ich schnack das ganze nochmal mit dem Oldenburger Lairleiter ab und poste dann hier Treffpunkt UND Zeit

Bleibt also am Ball

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, ich hab dann nochmal mit dem TheMechanic telefoniert und da ich hier mal vorbeischauen soll, mach ich das jetzt mal. :-D

Also wir machen am Donnerstag zum "Tanz in den Mai" ein Lairtreffen und es wäre schön wenn ihr alle zahlreich erscheint.

Treffen ist um 21Uhr vor Galeria Kaufhof (Haupteingang), dann haben wir noch ein bisschen Zeit zum Chillen, bevor es dann richtig los geht.

Club Locations für die Party nach der Party sind auch reichlich vorhanden, z.B. Club Bizarr im Celona und die üblichen Verdächtigen.

PS: Es kommen noch Leute aus dem Osnabrücker Lair vorbei, wird also ein lustiger Abend. Beim Bremer Lair werd ich auch mal anfragen, da ist auch schon ein bisschen Interesse durchgesickert.

Bei Fragen PN an mich, dann geb ich gerne meine Nummer weiter.

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jau das wird geil... So wie ich das verstanden hab sind wir dann so um die 9 Leute wenn alle vollzählig sind. Ich versuch nochmal bei den Bremern durchzuklingeln.

Bis dann

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden