361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab lange nichts von Mir hören lassen.. *Räusper* aber da sich Frauentechnisch noch nichts bei mir ergeben hat, muss ich ja wieder ran irgendwie.

Deshalb meine Frage, obs Leute in Oldenburg oder aus der Umgebung gibt, die was starten wollen...

Meine Vorschläge wären Sargen, in die Stadt gehen, Party, Erfahrungsaustausch und ähnliches..

Jav und Shawn hatten sich bei mir gemeldet, aber irgendwie erreich ich die nicht mehr.

Also Oldenburger wo seid ihr ???

Greetz, Weck-Stecker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mensch, Mensch...Na hier bin ich doch ;) Stets zu jeder Schandtat bereit. Vllt. nicht immer, weil das Abitur vor der Tür steht, aber in den meisten Fällen kann man wirklich mit mir rechnen.

So und ums gleich mal Anzukündigen, am Samstag wirds mich wohl ins passion verschlagen. Wär ne feine Sache, wenn ihr beiden oder auch nur du vorbeischaut ;)

Ansonsten Ort/Zeit einmal durchsagen und man trifft sich.

Gruß shawn

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey es meldet sich wer !!! ;-)

Passion kenn ich gar nicht, bin wohl nicht mehr so drin im Biz... Also Ich bin auch mehr so für Streetgame/Schlossgarten etc zu haben.

Aber ich guck am We gern mal vorbei, wenn du mir sagst wo das ist. Ich bin halt schon nen tacken älter als du (fast 28) aber zum Gedankenaustausch bezüglich PU ist das ja wurscht :-D.

Vielleicht findet sich ja Jav oder wer anders noch ein...

Wenn du lust hast, schick mir mal per PN deine Handynummer dann können wir die Details ja abquatschen ansonsten Skype etc.

Grüße, Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich hält sich dieses Passion in OL. Hab´ mir gerade die Website angesehen, sieht ziemlich sexy aus. :-D

Ist der Laden denn aktuell gut besucht? Auf manchen Fotos sieht es nicht so sonderlich gut gefüllt aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme auch aus Oldenburg!

In der Tat, jetzt wo das Wetter besser wird, wirds mal wieder Zeit aktiver zu werden.

Wäre also auch mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Wäre auch unter umständen dabei. Aber nur wenn wir die Nacht durchmachen. Sonst brauch ich ne Übernachtungsgelegenheit! ;-) Achja. Nachmittags sargen wär ich auch wohl dabei. Außer Mittwochs passt es mir zur Zeit eigentlich immer ganz gut.

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Noch ein Oldenburger hier. Weck-stecker, shawn und ich wollen uns kommenden Dienstag (24.) mal treffen, zum Kennenlernen und Pläne schmieden. Wer dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen. Treffpunkt ist Julius-Mosen-Platz (direkt an dieser Büste, die dort steht) um 17 Uhr.

Gruß!

CuriousCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja fein, baut doch mal ein OL-Lair auf. Ist ja irgendwie eingeschlafen bei Euch. Vielleicht könnt ihr ja dafür sorgen, dass ihr einen extra Bereich bekommt im "Der hohe Norden" Forum. Ist sowieso längst überfällig, Osnabrooklyn ist ja auch kaum größer. Schreibt mal "mains321" an, der kommt auch aus OL.

Wir wollen in absehbarer Zeit auch mal mit Bremer Leuten nach OL kommen. Ich gebe Euch mal bescheid, sobald so eine Tour ansteht, dann könnt ihr Euch gern anschließen.

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber!

Hätte gar nicht gedacht das sich da so viele melden. Also Clubtechnisch geht da ja nicht sooo viel in Oldenburg aber Streetgame kann man schon machen...

Wenn ihr Bock habt, kommt doch Dienstag dazu. Für die Bremer zwar vielleicht etwas aufwändig unter der Woche.

Aber Pu Kontakte wären halt für alle denke ich recht Sinnvoll.

Lasst die neue Saison beginnen ... ich braucht echt dringend nen Lay verdammt <_<

Ich übernehm das mal eben mit "mains321"...

bearbeitet von Weck-stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mal rauszukriegen, wann mal wieder ne FH Party ist. Die sind immer extrem geil, mit vielen gut gelaunten Hb's !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Wann und wo wäre das denn? Ich könnte nur Nachmittags und müsste Abends wieder zurück.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen oder die FH Partey? <_<

Treffen ist Dienstag:

Treffpunkt ist Julius-Mosen-Platz (direkt an dieser Büste, die dort steht) um 17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Toll, dann muss ich um 21:30 wieder zurück. Könnt ihr das Treffen nicht eine oder zwei Stunden früher machen? Damn

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm .. Ich könnt auch schon früher ansonsten...

Hab gerade auf der Fh-Oldenburg Seite geguckt, da steht erstmal nix an, aber ich werde meine Augen und Ohren offenhalten...

Musst du denn Morgen früh arbeiten ? Sonst kann ich dir anbieten bei uns im Gästezimmer zu pennen aber meine Eltern sind halt da.. (Wohne gerade zuhause)

Musste wissen und nicht meine Muddi approachen ^^.

Ansonsten ist hier in Oldenburg der Mittwoch der Studentenfeiertag so für die Zukunft da gehts ab 12-1 Im Amma hoch her. Von den anderen Läden weiss ich es nicht so genau.

Grüße Weck-Stecker

Oh mann ich hoff ihr seid nicht alle erst 12 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genial, dann merke ich mir auch mal Mittwochs als OL-Party-Tag für die Zukunft vor.

Organisiert es doch morgen mal so, dass ihr auch zwei feste Termine zum Street-sargen in OL abmacht (möglichst an Tagen an denen in Bremen kein Lair stattfindet).

Dann könnten Bremer von uns die Lust haben auch an anderen Tagen (und mal in einer anderen Stadt) weiter in die Praxis gehen Euch anschließen. Und ihr schließt Euch bei den Bremer Lair Treffen mit an. HB <---> OL sind ja schließlich nicht mal 30min mit dem Zug und zudem für Studenten gratis zu fahren die Strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es sind ja gerade Semesterferien ... Dann muss es ja anfang April auch Erstiparties geben. ist zwar nur Sommersemester aber trotzdem denk ich. Da gehts immer krass ab. :angel:

Grüße Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ein wenig früher könnt ich auch noch.. aber vor 16 Uhr wirds schwierig bei mir.

Was steht denn morgen überhaupt auf der Agenda? Wenn wir eh uns erstmal nur ein wenig kennenlernen wollen und mal so auschecken, was so geht, dann wird das ja auch keine allzu lange Aktion werden, denk ich.

Mittwochs bin ich eh so gut wie immer im Ama oder im Metro, das trifft sich von daher schonmal ganz gut.

Und nein, ich bin keine 12.... das is schon 13 Jahre her, dass ich so alt war. (Oh Mann :angel: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Oh mann ich hoff ihr seid nicht alle erst 12 :)

Lol ich bin 23.. :angel: Ich hoffe allerdings auch das nicht solche Gangsterkiddies mit laut aufgedrehtem Handylautsprecher bei uns aufkreuzen!*himmelhilf*

Ich kann euch jetzt im Moment auch nocht nicht ganz genau sagen ob ich komme oder nicht. Hab am Mittwoch wieder um 8 Uhr Vorlesung (Semesterferien???)

Naja mal schauen vielleicht meld ich mich vorher nochmal kurzfristig hier und sag Bescheid

Unter Umständen wäre auch ein etwas zentralerer Treffpunkt nett: z.B. vorm Grandcafe an der Wallringstraße oder vorm Mäcces..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich hatte auch gedacht, dass wir am Dienstag erstmal Kennenlernen etc. machen. Ich werde auch nur ein paar Stunden Zeit haben. Wer natürlich noch eine längere Aktion anschließen möchte, kann das gerne tun. Aber welche andere Zeiten und Tage dafür vielleicht besser wären, kann man ja bei besagtem Treffen ganz gut besprechen.

Den Treffpunkt würde ich jetzt nicht ändern, das verwirrt nur. Zumal Julius-Mosen-Platz ja nun auch nicht so 'un-zentral' liegt, die 100m kann man auch noch gehen. ;-P

Bis morgen!

CuriousCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

mach ma jemand ne Liste wer alles kommt damit wir uns in etwa etwas orientieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Haha sorry for offense. Lol. Ja auf Gangsterkiddies hab ich auch kenen Bock. Kein Plan wo der Mist überhaupt herkommt ... auch dieses Streetcripwalken Jumpstyle Ding finde ich eher belustigend :angel:, vielleicht ham die alle kein Geld um in den Club zu kommen oder so.

Hier in Oldenburg sind zumindest gerade Semesterfreie Zeit. Das handhabt aber jede Uni auch anders ..

Also Liste:

1. Weck-Stecker

2. Curiouscat

3. Shawn

4. Pulsar

5. Mechanic (evtl.)

Grad nochmal geguckt wo wir hinkönnten Morgen abend. Der Dienstag ist glaube ich eher schlecht. Die Umbaubar ginge da ist "Nightlounge".... kein Plan war selber noch nie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fein fein! Ich freu mich, hab schon seit längerem keine richtigen Wingmen mehr hier in OL :-)

Die Umbaba is eigentlich recht fein. Kostenloser Eintritt, Frauenquote immer sehr gut.

Ist leider oft sehr sehr voll, und sehr laut, mit wenig Platz für isolations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag Liste:

6. Mains321 (hat interesse aber keine Zeit)

damit sind wir schon 5 Oldenburger PUA's (Anwärter darauf). Damit kann man was machen !!!

Haha ich freu mich schon darauf eure Nasen mal Live zu erleben.

Grüße, Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden