Blog zum Downloaden!!!  

21 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

in erster Linie wollte ich mich hier an die Admins oder Forumsverwalter wenden.

Ich schreibe nun seit einem halben Jahr einen Blog hier im PU-Forum und das Problem ist das ich länger zurückliegende Einträge nicht mehr aufrufen kann!

Woran liegt das ???

Werden die Einträge nach einiger Zeit automatisch gelöscht oder ist das ein Fehler ( Bug)???

Mir ist es halt immer wichtig das ich vergangene Dinge nachlesen kann und find es schade wenn Erinnerungen etc verloren gehn!!

Darum wollte ich nun anfragen ob man nicht eine Option erstellen könnte die es dem Benutzer möglich macht sich seinen Blog als PDF oder Word-Datei oder was es da sonst für geschickte Formate in der Umsetzung gibt runterzuladen!?

Würde mich freuen wenn ich hier ein bischen Feedback erhalten würde!

Mit Freundlichen Grüßen

Iggy.

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Iggy,

ich habe mir Deinen Blog angeschaut. Alle Einträge sind noch in der Entwurfsansicht. Nach dem Schreiben muss jeder Eintrag aktiviert werden.

Bezüglich des Downloades besteht die Möglichkeit, den Blog als RSS-Feed zu abonnieren. Bei den Programmen gibt es sicher eine Speicherfunktion. Kenne mich damit aber nicht sonderlich aus. Vielleicht kann jemand was dazu schreiben, der sowas benutzt.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden