Wie geht Ihr mit „langweiligen“ Frauen um?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lustiger weise hatte ich gerade so eine. Wir saßen auf dem Sofa mit ein paar Freunden und wie du so schön sagst: "Tausend Steilvorlagen...aber nichts passiert". Genau so ist es. Ich wüsste auch gern, ob man da "rein theoretisch" was machen kann. Um sie wirklich zu gamen bin ich zu unattracted. Ganz einfach, macht mich nicht an. Durchgefallen, bei mir. Wie soll sie mehr hinbekommen, wenn man noch nicht mal mit ihr reden kann?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dein Problem wird bei jeder Frau auftreten, nexten bringt also nichts. Sei mehr präsent im Gespräch, lass die Frau spüren, dass Du Dich dafür interessierst, was in ihrem Kopf vor sich geht. Stell viele Fragen, wenn Du mehr wissen willst und stell Fragen, wenn Du etwas nicht verstehst. Aufrichtiges Interesse lässt gute Gespräche ganz von selbst entstehen."

so ein schwachsinn!!!

na ja hör was frau sagt ung mach das gegenteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht Ihr in so einem Fall?

Na, was machst du denn mit Männern, die du nicht interessant findest? Ich kenne solche Fälle auch und ich suche mir dann eben Menschen - beiderlei Geschlechts -, die ich interessant finde. Ein bißchen Abenteuer und Spannung muß einfach sein, von beiden Seiten aus.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so ein schwachsinn!!!

na ja hör was frau sagt ung mach das gegenteil :)

Dreh die Reihenfolge dieser beiden Sätze bitte um, dann stimmt die Aussage!

Leutens, was habt Ihr eigentlich immer gegen die Meinung von Frauen? Schwester Anna hat die Wahrheit aller Wahrheiten mit einem wunderbaren Satz zusammengefasst, der da lautet: Aufrichtiges Interesse lässt gute Gespräche ganz von selbst entstehen. Natürlich gibt es auch wirklich langweilige oder uninteressante Menschen, bei denen noch so viel Hingabe nichts bringt, aber die interessantesten und flirttechnisch besten Gespräche habe ich immer dann geführt, wenn mich die Frau - und das was sie sagt - wirklich interessiert hat.

Probiert's doch einfach mal aus, anstatt immer auf der "Alles was Frauen sagen ist doof"-Schiene zu surfen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ohne den cat’s zu nahe treten zu wollen, Eure Hilfestellungen sind nicht so zielführend.

Ich habe eine Frage gestellt, weil ich einen sticking piont bei EINIGEN Frauen habe.

Hier geschönte Abgaben zu machen würde mir nichts bringen.

Ich kann mein game mittlerweile ganz gut beurteilen und wenn ich schreibe:

Ich bin nicht needy und es ist attraction da, dann ist das so.

Dann brauch ich nicht bis zum Urschleim zu erörtern, wie sich die attraction äußert.

Ihr spekuliert einfach viel zu viel.

Bloß weil ich momentan viel ficken will, heißt das nicht das ich nichtmehr normal reden kann und zB. auf die Oberweite starre (einfach zu viele Klischees).

Wenn mich eine Frau interessiert, frage ich viel über Sie und habe ehrliches Interesse, allerdings sind manche einfach nicht so gesprächig.

Und auch Frauen werden rot, stottern irgendwas zusammen und wissen nicht was sie sagen sollen.

Wie solche Fälle zu handhaben sind war die Fragestellung.

Die Antworten hier haben mir schon das Problem aufgezeigt und wie ich zukünftig vorgehe hab ich in Post 15 geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden